Joe Calzaghe vs. Roy Jones jr. am 08.11.2008


Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Also Setanta 1 ist schon Live druff.Bringen die noch was von der Card ??
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
yo, bringen coole interviews. Calzaghe sagt auch dass er nach dem Hopkinskampf was besonderes bringen will, um nicht in diese schmuddelecke gestellt zu werden
 

Robert-Rolle

Nachwuchsspieler
Beiträge
330
Punkte
0
Erstmal schönen Abend an alle Forumnutzer bin neu hier.
Wollte nurmal hören ob jemand links hat das man sich den
Kampf im Internet live anschauen kann?:jubel:

schonmal besten dank
 

Beatjunkie

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
hallöchen!

bin auch gerad auf der (verzwifelten) suche nach nem stream.

und dann wäre da noch die frage um wieviel uhr der kampf eigentlich genau stattfindet!

beste grüße und danke im voraus!
 

Amadeus2

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Guten Morgen

Hallo,
dies ist mein erstes Posting in diesem Forum und ich grüße alle
Boxfans.

Ich bin seit jahren ein großer RJJ-Fan und würde den Kampf gegen
Calzaghe unheimlich gerne sehen.

Könnte mir jemand über PN einen Stream zukommen lassen ?

Falls ja, im voraus tausend Dank

Wolfgang
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ich weis garnicht warum die Leute alle so heiß sind auf den Kampf, ich meine ich wäre sogar noch wach, aber ich zeichne es auf. Imo ist das keine so Top-Ansetzung, also natürlicht nicht schlecht, aber da gabs dieses Jahr schon bessere Ansetzungen, vorallem wenn RJJ die gleiche Verfassung hat wie in den letzen Kämpfe, dann dauert das nicht lange.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
3 Uhr geht HBO drauf, rechne mit drei Vorkämpfen. Ich würde mal sagen so zwischen halb 6 und 6 Uhr morgens gehts los.

Die Undercard ist auch mega-schlecht, also ne diese Card tu ich mir echt nicht an, trotzdem viel Spass an alle die live mit dabei sind.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
heeyyy, wirklich eine klasse leistung von Calzaghe. da kann man wirklich nur den hut ziehen. echt klasse.
IMO war das unbedingt die richtige wahl von Calzaghe gegen Jones zu boxen. denn mit dieser art und weise, WIE er mit einem boxer wie Jones geboxt hat, hat er nochmal ganz klar seine extraklasse bewiesen. echt stark :thumb:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/0811/Artikel/roy-jones-kampf-gegen-joe-calzaghe.html

lest euch mal diesen artikel über den kampf durch.
ich will ja nicht sagen, dass frauen generell nicht über sport schreiben sollten, aber das is einfach nur schlecht. wenn man sich mühe gibt und dann kommt sowas dabei raus, dann gute nacht.

Für einen Calzaghe-Sieg spricht:
Er ist bislang ungeschlagen. Dieses Bewusstsein macht ihn stark.
Er ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere, während Jones längst über seinem Zenit ist.
Er gilt als einer der stärksten aktiven Weltmeister derzeit.

Für einen Jones-Sieg spricht:
Er hat nichts zu verlieren, denn sein Mythos der Unbesiegbarkeit ist schon länger zerstört. Der Druck lastet auf Calzaghe.
Er ist schneller, schlägt härter und gilt als treffsicherer als Calzaghe.
Aufgrund seiner Misserfolge in den letzten Jahren könnte er unterschätzt werden.
Da der Kampf in den USA steigt, stehen die Zuschauer voll auf seiner Seite.

Fazit:
4:3 für Roy Jones jr. Der Pensacola Express wird Calzaghe mit einem knappen Punktsieg oder einem späten K.o. in die Knie zwingen.

:eek:

das ist ja Satire :laugh2:

PRO Calzaghe
- Roy Jones ist total über seinen Zenit
- Calzaghe ist p4p Nummer 1

PRO Jones
- Roy Jones Bruder sitzt im Publikum, das gibt ihm Kraft
- Roy Jones Vater sitzt im Publikum, das gibt ihm Kraft
- Roy Jones Mutter sitzt im Publikum, das gibt ihm Kraft

3:2 für Jones

Das Verhältnis von 3:2 ergibt logischerweise einen knappen Punktsieg für Roy Jones, alles klar :crazy:

Also solche Leute sollten vielleicht lieber was einfaches machen, wo sie ihre Denkfähigkeit nicht all zu sehr einsetzen brauchen ... aber dieses Niveau scheint ja allgemein anerkannt
 

Soulstorm

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Also gleich in der Ersten Runde dachte ich Hammer und dann :mensch:

Naja Handspeed ist seit dem Trinidad Fight weniger geworden meiner Meinung nach oder Täusche ich mich da???

Schläghärte ist auch nicht das was sie mal war naja.... Wenigstens ging er nicht KO^^....

Total blamiert hat er sich aber nicht. Ich mein Theoretisch hat er gegen die NR.1 12 Runden gestanden und hatte ihn gar am Boden aber Roy scheint jetzt wirklich verbraucht. Ich hoffe nicht das es eine Böse Überraschung gibt sollte er gegen B. Hop. antreten....

Naja ich fand den Fight aufjedenfall besser als Marquez vs. Abraham. Solangsam wird es Zeit für ein Junges Talent aus der Unterschicht mal wieder eine Richtige Underdog Geschichte. Hart aber Herzlich oder so. :laugh2:

Dann werd ich mal warten... Und wenn mal wieder ein Aussergeöhnlicher Boxer kommt dann mal gucken. weiß jemand zufällig ob momentan nen 16 oder 17 Jähriges Talent durchstartet?
 

O_DOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Ich habe den Kampf natürlich auch gesehen und erstmal einmal müssen wir sagen, dass das ein toller kampf war....war ja im nicht so klar ob sie wirklich alles geben würden oder obs nur eine show werden würde...

erstmal zu all den leuten hier im thread, die jetzt denken/schreiben jones ist ne flasche bla bla bla...er hat natürlich gestern verloren...ABER er hat ziemlich gut mitgehalten...er verfügte immernoch die körperhaltung eines technisch starken und variantenreich kämpfenden Boxers...er hat hier und da seine "alten" moves gezeigt, aber wurde letzlich doch zu oft von der linken calkzaghes getroffen, die dann ja auch einen hässlichen Cut unter der rechten augenbraue von jones verursachten, was ja auch unheimlich den Kampf ab der 6. runde beeinträchtigte...er musste noch passiver kämpfen als vorher und konnte nicht mehr seine linie halten...hut ab vor calzaghes leistung...er war wie immer ein uheimlich schneller und intelligenter champion und hatte einen schlag-output von einer AK 47 hehe......ich bin der meinung dass wir gestern die zwei besten boxer ihrer ära boxen sahen...in der wir james toney ganz klar auch miteinbeziehen können...ich will jetzt nicht mit hätte wäre und so weiter anfangen, aber ich hätte wirklich diesen kampf 10 jahre vorher gewollt zu sehen und da wäre es ganz sicher viel viel knapper geworden, da bin ich sicher...jones ging in diesen kampf als 2 maliges ko-opfer und war nicht mehr der fighter der er einmal war...nun ja jetzt ist es ja vorbei und beide haben ihren platz in ihrer geschichte...wobei ich jones` (bin halt ein roy jones fan und war schon immer einer :jubel: ) Karriere höher einschätze ...nicht nur seine karriere...wenn man seine kämpfe von früher sieht...dann sieht man diese perferktion in seinen schlägen, bewegungsabläufen und ringintelligenz, alle dinge die man neben ali nie bei einem anderen kämpfer vorher und nacher gesehen hat...ich beende diesen beitrag mit folgenden worten: and still the champion for me ROY JONES JUNIOR (HALL OF FAMER for SUREEEE ;)
 
R

Ray

Guest
Was macht Calzaghe eigentlich wenn er voll aum Rauchen ist ?Hab ich in den letzten beiden Countdowns gesehen ,so als ob er aus der Sauna kommt ?Tony Jaa weiss das bestimmt :p
 
Oben