Justin Timberlake - FutureSexLoveSounds


G

Gast_481

Guest
Mal ganz ehrlich, es kann doch nicht sein das auf einmal 4 User die gleiche Meinung wie Manaro vertreten und alle aber ihren ersten Post dadurch sammeln...
@Fresh: Zwei dumme Ein Gedanke....

Siehe meine Posts auf den vorherigen Seiten und den von Lendenschurz. Alle melden sich neu an und das erste Thema dass sie finden ist Justin. Jaja, ich glaube auch noch an den Nikolaus.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Siehe meine Posts auf den vorherigen Seiten und den von Lendenschurz. Alle melden sich neu an und das erste Thema dass sie finden ist Justin. Jaja, ich glaube auch noch an den Nikolaus.

Naja aber ich kenne Manaro doch, der wird sich bestimmt nicht über seinen PC nochmal angemdelt haben und das gleich mit 3 Usern,so blöd ist nichtmal er, ich denke vielmehr es ist einer seiner Bekannter aus irgendeinem Gay-Chat die durch Manaro JT Fans geworden sind :D.
 
G

Gast_481

Guest
Naja aber ich kenne Manaro doch, der wird sich bestimmt nicht über seinen PC nochmal angemdelt haben und das gleich mit 3 Usern,so blöd ist nichtmal er, ich denke vielmehr es ist einer seiner Bekannter aus irgendeinem Gay-Chat die durch Manaro JT Fans geworden sind :D.

Auch möglich...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.301
Punkte
113
Das sagt ihr doch nur weil ihr neidisch seid dass ihr nicht so toll aussehen tun tut wie der süße Justin. Und so gut tanzen könnt ihr auch nicht. Ihr seid alle voll doof.

sch :cry: alke

PS: Und überhaupt, respektiert mal die andersdenkenden die wo nicht so denken wie ihr.
PPS: und ändert eure meinung, weil die ist falsch. es gibt nur eine richtige meinung. justin = :love:
 

sowtschik

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.358
Punkte
0
Ort
Under a waterfall
Ich finde man sollte den Themenstarter nicht degradieren, nur weil er gefallen an der Musik von Justin hat. (...)

Also bitte, noch infantiler kann man wohl nicht fungieren. (...)

Und nun zu einer Aussage mit substanz, die anhand von gewissen Faktoren zu beweisen sind: (...)

Abgesehen von diesem Aspekt, hat er bis dato viele Awars bekommen unter anderem Grammys, welches wirklich mehr als für sich sprechen. Seine Tourne ist praktisch ausverkauft und diese nicht nur dank den Teenypopper, mit einem IQ von einem durschittlichen Zimmertemperatur.(...)

Er berüht nicht nur Kinder. (...)

Seine Reife refelektiert sich auf seine Musik. (...)

Vielleicht sind die genannten Beispiele schlecht aber sie sind schlicht. (...)

Die Künstler machen nicht nur Musik, weil sie "ihre Seele befreit" und sie somit Menschen "berühren wollen" nein nein sie tun es auch des Gelden wegen. LEider schaffen es nicht viel Künslter "berühmt" zu werden und bleiben somit im UNderground. Und die Anhänger von denen boykotieren somit Künstler, die es geschafft haben. Komme ich jetzt mit dem Argument: Die Bands/Sänger/Sängerin machen schlichtweg grottenschlechte Musik? So irrational werde ich nicht. (...)

DIe Welt versteht aus vielen CHarackteren und Persönlichkeiten mit konträren Meinungen und Vorlieben.


KnowME, du hast meinen Tag gerettet. Davon werde ich die nächsten Wochen zehren können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
da stößt man mal auf nen thread-titel, der auf nen interessantes album verweist, und dann so etwas ... naja, beim threadersteller war nichts anderes zu erwarten (sorry, aber seit post 20 oder so auf meiner ignorierer-liste, glaub er war einer der ersten :D )

topic: für alle älteren semester, die durch die harte boybandschule gingen mussten, ist jt sicher hartes brot. da könnt er jetzt einen auf elton john machen, für viele würde er dennoch nsync crap bleiben.

dennoch wird er mMn im 21.jahrhundert eine gewaltige rolle spielen, was den markt der popmusik angeht. er ist buisness-man, arbeitsbesessen und perfektionist und bring t damit einige voraussetzungen mit, um sich oben zu halten. wenn man dann den werdegang von cry me a river zur aktuellen lp verfolgt, muss man eingestehen, dass der typ sich entwickeln kann.

für mich klingt das neue album für nen pop-produkt gut. kein "90er-jahre"-******, sondern eher das gegenteil. okay, vll nicht das revolutionäre über-album, welches den pop-markt revolutioniert. aber solide.

vor allem "what goes around comes around" hat es mir angetan, derzeit einer meiner absoluten fav tracks.


@ die ganzen 1post-typen: :laugh2:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.388
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das Argument mit dem Verkaufserfolg als Beweiskraft für musikalische Güte ist nicht neu. Noch nicht mal im Forum.
Im Oasis-thread bauen deren Jünger ihre ganze Argumentation darauf. :rolleyes:

Also wenn Oasis ungestraft als "beste britische Band aller Zeiten" beweihräuchert werden darf, dann sollte für Justin Timberjack ähnliches (halt im anderen Genre) gelten dürfen. :p
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
nein die werden doch dafür auch ausgelacht
schon spassig wie der fred explodiert ist

@ den letzten groupie der das forum zufällig entdeckt hat ( wollen die auch software verticken wie die 3 mädels? )

er hat es als künstler nicht geschafft
er wurde geschaffen
und das man heute jeden ******* verkaufen kann mit entsprechender vermarktung und medienpräsenz zeigen doch immer wieder die popstars und co
 

Mr. $na -Z

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Naja aber ich kenne Manaro doch, der wird sich bestimmt nicht über seinen PC nochmal angemdelt haben und das gleich mit 3 Usern,so blöd ist nichtmal er, ich denke vielmehr es ist einer seiner Bekannter aus irgendeinem Gay-Chat die durch Manaro JT Fans geworden sind :D.

Pass ma auf was du sagst du Knirps. Werd erstma erwachsen.Muss man immer persönlich werden oder was? Immer und überalle das gleiche !

Ich sprech jetzt für mich und nicht für irgendwelche anderen. Nur weil ich hier neu bin muss ich mir sowas nicht von irgendjemanden hier sagen lassen. Damit greifst du nich nur Manaro, sondern auch mich und die anderen. Ich bin hier auf jeden Fall jetzt neu und zufälligerweise bin ich gleich auf der Startseite auf den JT THread aufmerksam geworden. Dann darf ich wohl meinen Senf dazugeben wie jeder andere!
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Unglaublich diese geile Argumentation, Doc.
Erst eröffnest du einen Trade über Justin, um über ihn zu diskutieren, als dann Kritik aufkommt tolerierst du keine Meinung und willst ihn schließen. Zum Kotzen find ich das.

Aber na gut, du rückst ja eh ständig vom Thema ab und eine Diskussion scheint mit dir nicht möglich zu sein, da du Argumente nicht widerlegen kannst, aber selbst mit Verkaufszahlen (Olé!) argumentierst. Hast Recht, Vivaldi hat in seinem Leben keinen Cent verdient, Dieter Bohlen ist aber Millionär, ergo: Dieter Bohlen ist der bessere Musiker.

Grandios, das bist du, und jetzt bau dir einen Schrein und vergötter Justin. Am besten du kreierst eine neue Religion zur Timberlake-Adoration; "Justinismus" - oder so ähnlich.

:jubel: :laugh2: :laugh2:

BtW: Achja, all diese tollen Musiker, XTina, Timbaland, das sind echte Meilensteine der Musik, in 2 Jahren wird die noch jeder kennen...

@ Flash:
akbd746mxn2qmbe5g.jpg
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Was willst du hier eigentlich??? Jetzt mal ehrlich?? Was willst du hier? Bleib du mal bei deinen New Orleans Hornets und feuer die weiter an, wie du es mal vor 2 Jahren mit den Lakers getan hast.
Justin Timberlake muss dich ja nicht ansprechen aber das zeigt auch irgendwo das du keine Ahnung von Musik hast. Wenn du sagst, er kann nicht Singen ok ,is mir egal aber wenn du sagst er kann nicht tanzen,muahaha dann lach ich dich echt aus,das kannste nämlich echt zurück nehmen, da es villeicht keinen besseren gibt als JT der zurzeit am besten tanzen kann. Höchstens Usher oder Chris Brown grenzen noch dran!

Damit du mal etwas lernst Flash3,schau mal kleiner Janni :

http://www.youtube.com/watch?v=lAQuc6kLEQU

http://www.youtube.com/watch?v=hwyjDgMEcZE

Alles Klar Justin kan ja nicht tanzen ok alles klar,du hast es wirklich drauf was die Kriterie Musik angeht kleiner ;) Bist mir villeicht Grammatikalisch vorraus aber nicht Reifer als ich,oh neee !!!!

@ Andere: Ich bin nicht Floatin oder dieser Mr.sder aber ich finde es richtig wie sie argumentieren. Und ich habe sie auch nicht hier hin geholt oder sonst was nur damit das hier klar ist!:rolleyes:
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
Wenn er findet, dass Justin schlecht tanzt, dann findet er das halt. Wenn du sagen würdest, Travis ist schlecht, dann würdest du das. Aber das ist kein Grund ihn hier für mundtot zu erklären und ihm zu verbieten in diesen Thread zu schreiben. Ich fande deinen 1. Post wirklich in Ordnung, auch wenn mir die Musik nicht zusagt, aber lass mal ein bisschen Sauerstoff an dein Gehirn und vor allem die anderen Meinungen. Was ist so schwer daran? Wenn du das nicht kannst, bist du einfach fehl am Platz in einem Forum. Niemand hat hier etwas gegen dich persönlich (außer vielleicht Fo³ der alte Hater:p ) aber dein Verhalten, welches du hier an den Tag legst, ist unter aller Kanone. Das bezieht sich jetzt nicht auf den Umgang mit anderen Personen oder deine Grammatik bzw. Rechtschreibung in den Beiträgen sondern einzig und alleine auf deine absolut, von Grund auf, falsche Einstellung gegenüber den Meinungen anderer User.
Think about it.:thumb:

Zu den neuen Usern sage ich nichts: Jeder der hier neu ist muss in einen Fred schreiben und wenn sie Justin Fans sind, ok, dann sollen sie hier reinschreiben. Ist zwar schon ein bisschen komisch aber na gut. Solange es keine Beweise gibt sollen sie so wie jeder andere User behandelt werden.
 
P

pushkin22

Guest
BtW: Achja, all diese tollen Musiker, XTina, Timbaland, das sind echte Meilensteine der Musik, in 2 Jahren wird die noch jeder kennen...

Kannst du mir sagen, ob ich in 2 Jahren ein Milliardär bin?

Also, ich kann nur die Vergangenheit sprechen lassen, und es ist ein Fakt, dass Timbaland schon seit vielen Jahren erfolgreich am Produzieren ist. Bestes Beispiel ist z.B. Aaliyah, sie arbeitete mit Timbaland schon seit 1995, oder Missy Elliott.
Das war alles vor 5-10 Jahren. Heutzutage arbeitet er mit solchen wie Timberlake oder Nelly Furtado. Und ich bin auch zuversichtlich, dass er min. in den nächsten 5-10 Jahren erfolgreich sein wird.
Als Produzent verschwindet man nicht so schnell...


PS: Und wer ist XTina?
 

wirr

...
Beiträge
6.378
Punkte
113
wäre doch gelacht, wenn nicht jeder was dazu sagen könnte... Ich kenne ehrlich gesagt kein einziges Lied von ihm und so Boygroup-Mitglieder (ob ehemalig oder nicht, is mir egal) interessierten mich noch nie. Wie auch immer, abgefahren finde ich aber, dass als Kriterium für Musik oder für Musiker der Aspekt Tanz eine Rolle spielt. Von allen Musikern, die ich gut finde, ist bisher keiner durch (gutes) Tanzen auffällig gewoden. Warum auch? Und: ein Glück auch!
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.484
Punkte
113
muahaha dann lach ich dich echt aus,das kannste nämlich echt zurück nehmen, da es villeicht keinen besseren gibt als JT der zurzeit am besten tanzen kann. Höchstens Usher oder Chris Brown grenzen noch dran!

Alles Klar Justin kan ja nicht tanzen ok alles klar,du hast es wirklich drauf was die Kriterie Musik angeht kleiner ;) Bist mir villeicht Grammatikalisch vorraus aber nicht Reifer als ich,oh neee !!!!

vorschlag: lies dir das mal laut durch...ist dir das nicht peinlich?? oder redest du in wirklichkeit auch so?!

deine verdammte hochnäsigkeit gegenüber allen, die deinen schatz nicht mögen, ist sowas von unglaublich...im übrigen verwechselst du entertainment und musik...gut tanzen zu können heisst noch lange nicht ein guter musiker zu sein...

da du es selbst ansprichst: was bedeutet für dich "reif"?? ich habe ehrlich gesagt das gefühl, dass so ziemlich jeder hier reifer ist, als der, den du hier darstellst...ausser natürlich den glorreichen 4 neupostern :D

dein eingangspost hatte schon irgendwie seine daseinsberechtigung, jedem das seine, aber alles was danach kam, war nur noch peinlich, arrogant, pubertär, ignorant...
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.184
Punkte
113
Justin Timberlake muss dich ja nicht ansprechen aber das zeigt auch irgendwo das du keine Ahnung von Musik hast.
Das wird ja immer besser! :laugh2: :jubel:

Bist schon ziemlich lustig. Einerseits sagst Du, dass jeder 'nen anderen Geschmack hat, aber wenn mal jemand J. Timberlake nicht ansprechenend findet, hat er gleich keine Ahnung von Musik. :crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.316
Punkte
113
So so, dann geb ich mal auch meine Meinung zum Thema JT ab. Ich höre seit Jahren Hip Hop,R´n´B und Rap,aber nicht die Charthits aus Deutschland... Meist kenne ich die Lieder schon Monate bevor sie hierzulande zum ersten Mal gespielt werden.. Die Bandbreite geht von Cherish über Sammie bis hin zu T.I oder Papoose...

Ich denke über Justin Timberlakes Songs immer unterschiedlich, Rock your Body und My Love bsw. sind echt ziemlich gut... Sexyback und Cry me a River dagegen überhaupt nicht mein Fall...

Fakt ist: Er ist ein guter Soloartist und hat einen gute Schritt gemacht indem er sich mit einem der Topproducern aus Übersee zusammen getan hat... Alleine dafür hat er sich ein Lob verdient(Timb. macht ja sogar mit Nelly Furtado Hits...)

Jedoch kommt er mMn noch nicht an Leute wie bsw. Usher ran, er hat aber das Potenzial zu den Top Soloartist weltweit zu gehören... Meine Meinung
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Oha, es kommt knüppeldick:
Seine Freundin ist weg, er wird hier doch tatsächlich kritisiert, es stellt sich heraus, dass Tanzmoves mit Singen mal gar nichts zu tun haben, selbst Geschmäcker sind unterschiedlich.
Das riecht nach einem annus horribilis für Herrn T.

KnowME schrieb:
Auch viele Erwachsene Menschen haben oder kaufen sich die Tickets von Justin TImberlake.. Er berüht nicht nur Kinder.

Ehrlich gesagt bin ich froh, dass er nicht nur Kinder berührt. Das wäre doch schon schlimm.

Ach ja und an das Genie, das hier aufgemacht hat samt seiner Armee von "Unterstützern".
Du wirst nicht "degradiert" (wiederum merkwürdiges Wort in dem Zusammenhang, fällt dir nix am schreibstil auf?), weil du eine Art von Musik hörst, sondern weil du vollkommen sinnfreies Zeug erzählst, und dazu reichlich intolerant und arrogant auftrittst.
 
Oben