Januar: Fight Night Round 3


tcschmidt

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
Rande des Sauerlandes NRW
Fight night

Teil 1 ist der realistischste von den dreien. deshalb spiel ich eigentlich nur teil 1

echt schade, das EA nichts besseres aus den fortsetzungen macht..


Wer kennt Panza Kick boxing? gibts das auch für den PC oder die XBox ?! so mit emulator ?!
 
R

Ray

Guest
Teil 1 ist der realistischste von den dreien. deshalb spiel ich eigentlich nur teil 1

echt schade, das EA nichts besseres aus den fortsetzungen macht..


Wer kennt Panza Kick boxing? gibts das auch für den PC oder die XBox ?! so mit emulator ?!

Teil 1 fand ich persönlich auch am besten allerdings gibts dort keine Draws egal was du machst es wird kein Unentschieden geben
 

wawerz

Banned
Beiträge
338
Punkte
0
Weiss den schon einer von euch etwas über Fight Night 4...wann es kommt oder wie es wird...bin über jede Info zufrieden:p
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Weiss den schon einer von euch etwas über Fight Night 4...wann es kommt oder wie es wird...bin über jede Info zufrieden:p

Ich weiß nur das man über eine WII umsetzung Nachdenkt und wie man diese am besten umsetzt. Wenn für die WII "Fight Night" erscheinen sollte, ist die Kiste so gut wie gekauft.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich weiß nur das man über eine WII umsetzung Nachdenkt und wie man diese am besten umsetzt. Wenn für die WII "Fight Night" erscheinen sollte, ist die Kiste so gut wie gekauft.

Die Wii geht ab wie ne Rakete und ist derzeit die Nr. 1 der Konsolen und hat die Playstation 3 und XBOX 360 weit abgehaengt.

Wenn Fight Night auf Wii rauskommt dann werde ich mir die Konsole auch kaufen. :D
 
R

Ray

Guest
Die Wii geht ab wie ne Rakete und ist derzeit die Nr. 1 der Konsolen und hat die Playstation 3 und XBOX 360 weit abgehaengt.

Wenn Fight Night auf Wii rauskommt dann werde ich mir die Konsole auch kaufen. :D

Joa ich wohl auch auch wenn ich bisher nur schlechte Erfahrung gemacht habe mit dem Wii Boxing :D
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Hallo Leute,

ich bräuchte bitte mal Eure Hilfe.

Ich habe FN Round 3 (PS2) jetzt schon längere Zeit daheim liegen, habe aber ein sehr grosses Problem was mir den Spielspass etwas versaut...

Ich bin zu blöd für das Training mit dem Combo Dummy. Die beiden anderen Trainingsarten sind überhaupt kein Problem, das geht ganz locker. Aber den Combo Dummy pack ich einfach nicht. Nichtmal sofort nach dem Spielstart schaffe ich es, irgendwie eine Verbesserung zu erzielen... ich treffe einfach nix.

Kann mir bitte, bitte, bitte irgendjemand erklären was ich tun muss, um dieses Training zu schaffen? Die Anleitung finde ich leider auch nicht mehr, habe die der FN Round 2 plötzlich in der Schachtel der Round 3... die andere ist weg.

Wäre wirklich sehr dankbar, denn ständig nur mit automatischem Training zu spielen nervt auf Dauer sehr, vor allem weil man beim Speed überhaupt nicht weiterkommt.

Danke herzlich im Voraus!

Atta
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Auf dem Kombodummi werden z.b oben links im Gesicht ein rote Stelle makiert.
Dort mußt du hinschlagen. Danach kommt wieder der selbe schlag und ein weiteres Ziel. Du mußt dir die Stellen merken die angezeigt werden und dann in dieser Reihenfolge draufschlagen. Es kommt in der Kombo immer ein Schlag dabei und wenn du einen verschlägst kommt ne neue Kombo.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Joa ich wohl auch auch wenn ich bisher nur schlechte Erfahrung gemacht habe mit dem Wii Boxing :D

EA sagte bereits das es kein Vergleich werden wird zum WII Boxing.
Dieses WII Sports ist eh nach meiner Meinung eine Demosammlung um zu zeigen was die Konsole kann. Die besseren Spiele dafür kommen noch.
Demnächs erscheint ein vollwertiges Bowlingspiel dafür. Das soll auch der Knaller sein.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Hallo Leute,

ich bräuchte bitte mal Eure Hilfe.

Ich habe FN Round 3 (PS2) jetzt schon längere Zeit daheim liegen, habe aber ein sehr grosses Problem was mir den Spielspass etwas versaut...

Ich bin zu blöd für das Training mit dem Combo Dummy. Die beiden anderen Trainingsarten sind überhaupt kein Problem, das geht ganz locker. Aber den Combo Dummy pack ich einfach nicht. Nichtmal sofort nach dem Spielstart schaffe ich es, irgendwie eine Verbesserung zu erzielen... ich treffe einfach nix.

Kann mir bitte, bitte, bitte irgendjemand erklären was ich tun muss, um dieses Training zu schaffen? Die Anleitung finde ich leider auch nicht mehr, habe die der FN Round 2 plötzlich in der Schachtel der Round 3... die andere ist weg.

Wäre wirklich sehr dankbar, denn ständig nur mit automatischem Training zu spielen nervt auf Dauer sehr, vor allem weil man beim Speed überhaupt nicht weiterkommt.

Danke herzlich im Voraus!

Atta

Soviel ich weiß musst Du auch tiefe Schläge anbringen. Das zeigt Dir auch das Spiel. Vor allem darfst Du nur auf dem Sack hauen solange das Zeichen auf dem sack ist. Sobald der weg ist, aufhören.
Vor allem nie gerade schläge auf dem sack ausführen, sondern uppercuts und ein paar feine schwinger. Das gibt fette Punkte.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
@atta das Training mit dem Dummy ist auch am schwierigsten, da kann ich dir auch keine tipps geben da macht einfach nur Übung den Meister.Dandsack und Gewichte kann man ja blind machen.
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Hallo Leute,

danke schon mal für Eure Antworten.

Ist vielleicht jemand unter Euch, der mir die Bewegungen bissl genauer erklären kann? Besonders links - soweit ich mich erinnere - treffe ich überhaupt nix, bzw. kann garnicht hinschlagen. Ich habe wirklich schätzungsweise schon 70-100 Versuche hinter mir ohne einen einzigen Erfolg *g*.

Heeeeelft mir ;)

Danke und Gruss,
Atta
 
R

Ray

Guest
Hallo Leute,

danke schon mal für Eure Antworten.

Ist vielleicht jemand unter Euch, der mir die Bewegungen bissl genauer erklären kann? Besonders links - soweit ich mich erinnere - treffe ich überhaupt nix, bzw. kann garnicht hinschlagen. Ich habe wirklich schätzungsweise schon 70-100 Versuche hinter mir ohne einen einzigen Erfolg *g*.

Heeeeelft mir ;)

Danke und Gruss,
Atta

Stell einfach dein Controller auf Setup 4 um und Schlag mit den Tasten :D
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Ist das jetzt Ernst oder ein Scherz? *gg* .... geht das? :eek:

Bin nicht wirklich so ein PS-Profi... :cool:
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Frage:

Kann man da z.B. mit einem sehr grossen, schlanken Boxer gegen einen kleinen Wühler boxen und wie in echt die Reichweite ausspielen?

Und kann man als schlagschwacher, dafür aber schnell auf den Beinen einen Kampf gestalten?

In den Demos sah mir das nicht danach aus. Auch schlagen die alle irgendwie mega-langsam.

Ich träume schon seit 10 Jahren von so einem richtig realistischen Box-Spiel, aber auf dem Sektor gibt es keine Verbesserungen.

Im Gegenteil. Das bisher beste Boxspiel ist "Super Punch Out" für Super Nintendo. Das erschien glaub ich 1994. Mann...das war sehr schnell, man musste jeden Gegner mit einer neuen Taktik bezwingen und es war sauschwer, obwohl die Grafik Comikartig wirkt, war wlles flüssig und schnell. Einfach realistischer als die heutigen Boxspiele.
spo.jpg

SuperPunchout0102.png
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Frage:

Kann man da z.B. mit einem sehr grossen, schlanken Boxer gegen einen kleinen Wühler boxen und wie in echt die Reichweite ausspielen?

Und kann man als schlagschwacher, dafür aber schnell auf den Beinen einen Kampf gestalten?

In den Demos sah mir das nicht danach aus. Auch schlagen die alle irgendwie mega-langsam.

Ich träume schon seit 10 Jahren von so einem richtig realistischen Box-Spiel, aber auf dem Sektor gibt es keine Verbesserungen.

Im Gegenteil. Das bisher beste Boxspiel ist "Super Punch Out" für Super Nintendo. Das erschien glaub ich 1994. Mann...das war sehr schnell, man musste jeden Gegner mit einer neuen Taktik bezwingen und es war sauschwer, obwohl die Grafik Comikartig wirkt, war wlles flüssig und schnell. Einfach realistischer als die heutigen Boxspiele.
spo.jpg

SuperPunchout0102.png

Was für ein Unsinn!! Die Fightnight Serie ist am besten und realistischsten!
Super Punch Out ist ein netter Comic-klopper, mehr nicht, zumindest war es das mal.
Bei fightnight kannst diu eigendlich alles machen, als wilder puncher boxen oder den Gegner auspunkten oder Kontern.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Was für ein Unsinn!! Die Fightnight Serie ist am besten und realistischsten!
Super Punch Out ist ein netter Comic-klopper, mehr nicht, zumindest war es das mal.

Ab Fight Night 2 kann man sogar einen Lucky Punch erzielen, was vorbei nie moeglich war.

M<an musste er immer erst Stueck fuer Stueck dem Gegner die Power rauben. :D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Teil 1 ist der realistischste von den dreien. deshalb spiel ich eigentlich nur teil 1

echt schade, das EA nichts besseres aus den fortsetzungen macht..


Wer kennt Panza Kick boxing? gibts das auch für den PC oder die XBox ?! so mit emulator ?!

Wieso soll Teil 1 am realistischsten sein? Man kann nur schlagen wenn man steht und nicht während man sich bewegt. Das einzige was bei Teil 1 besser finde ist das training.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ab Fight Night 2 kann man sogar einen Lucky Punch erzielen, was vorbei nie moeglich war.

M<an musste er immer erst Stueck fuer Stueck dem Gegner die Power rauben. :D

Ja das stimmt. Mir gelingt der one puch KO übrigends überraschend oft, ich denke das hat was mit dem perfekten punch zur richtigen Zeit zu tun.
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Was für ein Unsinn!! Die Fightnight Serie ist am besten und realistischsten!
Super Punch Out ist ein netter Comic-klopper, mehr nicht, zumindest war es das mal.
Bei fightnight kannst diu eigendlich alles machen, als wilder puncher boxen oder den Gegner auspunkten oder Kontern.

1.Also kann man gleichzeitig schlagen und tänzeln?
2.Kann man die Geh/Lauf-Geschwindigkeit variieren?
3.Gibt es Grössenunterschiede oder gewichtsunterschiede? z.B jemand mit 1,90 und 100 kg gegen einen 2,10 und 120 Kilo-Mann?
4.Was passiert wenn man rückwärts in die Seile läuft?
5.Kann man rückwärts laufen und zugleich schlagen? 6.Kann man clinchen?
6.Kann man freiwillig zu Boden gehen um angezählt zu werden?
7. Kann man sich abdrehen?
8.Kann man in der Deckung gehen/laufen?
9.Kann man die Doppeldeckung einnehmen?
10. Kann man z.B. schnell zurückweichen und dann überfallsartig aus der Distanz angreifen?

Weil dieses video von Fight Night 3 sieht nicht danach aus http://www.youtube.com/watch?v=kaC8icrqmnk
 
Oben