Kicker-Managerspiel PRO - 2009/2010


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Juhu :jubel: Der verlorene Sohn ist da. Gleich ne Info für alle:

Ich bin aus meiner Sicht im Mittelfeld gut aufgestellt und würde ihn gegen einen Stürmer tauschen. Wer Interesse hat, soll sich bitte bemerkbar machen. :wavey:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.804
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich gehe mal davon aus, dass dich Sestak oder Friend als Tauschobjekte nicht vom Hocker hauen, oder? :D

Meine Abwehr sieht jetzt richtig gut aus:

Rozenahl - A. Friedrich - M. Friedrich - Maltritz
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
so gleich mal auf beide das maxi gegeben. is schon komisch das die jetzt nich wie hleb sofort auf dem transfermarkt sind. die von kicker verstehen glaub ihr eigenes spiel nicht
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.804
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Extrablatt, Extrablatt!

Die Spielvereinigung Gerland landet Transfercoup

Aliaksandr Hleb ist ab sofort Spieler der Spielvereinigung, im Gegenzug wechseln Marek Mintal und Stanislav Sestak zu Tim's Samba Gang. Ausserdem überweist die Spielvereinigung eine kleine Summe Cash (über die Höhe wurde Stillschweigen vereinbart).

"Wir freuen uns, dass wir mit Aliaksandr unser Mittelfeld verstärken konnten. Er wird eine zentrale Figur in unserem Offensivspiel", sagte John Lennon.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.906
Punkte
113
@ThoMac
Geht bei ARANGO was?

@all
Ansonsten suche ich noch einen Mittelfeldspieler. Bite immer noch COMPPER oder GEROMEL, je nach Gegenwert, oder auch cash!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.804
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
So morgen noch Martins und Pogrebnyak abgreifen und die Saison kann beginnen. :laugh2:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Da ich nun Martins habe, wäre ich bereit Fenin oder Sestak abzugeben. Entweder im Tausch oder gegen Cash. Einfach melden, wenn Interesse besteht. :wavey:

P.S.: Ich glaube Pogrebnyak ist ins richtige Team gewandert
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Hier ist mein neues Team, bloß bin ich wohl mittlerweile zu bayernlastig aufgestellt. Ich werde in den nächsten Tagen versuchen, van Buyten, Demichelis oder Altintop gleichwertig zu ersetzen. Transfervorschläge sind also weiterhin gerne gesehen! :wavey:

- - - - - ----- - - - Rensing-------------------------(Heimeroth)

Castro - - van Buyten - Demichelis - - Owomoyela----(Haggui)

Altintop- ---Borowski- -- Hitzlsperger-------Jarolim---(Schwegler, Soto)

--------------Gekas-------Gomez-------------------(Sanogo, Rosenberg)
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.804
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Also im Sturm habe ich jetzt jede Verlosung verloren, egal ob 1, 2 oder 800 Mitbieter. :(
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Schöner Start :jubel: Die Meisterin schon am schwächeln :smoke: So brauch ich mich vor unserem Duell nicht zu fürchten.....:wavey:
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.651
Punkte
113
Trotz Prödl (-9), Pasanen & Almeida (je -4) dennoch in + (3 Pkt.). :smoke: Vorletzter.
 
Oben