Kicker-Interactive: 3. Liga 2014/15


Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Wenn wir über Goalies sprechen: Mein Highlight in diesem Thread ist immer, wenn Wicke meine vielen Punkte von der Torwart Position positiv erwähnt, meistens halt den Kolke. Denn ich find den überhaupt nicht gut, wenn ich mal Zusammenfassungen vom SVWW sehe. Bezeichnend gerade wieder ein High/Lowlight von ihm. Aus dem Holstein Kiel Ticker:

36. Spielminute

Was für ein Ding: Siedo führt einen Freistoß von rechts aus dem Halbfeld aus. Kolke will den Ball fangen, lässt ihn aber fallen. Genau auf den Fuß von Marc Heider. Von dort aus rollt der Ball am verdutzten Weisbadener Keeper vorbei ins Tor.

Wenigstens das Tor von Heider, wobei den sooo viele haben.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.038
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ja, aber ausgerechnet das "Ersatz"-Classic-Team bietet Coach theGegen die letzte realistische Chance, den von Teambesitzer theGegen geforderten "Sportforen-Sieg in einem Bewerb" zu erzielen und damit seiner Entlassung zu entgehen.
Da ist es extra blöd, wenn ein Spieler fehlt, der evtl. sogar Pluspunkte bringt, um einen wackligen Vorsprung ins Ziel zu retten.

Edit meint: Für einen richtig guten Keeper gebe ich in der Regel oft sehr viel Geld aus. Das hilft manchmal (3. Liga und Kronholm) und manchmal ist es rausgeworfenes Geld (2. Liga - Hesl).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Noch eine Geschichte zum Thema Torwart: Hier kommt mein größter Fehler, den ich diese Saison gemacht habe. Ursprünglich wollte ich wieder die Osnabrücker Kombo im Tor haben. Doch am Anfang der Saison war es offen, wer im Kasten stehen würde und das Spiel war erst abends. Ich wollte aber nicht gleich die Saison mit einer falschen Entscheidung und ohne Torwartpunkte beginnen. Also schnell nach Alternativen umschauen. Kronholm ist mir sofort eingefallen, doch ich dachte, dass den die meisten kaufen würden und mein Team auch schon so genug Mainstream wäre. So daneben lag ich selten! Kolke hab ich dann gepickt, weil er in der Kicker Rückrunden Rangliste die Nr. 1 war. Das war noch nicht der Fehler, da Kolke, obwohl ich ihn nicht besonders gut und sicher finde, immerhin gerade Nr. 3 der punktbesten Torhüter ist. Aber der Ersatzmann Fromlowitz hat 0.25 gekostet, 0.10 mehr als der Ersatz von Kiel und Osnabrück. Irgendwo anders musste ich den Betrag dann wegnehmen und ich entschied mich, es im Mittelfeld zu tun. Was hab ich genau getan? Justin Eilers raus, Tony Schmidt rein! Autsch! Dafür hab ich dann mehr in den 2. Keeper investiert als alle anderen. Und wofür? Für jemand, der vielleicht 2 Einsätze in der Saison hat. :wall: Wobei ich mal gespannt bin, ob da nicht bald ein Torwartwechsel kommt. Vom Spielplan her kann mich das glücklicherweise nicht negativ überraschen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.038
Punkte
113
Ort
Randbelgien
....Weil Burmeister eine Gelbsperre absitzen muss, werde ich wohl mal Marcos Alvarez bringen, der hat noch keinen Einsatz für mich gehabt. .....

:cool4:

Sowieso habe ich dieses Mal recht gut aufgestellt, meine Versager sind auch bei einigen anderen Teilnehmern am Start gewesen. Und gut, dass ich an Tim Kruse festgehalten habe, der (warum auch immer) beim Nachholspiel unter der Woche (ein schändliches :confused: 1:1 bei den Kickers) vom kicker-Beobachter eine Note 5 :confused: bekommen hat.

Torwart-Kunfusion hat es auch noch gegeben: Heuer-Fernandez tatsächlich nur auf der Bank und Schwolow blitzgeheilt.

Leider hat Lomb nicht gepatzt, damit mein Classic-Keeper Kleinheider wieder ran darf. Doch hatte ich seinerzeit einen 0,05er in Odenthal investiert, der mir jetzt sogar was einbringt (nach Minuspunkten vorher).

Sollte Johannes Rahn über länger ausfallen, fehlt mir in dieser Konkurrenz leider eine Menge an Punkte-Substanz, die nicht alleine über meinen breiten Kader wettzumachen ist. Da wäre es schon gut, wenn Krämer sich nach dieser Niederlage endlich dazu genötigt sieht, den Strategen Garbuschewski von der Leine zu lassen und sich diese Maßnahme dann für die drei Beiteiligten positiv auszahlt.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Erster Einsatz und dann gleich so einer – Da hast du den richtigen Riecher gehabt. :thumb: Ich wünsche mir das gleiche Ergebnis, falls ich Odenthal in Zukunft mal aufstelle. Diesmal wäre leider schon der beste Zeitpunkt gewesen. Bei der NOZ, wo der Kicker auch die Noten bei Heimspielen her hat, bekam er eine glatte 1 (Alvarez 1,5). Wer den aber diesmal aufgestellt hatte, muss entweder große Personalsorgen gehabt haben oder in die Zukunft sehen können. So finde ich es diesmal eher schön zu sehen, dass ein Spieler, der bis vor 3 Wochen nur einen Einsatz mit einer Minute Spielzeit hatte, dann am 27. Spieltag wieder mit einem einminütigen Einsatz aufgetaucht ist, also die Definition eines Kaderfüllers war, zu jemandem geworden ist, den man vielleicht mal aufstellen kann.

Nicht so schön ist, dass auch Odis Teamkollege Menga und Hemlein und Röseler auf der Bank saßen. Die werden alle in meiner optimalen Aufstellung sein. Vielleicht auch noch einer oder beide Hallenser + ganz sicher ein anderer Keeper. Sehr viele Punkte hab ich also diesmal liegenlassen. Trost: So viele andere Manager werden diese Leute auch nicht aufgestellt haben.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.038
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dank Alvarez wieder Tagessieg in der Sportforen-Liga. Aber meine Konkurrenz für das Podium hat auch ganz ordentlich gepunktet, daher konnte ich nur etwas aufolen und nicht überholen.
Einen Johannes Rahn brauche ich noch, wäre gut, wenn er bald wieder fit ist. Solange Garbuschewski nur von der Bank kommt, fehlt mir ein verlässlicher 4. Mittelfeldspieler, denn auch Dahmani ist wesentlich wertvoller, wenn er Rahn an seiner Seite hat.
Ich werde jetzt auch nicht ständig auf Alvarez setzen können, aber gegen die Kickers passte es, weil es gegen seinen Ex-Verein ging. Außerdem hatte er in der Vorwoche schon gut gepunktet, also konnte ich die 0,25 Gehalt auch mal bringen. In der Hinrunde kam er halt nicht an Klos, Fink, Hemlein und Türpitz vorbei.
Nächste Woche ist Burmeister nach Gelbsperre wieder zurück, da könnte ich wieder umstellen. Weil Holz (Cottbus) nächste Woche aussetzen muss wegen der 5. gelben Karte, besteht vielleicht sogar eine Startelf-Chance für den Sachsen-Beckham bei Cottbus gegen Chemnitz. :cool4:
Klos hat sich am Oberschenkel verletzt (Diagnose steht noch aus), der ist nächste Woche zumindest fraglich.

In der Classic-Variante habe ich mich (dank Odenthal) wieder etwas absetzen können. Puuh. :)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.038
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Da allmählich meine ursprüngliche Kaderstrategie (Breite) zwar spät, aber endlich Früchte trägt, kann ich mir diesen Spieltag mal einen richtigen Zock erlauben. Yeah.

Wann, wenn nicht jetzt..... kann meine Garbuschewski-Investition sich noch als cleverer Schachzug erweisen? :clown:

Ich hoffe ja, er spielt..... und schießt zwei Tore und bereitet ein weiteres vor, zum 3:2, nachdem Fink vorher zweimal Cottbus-Abwehrfehler zum 2:2 nutzen konnte.

Und wenn schon der Garbuschewski-Zock (statt Dahmani), dann muss ich auch den Rest logisch aufstellen: und bringe meine teuerste (gleich A-Elf) als Support.
Also, die die mir geblieben ist, nach den verletzungsbedingten Ausfällen von Rahn und Salem.

Darunter sind auch all meine Joker, die wenige bis nicht alle haben. Da müssen nur die Spiele so ausgehen, wie ausgemalt. Denn wenn Chemnitz was gegen Cottbus reißt, dann mit oder über Anton Fink, also Mimbala raus und Burmeister rein, der auch mehr gekostet hat wie Mimbala. Alvarez und Pisot als hoffentlich gute Osnabrücker gegen Wehe Wellblech, die ich nicht leiden kann. Da stellte sich der Rest quasi alleine auf.
Also Garbuschewski statt Dahmani (ohne Rahn und Ulonska :( ) und Burmeister statt Mimbala.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Cottbus-Chemnitz 2:2 mit je einem Tor von Garbu per direktem Freistoß und ein Elfer von Fink. Da bist du jetzt sicher mega enttäuscht ;) Mimbala, der den Strafstoß ungeschickt verursacht hat, auch draußen gelassen. Ich bin beeindruckt von deinem Gespür in den letzten Wochen.

Es ist besser als meins, zumindest bei Mimbala. Ich hatte die Wahl zwischen ihm oder einem Chemnitzer (zu 99% Endres), habe mich dann für den Cottbuser entschieden. Nicht so toll. Dafür hab ich bisher 4 Torschützen und das tolle daran ist, dass Wicke 3 davon nicht besitzt oder nicht aufgestellt hat. Dazu verdient Kolke mal ein Lob von mir für das zu null. Alles in allem kann ich voll zufrieden sein.

Nur einem meiner Spieler geht es nicht ganz so gut. Odenthal früh ausgewechselt mit Verdacht auf Bänderriss . Eine Schande, nachdem er erst vor kurzem in die Startelf kam und letzte Woche groß aufgespielt hat. Für eine schnelle Heilung an dieser Stelle "Heile Heile Gänsje" https://www.youtube.com/watch?v=cVWaJFjMEqA
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.038
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der Garbu-Trick ging voll auf, nur das Ergebnis stimmte nicht ganz. ;) Das erste Cottbusser Tor hat Garbu auch noch vorbereitet (abseitsverdächtig), Assists zählen aber leider nicht. Habe aber "nur" 3 Torschützen bislang, Klos bzw. Burmeister können das vielleicht noch aufbessern. Dazu hat Kronholm mal wieder die Null gehalten. Vom Ticker her hoffe ich noch auf passable Noten für meine Osnabrück-Combo. Trotz Niederlage war wohl Alvarez immerhin auffällig. Kruse, Heider und Halimi in Siegerteams, damit dürften sie zumindest keine schlechte Noten bekommen.
Immer noch ärgerlich, dass ich Klos damals auf die Bank gesetzt hatte, als er dreimal netzte. Mit diesen Punkten wäre ich jetzt schon auf Platz 3 oder so.

PS: Klos Gelb-Rot. Haha. :laugh2: Mir aber im Prinzip schnurz, da bringe ich eben irgendwen anderen in Abwehr, Mittelfeld oder Sturm nächste Woche. Aber für die Platzverweis-Bilanz von Ruben natürlich ein weiterer Treffer. Ich war zwar bislang immer unangefochtener Gewinner dieser Rubrik mit je Saison ca. 50 Punkten Minus zur Konkurrenz. Ich hatte aber womöglich häufiger glatt Rot, dank Doppel-Rot Riemann, oder solcher Spezialisten wie Mokhtari oder Ruprecht und landete auf Platz 3-10.
Trotzdem Top zu sein zeugt eben von deiner höheren Qualität im Kader. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.038
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Yeah, dritter (Sportforen-) Spieltags-Sieg in Folge, diesmal geteilt mit Ruben, der mit unterschiedlichen Spielern die gleiche Punktzahl holte.

Und damit (endlich!) den 3. Platz erklommen, den ich als realistisches Saisonziel ausgegeben hatte. Die Minuspunkte meiner 2 Bielefelder hätte es zwar nicht gebraucht, aber meine beiden Osnabrücker kamen gut weg und ich hatte den nach Kolke notenbesten Torwart im Kasten.

Garbu! :cool4:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Läuft bei dir. :) Ich bin mit dem Ergebnis auch zufrieden, denn einmal hab ich die Führung in der Liga ausgebaut. Und es war kein punktereicher Spieltag. So ging es wieder gut 40 Plätze unter allen Managern nach oben. Bester Mann (mit Bertram): Mein "Liebling" Kolke, der außerdem sogar als Mann des Tages geehrt wurde. Als ich das gelesen habe, hab ich spontan Mundwasser gegen den Badezimmerspiegel gespuckt. Nicht, dass er schlecht war, doch gleich Spieler des Tages? Auf der DFB Seite hat man diesen Spieltag die Wahl zwischen Dausch, Bickel und Wanitzek. Kein Kolke zur Auswahl. Der Mann bekommt viel Liebe von den Notengebern.

Oh und wie Gegen schon gesagt hat: Klos hat gelb-rot bekommen. Erste Reaktion dazu war, dass ich es schade fand, dass keine Wette lief, wer von meinem Kader als nächstes fliegt. Klos wäre meine Wahl gewesen. Fürs Protokoll: Mein Tipp, wer als nächstes fliegt, ist Justin Eilers. Dann für die Statistik: Es ist Nummer 8. Wird es noch zweistellig?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.038
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Pfff... Vor 2 Jahren hatte ich 12 Platzverweise, davon 9-mal (!!!) glatt Rot. ;)

Glatt Rot: Riemann (2-mal), A. Fink, Göhlert, Mokhtari, Ruprecht, Taylor, Gorka, Löhe (die beiden letzten im Transferfenster geholt).
Dazu Jerome Gondorf 2-mal gelb-rot und Piossek 1-mal.

PS: Ich kann (aus dem Sportforen-Thread) nicht mehr meinen gesamten Kader heraus klamüsern, es könnten also auch mehr gewesen sein, doch die erwähnten Akrobaten hatte ich nicht nur alle im Team, sondern in der Regel auch noch aufgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.038
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Für die Oster-Reisenden ein paar Aufstellungs-Infos:

- Klos gesperrt (Gelb-Rot)
- Kleindienst, Dahmani, Halimi = Gelbsperre
- Justin Eilers und Dennis Erdmann vereinsintern gesperrt.
- Bei Fortuna Köln fehlen u.a. Hörnig, Flottmann, Rahn.
- Trettenbach immer noch nicht fit. Darum kostet er ja auch nur 0,15. Kann für ordentliche Pluspunkte sorgen, wenn er spielfähig ist, aber die meiste Zeit der Saison ist er in Reha. Er hat diese Sasion immerhin 22 Einsätze (also fast alle) für mich bestritten für 53 erspielte Punkte. Besser als nix.

Von den genannten Spielern habe ich Stücker 5 im Kader, aber alles kein Problem. Keine Aufstellungssorgen dank des breiten Kaders.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Vielen Dank für die Zusammenfassung. Das grüne Männchen bei Eilers ist eben falsch. Grund für die Suspendierung der beiden Dynamos laut der Blöd Zeitung war übrigens, dass sie eine Stunde zu spät zum Training kamen.

Ich hab durch die ganzen Ausfälle an diesem Spieltag verhältnismäßig wenig Auswahl an Feldspielern. Aus 13 Startern mach 10. Die meisten Plätze sind aber schon vergeben. Aus 4 mach 1 oder aus 5 mach 2, wobei ich bei Menga dieses Mal eigentlich ein gutes Gefühl habe. Der muss ja auch mal wieder treffen und punkten. 0 Punkte in 4 Einsätzen für mich und 10 nach der Winterpause insgesamt. Wenn nicht zuhause gegen Haching, wann dann? Andererseits hatte das Team heute erst vor ein paar Stunden ein Pokalspiel gegen Oldenburg und hat das nach 1:1 in der regulären Spielzeit erst im Elfmeterschießen gewonnen. Torschütze war Willers nach Ecke Alvarez. Osnabrück bleibt in jedem Spiel eine Wundertüte und außer dem 4:1 gegen die Kickers war das von den Ergebnissen sehr mau.

Zum Abschluss denke ich noch laut über den wahrscheinlich einen offenen Platz nach. Die Kandidaten: Mimbala, Röseler, Jansen, Hemlein. Bester Punktesammler ist klar Mimbala. Warum er dann nicht gesetzt ist? Cottbus spielt in Bielefeld. Das ist die beste Heimmannschaft mit den mit Abstand am meisten geschossenen Heimtoren. Auf der positiven Seite dagegen ist, dass Toptorjäger Klos bei den Arminen gesperrt ist. Der nächste Kandidat ist Nils Röseler. Pluspunkt: Seine Mannschaft hat mit den Dresdnern wohl den gerade formschwächsten Gegner zu Gast, der auch noch ohne den besten Torjäger anreist. Liest sich nach wenig Arbeit für die Abwehr und einer sicheren Note 3 oder besser für Röseler. Negativ: Am letzten Spieltag war er desolat und wurde aus Leistungsgründen nach 45 Minuten ausgewechselt. Max Jansen spielt, wenn ich auf 3-5-2 umstelle. Letzten beide Spiele jeweils 2,5. Davor 3. Damit ist er unter meinen Kandidaten um diesen Platz in der Startelf der punktbeste Spieler im März. Negativ: Halle spielt zuhause, wo sie diese Saison ziemlich schlecht sind. Und der Gegner Münster ist kein schlechter und voll im Aufstiegsrennen drin. Zuletzt die ganz offensive Variante mit 3 Stümern und Hemlein. Plus: Er hat im letzten Heimspiel getroffen und auf der Alm sammelt er sowieso seine Scorerpunkte. Fakt: Von 7 Toren und 8 Vorlagen hat er 5 Tore und 7 Vorlagen zuhause gemacht bzw. aufgelegt. Gegen eine Aufstellung spricht, dass er aber im Jahr 2015 nur in 3 von 8 Spielen positiv gepunktet hat. Davon war eines mit Note 3.5, also auch nicht besonders.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.038
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dieses Mal gibt es wohl keinen Spieltags-Sieg in der Sportforen-Liga. Dafür war Mimbala zu schlecht und auch Kronholm hat noch mal ein Gegentor kassiert. ;) Ruben hat bislang jedenfalls 'ne Menge mehr an Torschützen zu bieten und auch Wicke mit einigen Leistungsträgern. :thumb:

Ich hätte jedoch sowieso nicht groß anders aufstellen können, da ich zuviele Ausfälle hatte. Vrzogic statt Mimbala wäre auch kein (potentieller) Gewinn gewesen, Hemlein vielleicht die bessere Idee als Türpitz, aber die sah ich gleichauf und traute Türpitz mehr zu. Im Mittelfeld blieb nur eine Dreierkette, oder ich hätte schon darauf bauen müssen, dass Kranitz unter dem Interimscoach eingesetzt wird und ein Riesenspiel für Unterhaching bei meinen 2 Osnasen macht. Der Rest ist gesperrt oder verletzt.

Dann doch lieber wieder auf Garbuschewski gesetzt, der jedoch leider nicht supergut war. :cry: Immerhin noch beinahe der Beste bei insgesamt doch sehr enttäuschenden Cottbussern. Meiner sehr parteiischen Meinung nach. Ein paar schöne Ideen gehabt, zusammen mit Mattuschka und Michel. Insgesamt war Energie jedoch mies in der Rückwärtsbewegung (Garbu natürlich eingeschlossen) und mit zuvielen Totalausfällen (Holz, Makarenko). Die 2. Halbzeit war dann "ergeben ins Schicksal".

Für meine Beteiligten gab es: Heider mit Tor, Fink mit Tor. Halle, Kickers und Bielefeld gewonnen. Minus die Niederlage meiner 2 Cottbusser. Morgen noch 2 x Osnabrück mit Pisot und Alvarez.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Meine Gedanken zu diesem Spieltag:

- Ich bin glücklich, Freitag noch mal nach Nils Röseler gesucht zu haben und dass ich die Suche anstatt Treffer der letzte 24 Stunden auf Treffer der letzten Woche erweitert habe. Dort kam heraus, dass Chemnitz letzten Sonntag ein Pokalspiel hatte und Röseler in der Aufstellung wegen seiner Unsicherheiten gegen Cottbus durch Conrad ersetzt wurde. Ich war mir nicht sicher, ob er dann in der Liga beginnen würde und da ich zur Aufstellungsfrist im Zug Richtung Heimat saß ohne Internetzugang, war mir das zu riskant und ich habe anstatt des vorher in meinen Augen sichersten Kandidat für Punkte den Hemlein aufgestellt. Alles richtig gemacht. Gut, Jansen wird vielleicht ein paar Pünktchen mehr geholt haben, aber Hemlein holt zu 99% mehr als Röseler und Mimbala. Da bin ich schon zufrieden.

- Röseler könnte aber schon nächsten Spieltag eine Rolle in meiner Startelf spielen. Endres 5. Gelbe gesperrt, Hartmann hat normalerweise in der Rückrunde eh nur Kurzeinsätze* und Laurito war wieder mal Glasito und wurde verletzt zur Pause ausgewechselt. Bitte sei gesund, sonst gibt es personellen Engpass!

- Tore, Tore, Tore! 5 Torschützen bisher und 20 Torpunkte dadurch. Eigentlich habe ich sogar mit 6 Torschützen und 24 Punkten dadurch gerechnet, doch ich spüre eine Revolution in Halle. Letzte Saison hat Bertram 7 von 8 Elfmetern verwandelt und eden anderen hat Furuholm verschossen. Diese Saison hat mal Gogia einen geschossen, doch in dem Spiel war Bertram nicht dabei. Heute dann waren beide auf dem Feld, auch zum Zeitpunkt des Elfers. Wieder hat Gogia geschossen. Hat mein Spieler damit den Titel des Elfmeterschützen an den Spieler, den von uns nur Wicke hat, verloren? Mal beobachten. Bertram wurde jedenfalls gefoult. Vielleicht wollte er deshalb nicht antreten. Seis drum, so hat Wicke sogar einen Punkt von Torschützen mehr. Als Verfolger und durch die Torwartsituation braucht er das auch eher. Bei uns beiden darf gerne noch morgen Sorgenkind Menga mal seinen Debüttreffer machen.

* was ich sehr schade finde, weil das mein Äquivalent zu Trettenbach ist. Nur dass unsere "Beziehung" weiter zurückgeht. Also wirklich weit zurück. Das erste Mal hab ich ihn in seiner ersten Zweitligasaison gekauft zu den Zeiten als die Tus Koblenz dort gespielt hat. Jedenfalls ist er nicht der Top Punktebringer, aber günstig und macht kein Quatsch, wenn er spielen darf und man ihn mal aufstellt.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Starker Spieltag Ruben :thumb: . Da sehen meine 53P nicht gut aus. Vom Sturm kam wieder viel zu wenig, da hätte ich besser aufstellen können. Gogia bekommt bei Halle noch mit die schlechteste Note, damit hätte ich auch nicht gerechnet. Große Hoffnungen auf Platz 1 mache ich mir nicht mehr, da muss jetzt schon mal eine starke Serie her. Gegen & Brain auch noch sehr dicht dran, Platz 2 muss auf jeden Fall gehalten werden.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Dankeschön. Ja, der Ligagewinn scheint jetzt vorentschieden. Wenn ich dir noch einen kleinen Hoffnungsfunken für den Rest der Saison geben kann: Es ist ja bekannt, wie platzverweisanfällig meine Mannschaft ist.

Aber erstmal hab ich leider wieder keine gute Nachrichten für dich und alle anderen Laurito Besitzer. Nachdem ich letzten Samstag auf dem eigenen RWE Ticker von der verletzungsbedingten Auswechslung gelesen hatte und danach niemand mehr die Verletzung erwähnt hat, dachte ich, wir wären mit dem Schrecken davongekommen. Doch nach eigener Recherche in Vorbereitung auf den Spieltag hab ich in den Vorberichten des MDR http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/vorschau-dritte-liga184.html den Satz "Allerdings gibt es weitere Negativnachrichten, was die einsatzfähigen Spieler angeht: Abwehrchef Andre Laurito (Bluterguss) und Kevin Möhwald (Meniskusreizung) können gegen Halle nicht mitwirken." gefunden.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.038
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Gutes Resultat mit 51 Punkten, trotz -8 für Burmeister und -2 :cry: für Garbuschewski. Da wäre mit Mimbala/Dahmani mehr drin gewesen. Doch das passiert, war ein falscher Zock.
Bin jetzt fast an Wicke dran, aber von hinten droht noch Gefahr.
 
Oben