K-1 - Finalelimination (27. September in Seoul)


De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
WTF!

Höre gerade bei der Wiederholung des Hawaii GP, dass Chalid kein Visum bekam und nur deshalb der Türke antreten durfte.

Gilt Chalid bei den Amis als Terrorist oder was.:gitche:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Das könnte man echt meinen! Als er vor 2 Jahren das Turnier in Las Vegas gewann sollen manche Zuschauer ihn als so was bezeichnet haben. :wall:


PS:
Slowinskis Comeback war cool, so nen Kampf sieht man selten. :jubel:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
PS:
Slowinskis Comeback war cool, so nen Kampf sieht man selten. :jubel:

Habe den Kampf auch gerade noch mal gesehen und muss meinen Post zu diesem Kampf zurück nehmen. Hatte bei der ersten Sichtung den NAchschlag heftiger in Erinnerung, aber der saß ja überhaupt nicht. Also sind alle meine Einwände erledigt.

Jah Jah hat am Ende der zweiten Runde die große Chance gehabt Slowinsky zu erledigen, aber da war er ein bißchen zu zögerlich. V.a. nach dem 10secs Signal hat er gepennt.
Aber wirklich ein hammergeiler Kampf.:jubel:
 

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
slowinski vs. jah jah war der hammer.

zu dem sambo kämpfern auf dem tunier, die haben auch auf der pro ebene den 1-3 platz gemacht, und alle kämpfe bis auf einen durch Fußhebel gewonnen. Scheint bei Sambo schwer in Mode zu sein, ihr trainer meinte die hätten sich darauf spezialisiert.

Drago, weist du ob das an diesem bestimmten team liegt, oder ob allgemein bei Sambo Fußhebel eine sehr große Rolle spielen?
 

Mr. KlItScHkO

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
Weiß jemand wo ich die live results sehen kann, weil Karaev hat ja schon gekämpft und jetzt kämpft le banner.

einfach genial die einlaufmusik von le banner:D
 

Dennis B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Ja ich wäre auch dankbar für Infos zu den Live-Ergebnissen. Gibts im Netz evtl. eine Möglichkeit das Spektakel anzusehen?
 

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
Weiß leider auch nicht wo und ob man das im Netz sehen kann, würde mich auch sehr über einen link freuen.
 

Mr. KlItScHkO

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
Paar Ergebnisse vorab:

Karaev - Chalid = Sieg Karaev KO 2 Runde
Le Banner - Sawayashiki = Sieg Le Banner Decision
Sefa - Saki = Sieg Saki Decision + Zusatzrunde
Feitosa - Zimmermann = Decision Zimmermann, bin mir aber net ganz sicher
Bonjasky - Slowinski = Decision Bonjasky

jetzt ist erstmal pause
 

Dennis B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Habs auch grad gesehen! Freu mich riesig für Hari!

Jetzt kommt Schilt gegen Aerts...vielleicht schafft Peter ja die Sensation:jubel:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
badr hari hat hong man choi kaputt gemacht, wie geil!

kaputt gemacht, ich lach mit tot!

Hari wurde in der zweiten Runde niedergeschlagen und prahlte vorher so gross rum Choi easy ausknocken zu können, das war dann mal gar nix! Im Gegenteil, denn er selbst landete auf dem Boden.

Choi hat sich wohl die Rippe geprellt oder gar gebrochen, kann passieren. Trotzdem hat Hari enorme Probleme gehabt, und die werden ihm wohl gegen Schilt zum Verhängnis werden.

@ Christian81

Mit ner gebrochenen Rippe kann keiner mehr, vor allem wenn es die beiden "freiliegenden" sind, welche direkt auf Nieren und Leber drücken. Da könnte es zu schweren organischen Schäden kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dennis B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Aerts gewinnt durch Decision und Schilt ist draußen:jubel:

Ein Richter hatte es Unentschieden, zwei sahen Aerts vorne (genauso wie ich!)
 
Oben