Justin Timberlake - FutureSexLoveSounds


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.388
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich möchte mal was Salomonisches einstreuen.

a) Geschmäcker sind verschieden, haben unabhängig voneinander die verschiedensten Meinungen festgestellt.

b) Auch dafür gibt es Gründe. Mancher hört nicht nur Musik, sondern bewegt sich dazu, in 'ner Disse oder wie man heutzutage sagt: im Club. (1. FC Nürnberg??) Also da kann man sich natürlich auch noch den Dustin dazu vorstellen, wie er sich supersmooth und auch noch hot und gleichzeitig cool :confused: dazu bewegt. Dazu ist es in der Disse (Tanz-Club) noch lauter, als bei Papi oder Mami erlaubt. Herr Timberlandlake weiß auch ganz genau, wie die zugehörige Mucke sein soll. Und da kann es sehr verständlich sein, dass man sowas gut findet.

c) es gibt natürlich auch andere, die Musik eher einfach nur hören. Oder manche auch genau mithören. Mitunter auf Texte o.ä. achten. Für solche Fälle ist die Timbatoy-Musik natürlich nur Rein-und-Weg. Oder Ex-und-Hopp. Oder am-Arsch-vorbei. Oder Stört-grad-nicht. Oder Bääh-mach-das-Geschwuchtel-weg.

d) So sieht das jeder andersder.

e)
KnowME schrieb:
Der eine mag Mariah Carey, der andere mag Marilyn Manson und der andere widerum mag Justin Timberlake

Davon mag ich Justin Timberlake am Liebsten. Naja ist knapp: Marylin Manson hatte auch 2-3 einigermaßen akzeptable Lieder, aber das Meiste ist doch eher schrecklich. Er sagt auch viele gute und schlaue Sachen, aber er sieht so ******e aus. Von daher holt Justin wieder auf... und ist dann doch in meiner Beliebtheitsliste knapp vor der anderen Tunte.
Mariah Carey ist auf meiner Liste noch nie vom tiefen Grund des Erdinneren weggekommen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Jetzt wird's mittlerweile peinlich und lächerlich. :laugh2: :jubel:

Das nenne ich Reife, du bist wirklich der Beste, der Reifste hier. Achja, und von Musik hast du auch noch verdammt Ahnung. Toleranz - sowieso: Du bist Ghandi, du bist Martin Luther King!

Verdammt, kann ihm hier jemand aufzeigen, was für Müll er labert, mich scheint er ja eh nicht ernst zu nehmen. :laugh2:
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Lasst uns doch einfach diese ****** diskussion beenden und diesen Thread schließen,oder? Ich gebe zu ich war nicht ganz rechtfertig und habe kritik schlecht aufgenommen und auch manche von euch waren etwas "aggressiv". Lasset uns einfach als endsatz sagen:

Jeder hat seinen eigenen geschmack. Egal ob Musiker A oder Musiker Z. Wir sind alle eins. Undzwar Menschen! :D

JT 4 Life,is halt meine Meinung :D und ihr habt eure ok ? Basta!

schließen-
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
Nein, nicht schließen.:belehr: Jetzt hab doch mal die Eier in der Hose und diskutiere sonst wirst du es nie lernen. Lauf doch nicht davon nur weil nicht alle deiner Meinung sind.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.484
Punkte
113
Lasst uns doch einfach diese ****** diskussion beenden und diesen Thread schließen,oder? Ich gebe zu ich war nicht ganz rechtfertig und habe kritik schlecht aufgenommen und auch manche von euch waren etwas "aggressiv". Lasset uns einfach als endsatz sagen:

Jeder hat seinen eigenen geschmack. Egal ob Musiker A oder Musiker Z. Wir sind alle eins. Undzwar Menschen! :D

JT 4 Life,is halt meine Meinung :D und ihr habt eure ok ? Basta!

schließen-

nochmal: ich würde gerne wissen, was du unter "reife" verstehst, die du angesprochen hast?? kannst du das mal erklären?
 

wirr

...
Beiträge
6.378
Punkte
113
Das nenne ich Reife, du bist wirklich der Beste, der Reifste hier. Achja, und von Musik hast du auch noch verdammt Ahnung. Toleranz - sowieso: Du bist Ghandi, du bist Martin Luther King!

ach na ja, ich würde da nicht so viel meckern. TheGegen hat sich doch immerhin bemüht. :thumb: Sicher war das nicht so salomonisch, wie er es ankündigte, aber wer hat das denn wirklich erwartet? :)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.388
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hihihi..... Wirr hat mich durchschaut. :thumb:

Aber es war wirklich salomonisch gemeint und auch tolerant beabsichtigt. Ist mir vielleicht nicht hundertprozentig gelungen, was aber KnowME schuld ist, der den bösen Namen Mariah Carey ins Spiel gebracht hat. panik:
 

Mascha1987

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
da du es selbst ansprichst: was bedeutet für dich "reif"?? ich habe ehrlich gesagt das gefühl, dass so ziemlich jeder hier reifer ist, als der, den du hier darstellst...ausser natürlich den glorreichen 4 neupostern :D
QUOTE]

äähm,hallo??
was gibt dir das recht zu schreiben ich und die anderen seihen nicht reif??
Mir ist auch total egal ob ich heir neu bin oder nicht ich geb auch offen zu,dass ich doc. kenne na und??? dürfen wir unsere meinung trotzdem nicht posten??Schwachsinn!Foren sind dazu da um zu diskutieren!
 

Mascha1987

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
ja find ich auch =)
gut,dass ich nicht aus köln komme...
hast du was dagegen,wenn man justin fan ist??
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Aber echt ja! Und selbst wenn es ne Crew ist,hat denn keiner das Recht auf eine Diskussion in einem Forum?

Mir ist es so was von sch*** egal ob ich euch sprachlich unterlegen bin oder sonst was aber ich habe auch eine Meinung und die muss beansprucht werden und respektiert werden!

Ihr mögt Justin nicht,ok fein ,das is abgehackt. Aber gleich zu sagen er kann weder singen/tanzen und hat keine ausstrahlung oh gott sorry aber da muss ich lachen,weil gerade justin DIE ausstrahlung überhaupt hat. Ich weiß, das hört sich schwul an als junge aber ich steh dazu, weil justin auch mein idol ist und ich mit seiner musik aufgewachsen bin bzw. meine liebe zur musik durch ihn entdeckt habe. Gott...
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Mir ist es so was von sch*** egal ob ich euch sprachlich unterlegen bin oder sonst was aber ich habe auch eine Meinung und die muss beansprucht werden und respektiert werden!

Na ich hoffe mal, dass deine Meinung in erster Linie von dir beansprucht wird :laugh2:
Sonst wärs nämlich doof.

Und was ist dabei, wenn ich sage, der Justin hat keine Ausstrahlung? Sowas wird vielleicht auch subjektiv wahrgenommen...:licht: Und es nimmt dir ja keiner deine Musik weg.

Dabei zeigst du selbst doch schon kritische Ansätze ;)
The Documentary schrieb:
Nicht zu recht macht er Platten mit den großen Bangern.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
geb auch offen zu,dass ich doc. kenne na und???
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

oh boys - besser gehts ja wohl nicht! aber auf sportforum bist du natürlich trotzdem zufällig gekommen und der justin-thread stand dann halt einfach da ... und dann hast du zufällig gemerkt, dass du unsern vorpubertäres blabla-männchen kennst.

leute leute, bevor es krass lächerlich wird einfach mal die fresse halten!
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nö das sage ich ja nicht,nur ich finde das manche übertreiben,das meine ich! Und wenn für mich ist halt justin der aktuelle gott im musik buissness,schau dir ma die statistiken des jahres 2006 an! Justin hat jede award show gerockt!

nur weil man irgendwelche preisverleihungen á la mtv misc awards rockt,heißt es nich das man ein guter musiker ist.wobei ich sagen muss das ich einige songs von seinem aktuellen album auch sehr geil finde,vorallem chop me up,was aber wohl daran liegt das die three 6 mafia da mitmacht und ich die liebe.
aber mainstream is ja auch nich immer gleich schlecht,das is halt das was in den medien rauf und runter gedudelt wird und dadurch mehr fans bekommt als andere künstler die weniger aufmerksamkeit bekommen.also ich höre relativ viel hip hop (allerdings nur ami rap),und da höre ich mir auch die mainstream künstler an,wobei die bei uns in deutschland nicht mainstream sind aber in amiland halt.aber jetzt vor ein monaten habe ich die liebe zum rock entdeckt und höre kaum noch was anderes,aber ich denke auch das rock eine erwachsener musikrichtung ist. denn im erfolgreichen hip hop gehts "leider" nur noch um sex,drogen und gewalt,vorallem der ganze müll aus berlin(aggro berlin,bushido usw.)ich höre allerding nich wirklich was anderes,nur halt alles auf english, da höre ich am liebsten: three 6 mafia, ludacris, the game, pastor troy,crime mobb und lil jon.


@ documentary. du solltest auch die meinugen der rock-fans tolerieren,das sie kein rNb mögen kann ich auch sehr gut verstehen,weil ich es auch absolut nich abkann.immer dieses geheule,geht mir auf den sack
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
@ documentary. du solltest auch die meinugen der rock-fans tolerieren,das sie kein rNb mögen kann ich auch sehr gut verstehen,weil ich es auch absolut nich abkann.immer dieses geheule,geht mir auf den sack

Ich toleriere die total. Aber sie sollen erstma konkrete argumente bezüglich justins ausstrahlung usw. bringen. Mir is es so was von egal wenn einer ihn nicht abkann na und...ich kann auch rock und so nich ab aber ich halt wenigstens meine klappe!
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Was hat er denn für eine großartige Ausstrahlung?

Seine Mode- und Styling-Berater verpassen ihm stets ein ansprechendes, zeitgenössisches Äußeres, das jedoch nun wirklich nichts Besonderes ist. Dazu kommt ein aufgesetztes Lächeln, dass fast jeder Mensch, der der ständigen Öffentlichkeitsarbeit ausgesetzt ist, abrufen kann.

Für mich ist er einfach bloß ein Sänger mit akzeptablen Stimmvolumen, der das Glück hat, Plattenkonzerne hinter sich zu haben, die eine Menge Geld in seine Vermarktung stecken.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Für mich ist er einfach bloß ein Sänger mit akzeptablen Stimmvolumen, der das Glück hat, Plattenkonzerne hinter sich zu haben, die eine Menge Geld in seine Vermarktung stecken.

Kennst du überhaupt Jive Records??? Justin hat das Glück Plattenkonzerne hinter sich zu haben,die in ihn investieren? LOL,sicher doch. Also gilt er nur als verkaufsobjekt für teenies und Co. Sicher;):rolleyes: Ich sag da nix mehr zu...:idiot: stupido...
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Was glaubst du denn, warum Timbaland für ihn produziert? Etwa aus Freundschaft oder gar Gefälligkeit? Das ist alles ein einziges, großes Geschäft, bei dem sein Label wenig zu sagen hat, sondern die Plattenfirma im Hintergrund, die, wenn ich mich nicht täusche, Universal sein dürfte.
Falls du da meine Fach-Kompetenz anzweifelst, sei gesagt, dass ich seit dreiJahren in der Musik-Branche jobbe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben