Januar: Fight Night Round 3


*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
hallo..
hab das spiel jetzt ca. 2 wochen.. ist vom ding her ganz gut..
schade nur dass die namenlänge begrenzt ist.. sprich: mayweather kommt nicht hin..

hab da ne frage zum kämpfen:
ich hab öfters mal wenn ich ne combo/serie schlage dass mein spieler schlägt und dann in der schlagposition (zb: aufwärtshaken unten mit dem arm bleibt) und total offen ist und ich fange mir ein harten konter ein..
in den 1..2..3.sek. kann ich nix machen..nix mit bocken, nix mit meidbewegungen..
ich denke das ganze resultiert aus einen geblockten punch meines gegners.. meistens passiert das beim aufwärtshaken..
zu belohnung für sein block darf er einschlagen..
ist es so richtig oder mache ich was fasch??? kann man das ganze umgehen..
bestimmt, einfach nur jeden punch ins ziel bringen..;) :thumb:

spaß bei seide, liege doch richtig mit meiner behauptungen mit dem block, oder??
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.706
Punkte
113
Ja... Sind irgendwie diese "Paraden" oder so. Wirken n bisschen unrealistisch, aber najoa... Anders ist richtiges Konterpunchen wohl noch nicht umzusetzen.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
ja, ist schon richtig..
man selbst trifft ja auch sehr oft.. wäre auch komisch wen man jeden treffe setzen könnte und dazu noch jeden punch blockt bzw. man selbst nie getrofen wird..
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
toll hab gestern fight night round 3 für 29 99 euro gesehen und wollte mir das spiel heute holen aber dan war es schon vergriffen:kotz: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :wavey:
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.902
Punkte
83
Ort
Bremen
Die haben nicht soviel Schlagkraft. Und da man in der Karriere früher oder später eh ins Schwergewicht aufsteigt muß man halt öfters treffen bis der gegner KO geht. Mit nem Schwergewichtler schlage die KI ja einen nach dem anderen tot :rolleyes:

Meine letzte Bilanz:
58 siege 2 Niederlagen und 54 Ko´s

Mit nem Schwergewichtler heisst es andauernd und wird langweilig
60-0-(60 ko´s)

hatte mir das spiel direkt nach erscheinen in der videothek ausgeliehen und nach 30 kämpfen wegen langeweile wieder zurückgegeben.

aber jetzt mal ne frage: geht das automatisch wenn du so und soviel kämpfe als mittelgewichtler gemacht hast das du dann ins heavyweight hochgehst? das würde natürlich nen ganz neuen reiz versprechen. egal- ich hab mnir das spiel ´jetzt bei ebay für 24,5E (inkl. porto) besorgt und bin heiss!
und nicht vergessen:

8. Februar 2007 ROCKY VI
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
hatte mir das spiel direkt nach erscheinen in der videothek ausgeliehen und nach 30 kämpfen wegen langeweile wieder zurückgegeben.

aber jetzt mal ne frage: geht das automatisch wenn du so und soviel kämpfe als mittelgewichtler gemacht hast das du dann ins heavyweight hochgehst? das würde natürlich nen ganz neuen reiz versprechen. egal- ich hab mnir das spiel ´jetzt bei ebay für 24,5E (inkl. porto) besorgt und bin heiss!
und nicht vergessen:

8. Februar 2007 ROCKY VI

Ja ich glaube ab dem 40 Kampf geht man automatisch in Halbschwergewicht hoch und nach ein paar weiteren Kämpfen gehts dann ins Schwergewicht. Man merkt deutlich daß den Schweren Jungs die Treffer weniger ausmachen. Läßt man ihn dann die ganze Karriere mit Autotraining trainieren und er baut mit 36-37 Jahren langsam ab wirds richtig brutal schwer.

Ich mache es aber immer so daß wenn er abbaut ich dann normales manuelles training mache um die Werte gerade noch so zu halten. Mein Ziel ist immer 65 Kämpfe ohne Niederlage zu betreiten was mir aber noch nie gelungen ist.
Mein letzter Boxer habe ich mit 40 Jahren in Rente geschickt mit nem Kampfrekord von 63-4-0 (59 Ko´s)

Stil war:
Grundstil: Smooth
Deckung: Klassisch
technik: sinister cross

P.s Jo Rocky is natürlich Pflicht :)
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.902
Punkte
83
Ort
Bremen
Ja ich glaube ab dem 40 Kampf geht man automatisch in Halbschwergewicht hoch und nach ein paar weiteren Kämpfen gehts dann ins Schwergewicht. Man merkt deutlich daß den Schweren Jungs die Treffer weniger ausmachen. Läßt man ihn dann die ganze Karriere mit Autotraining trainieren und er baut mit 36-37 Jahren langsam ab wirds richtig brutal schwer.

Ich mache es aber immer so daß wenn er abbaut ich dann normales manuelles training mache um die Werte gerade noch so zu halten. Mein Ziel ist immer 65 Kämpfe ohne Niederlage zu betreiten was mir aber noch nie gelungen ist.
Mein letzter Boxer habe ich mit 40 Jahren in Rente geschickt mit nem Kampfrekord von 63-4-0 (59 Ko´s)

Stil war:
Grundstil: Smooth
Deckung: Klassisch
technik: sinister cross

P.s Jo Rocky is natürlich Pflicht :)

jau mal sehen...spiel ist heute schon gekommen aber bis auf vier kämpfe (4 siege - logo) konnte der GRAF von MONTE FISTO noch nicht mehr reissen...zeitmangel. dein letzter boxer 67 kämpfe?! du hast echt viel zeit. da spricht der neid aus mir...
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Naja viel Zeit kann ich jetzt nicht sagen. An einer Karriere habe ich mind. 3-4 Monate. Habe das Spiel seit dem es drausen ist und dies war mein 4. erstellter Boxer. Kommt immer drauf an mal zocke ich es zwei Monate nicht dann wieder fast jeden Tag ein zwei Kämpfe. Meistens packt es mich nach den Boxkämpfen im TV :D
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.902
Punkte
83
Ort
Bremen
Nochmal zu Fight Night 3:

Seh ichs nur nicht oder gibt es wirklich keine Möglichkeit siuch seine eigene Kampfbilanz anzugucken (mit Gegner und Resultat z.B K.O in Runde 7 etc.)?
Also das wäre ja echt schade wenn es sowas nicht gibt.

Kommt eigentlich FN4 noch auf der PS2 raus? Ich hab bei ebay schon FN4 für die PS3 gesehen und fäds am *******esten wenns das für die PS2 nicht mehr geben sollte...
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Nochmal zu Fight Night 3:

Seh ichs nur nicht oder gibt es wirklich keine Möglichkeit siuch seine eigene Kampfbilanz anzugucken (mit Gegner und Resultat z.B K.O in Runde 7 etc.)?
Also das wäre ja echt schade wenn es sowas nicht gibt.

Kommt eigentlich FN4 noch auf der PS2 raus? Ich hab bei ebay schon FN4 für die PS3 gesehen und fäds am *******esten wenns das für die PS2 nicht mehr geben sollte...

ich denk das wird genauso wie beim xbox.Anders bràuchte ja man keine neue konsole anschaffen:D

Die alten xbox spiele kan man auf xbox360 spielen aber nicht andersum.Der videochip vom xbox360 ist 5x besser wie der vom xbox.Und ich denke das dies beim playstation auch das selbe sein wird.Ich kan kaum glauben das es einen fight night 4 auf ps2 oder xbox geben wird.Schade.Sicher auf xbox360 und ps4
 

elterrible

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
spielt jemand von euch noch fnr 3 auf der xbox 360 bei xbox live?
ich würde mich über gamertags zum gegeneinander spielen freuen...
einfach pm an mich oder sonst wie...
viele grüße
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Gestern war ein Kumpel bei mir und wir quälten wieder die Joypads.
Ich hatte nen harten 12 Runder den ich eigentlich klar gewonnen hatte aber die Jury wertete unentschieden. Ein Don King Skandalurteil :D Mein aktueller Kampfrekord: 56-0-1 (54 Ko´s)

Mein Kumpel ist mit seinem Mittelgewichtler getern nach 51 Kampfen ins Schwergewicht gewechselt und bekam seine zweite Niederlage. War auch ein enges Ding das er selbst auhc hätte gewinnen können aber in der 10. Runde mußte er auf die Bretter und kam nicht mehr hoch.

Dennoch immer wieder fett wenn man einem auf der Couch zukuckt der ein hartes gefecht auträgt. Fast besser wie im TV :D
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.706
Punkte
113
Da ich gerade noch mal Fight Night Round 2 zocken wollte... 2, nicht 3, das hab ich leider nicht ;)

Ich hab mich schon immer gefragt, wie es dazu kommt, dass die echten Boxer mal in der Karriere auftauchen und mal nicht. Zu 100% nur, wenn sie erst nach einem die Karriere beginnen.

So gibts bei mir z. B. gerade nur Rafa Marquez und Pacquiao, der ganze Rest ist nicht im Ranking, obwohls noch einige Featherweights gibt, die 1997 aktiv sein müsste... Weiß einer, ob und wie ich das ändern kann?
 
Oben