Januar: Fight Night Round 3


Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
1.Also kann man gleichzeitig schlagen und tänzeln?
2.Kann man die Geh/Lauf-Geschwindigkeit variieren?
3.Gibt es Grössenunterschiede oder gewichtsunterschiede? z.B jemand mit 1,90 und 100 kg gegen einen 2,10 und 120 Kilo-Mann?
4.Was passiert wenn man rückwärts in die Seile läuft?
5.Kann man rückwärts laufen und zugleich schlagen? 6.Kann man clinchen?
6.Kann man freiwillig zu Boden gehen um angezählt zu werden?
7. Kann man sich abdrehen?
8.Kann man in der Deckung gehen/laufen?
9.Kann man die Doppeldeckung einnehmen?
10. Kann man z.B. schnell zurückweichen und dann überfallsartig aus der Distanz angreifen?

Weil dieses video von Fight Night 3 sieht nicht danach aus http://www.youtube.com/watch?v=kaC8icrqmnk


2. Ja
3. Ja
6. Ja - clinchen --> das andere weiss ich nicht
8. Ja
9. Ja
10. Ja


Die anderen Fragen kann ich nicht beantworten.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ab Fight Night 2 kann man sogar einen Lucky Punch erzielen, was vorbei nie moeglich war.

M<an musste er immer erst Stueck fuer Stueck dem Gegner die Power rauben. :D

Falsch mein Kumpel. :smoke:

Das geht auch im ersten Teil.
Wenn dein Gegner schlagen will, weichst Du aus und schlägst einen Haken bevor der Gegner seine Schlaghand wieder am Körper hat.
Bums und er liegt am Boden. Passiert das in der 1. Runde, steht er nach dem 6. Anzählen wieder auf.

Am besten kann man das mit Lennox Lewis üben, weil er offen und Agressiv boxt.
 

tcschmidt

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
Rande des Sauerlandes NRW
fight night

nun.. teil 2 und 3 bietet sicher sowas wie clinchen oder im rückwärtsgagn schlagen oder sowas realistisches wie den super haymaker :smoke:

da erstell ich mir dann den haymakerking und gewinne alle kämpfe mit den haymakern.. realität pur ;)

Im Ernst.. ein besseres Training, das gute im rückwärtsgang schlagen und ein realistisches clinchen wäre schon ne tolle Sache. Das was in teil II und II da abgeliefert wurde gefällt mir persönlich gar nicht. Der haymaker ist m.E. überflüssig und auch nicht realistisch...

Auch die Ankündigung, dass man bei Presseterminen den Gegner mal so richtig provozieren könne war ein kleiner Scherz von EA.

Aber es ist halt ne Frage des Spielens. Der eine mag es so, der andere so.
Bei Rocky z.B. ist das draufhämmern für viele halt reizvoll, für mich weniger. Ich finde da halt die Musik und die Zwischenszenen gut gelungen.

Ich fände einen Mix aus guter Boxsimulation und Rollenspiel klasse..

Teil I ist für mich trotz der Teile II und II der beste. Die Musik ist übrigens in allen drei Teilen nicht mein Ding.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
@tcschmidt

Verbesserungs Potential sit sicher noch vorhanden ;) .

Vielleicht haben wir ja Glueck und EA packt noch Techn. drauf.

Aber es hat sich viel getan wenn man sich die letzten 10 Jahre anschaut was Boxspiele angeht.

Rocky ist ein cooles Spiel und macht auch Spass. :wavey:
 

tcschmidt

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
Rande des Sauerlandes NRW
riiiichtig

@tcschmidt

Verbesserungs Potential sit sicher noch vorhanden ;) .

Vielleicht haben wir ja Glueck und EA packt noch Techn. drauf.

Aber es hat sich viel getan wenn man sich die letzten 10 Jahre anschaut was Boxspiele angeht.

Rocky ist ein cooles Spiel und macht auch Spass. :wavey:


dann warten wir doch mal gespannt... ein gutes Kick box spiel wäre auch ne tolle Sache.

Panza Kickboxing war mein erstes Kampfsportspiel und das habe ich gespielt, bis der Competition Pro den Geist aufgab... und das hat gedauert :laugh2:
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ihr müsstet mal einen Blick ins EA Forum bezüglich einer Fortsetzung von FN werfen. Die schmeißen mit Vorschlägen nur so um sich. Ich hoffe, dass EA sich da mal ein paar Vorschläge zu Herzen nimmt. Vor allem der Karriere Modus im dritten Teil ist ja eher für den Arsch. Das Repertoire an Boxern darf sich auch gerne mal wieder erhöhen. Und die 5 Sekunden Parier - Orgien sollten auf jeden Fall rausgenommen werden. Ach, gibt so vieles, was man da verbessern könnte.

Jemand Lust auf ne Runde FN3 auf 360 ? :D
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ihr müsstet mal einen Blick ins EA Forum bezüglich einer Fortsetzung von FN werfen. Die schmeißen mit Vorschlägen nur so um sich. Ich hoffe, dass EA sich da mal ein paar Vorschläge zu Herzen nimmt. Vor allem der Karriere Modus im dritten Teil ist ja eher für den Arsch. Das Repertoire an Boxern darf sich auch gerne mal wieder erhöhen. Und die 5 Sekunden Parier - Orgien sollten auf jeden Fall rausgenommen werden. Ach, gibt so vieles, was man da verbessern könnte.

Jemand Lust auf ne Runde FN3 auf 360 ? :D

ich hoffe das sie mehr boxer und mehr boxarenen ins nächste spiel einbauen :wavey:
 

elterrible

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Ihr müsstet mal einen Blick ins EA Forum bezüglich einer Fortsetzung von FN werfen. Die schmeißen mit Vorschlägen nur so um sich. Ich hoffe, dass EA sich da mal ein paar Vorschläge zu Herzen nimmt. Vor allem der Karriere Modus im dritten Teil ist ja eher für den Arsch. Das Repertoire an Boxern darf sich auch gerne mal wieder erhöhen. Und die 5 Sekunden Parier - Orgien sollten auf jeden Fall rausgenommen werden. Ach, gibt so vieles, was man da verbessern könnte.

Jemand Lust auf ne Runde FN3 auf 360 ? :D

Bin ich immer für zu haben,
schick dir mal ne PM wegen Gamertag und so...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
nun.. teil 2 und 3 bietet sicher sowas wie clinchen oder im rückwärtsgagn schlagen oder sowas realistisches wie den super haymaker :smoke:

da erstell ich mir dann den haymakerking und gewinne alle kämpfe mit den haymakern.. realität pur ;)

Im Ernst.. ein besseres Training, das gute im rückwärtsgang schlagen und ein realistisches clinchen wäre schon ne tolle Sache. Das was in teil II und II da abgeliefert wurde gefällt mir persönlich gar nicht. Der haymaker ist m.E. überflüssig und auch nicht realistisch...

Auch die Ankündigung, dass man bei Presseterminen den Gegner mal so richtig provozieren könne war ein kleiner Scherz von EA.

Aber es ist halt ne Frage des Spielens. Der eine mag es so, der andere so.
Bei Rocky z.B. ist das draufhämmern für viele halt reizvoll, für mich weniger. Ich finde da halt die Musik und die Zwischenszenen gut gelungen.

Ich fände einen Mix aus guter Boxsimulation und Rollenspiel klasse..

Teil I ist für mich trotz der Teile II und II der beste. Die Musik ist übrigens in allen drei Teilen nicht mein Ding.

Teil 1 und Teil 2 sowie Teil 3 haben alle mindestens einen richtig geilen Burnertrack!! Bei Teil 1 der Song "Victory 2004" von P.Diddy und B.I.G ist einfach nur burner!! Ich war vor einer Woche übrigends auf einem P.Diddy, Snoop Dogg Konzert und da haben die das auch gebracht das Lied, WAHNSINN!! Das war ne geile show aber gut ist jetzt off-topic...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
dann warten wir doch mal gespannt... ein gutes Kick box spiel wäre auch ne tolle Sache.

Panza Kickboxing war mein erstes Kampfsportspiel und das habe ich gespielt, bis der Competition Pro den Geist aufgab... und das hat gedauert :laugh2:

Kickboxing halte ich eigendlich für etwas kompliziert, da muss man neben den verschiedenen Schlägen auch nich verschiedene Tritte ausführen und dann noch Deckung Meidbewegung ect. Bei fightnight waren ja schon alle Knöpfe belegt eigendlich. Gibt aber sicherlich ne möglichkeit aber dann spiele ich lieber Virtua fighter oder Tekken.
 
Oben