Kicker-Managerspiel PRO - 2009/2010


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.971
Punkte
113
Wah, bei Rafinha wurde ich ja extrem knapp vor Schluß noch überboten. Also keine Sorge Joe, hab da nur Mindestgebot eingestellt und konnt natürlich auch nicht mehr reagieren. :wall: ;)
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Wah, bei Rafinha wurde ich ja extrem knapp vor Schluß noch überboten. Also keine Sorge Joe, hab da nur Mindestgebot eingestellt und konnt natürlich auch nicht mehr reagieren. :wall: ;)

Ups, sry, aber für diesen Verlust kannst du dich beim dritten Bieter auf Geromel bedanken;)
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
****** Kicker.de! :mad: Kurz vor Schluß hat noch jemand anderes auf Subotic geboten. Ich hatte schon noch Zeit und Geld zum Erhören oder auf jemand anderen bieten. Aaaaber die Seitenladezeit betrug gefühlte Stunden und als ich dann eine Aktion auswählen wollte, ging nur Spieler beobachten....GRRR! :kgz:

Also Glückwunsch an den, der noch das Gebot für Subotic gemacht hat. Wird ihn kriegen, weil ich bis dahin nur das Minimum bot und wie's weiterging, siehe oben...

Ansonsten aber dürfte ich schon sehr sehr viel fürs Minimum bekommen haben. Kleiner Auszug: Neuer, Beck, Butscher, Fritz, Jarolim, Josue, Kehl, Demba Ba....
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
also wenn keiner mehr erhöht hat in den letzten 2 minuten, nekomme ich rost, zwetschge, lahm, schlaudraff und van bommel.
nun ist die frage wer bei ibisevic und schuster mitgeboten hat. denke, die beiden werden mir wohl durch die lappen gehen, da ich nicht ans max gegangen bin, richtig??
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Das war der einzige Spieler, den ich unbedingt brauchte - er wird die 12 Mios wert sein :jubel:

12 Mio ist aber wirklich ne ordentliche Summe, ich hätte nie gedacht, dass bei Gomez einer das Maximum bezahlt. Tja, mal schauen, ob er dich in dieser Saison wirklich glücklich machen wird:saint:



Edit: Wenns schlecht läuft, stehe ich nach der ersten Transferphase ohne Stürmer da. Jetzt hoffe ich schwer auf Moreno und Obasi...
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Hab auch ein gutes Gefühl. Denke ich geh maximal 3 Mal in die Verlosung. Der Rest wandert wohl freiwillig in mein Team. :)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Natürlich das Maximum. Und ich schätze mal, dass du es auch getan hast;)

Ja, da liegst du richtig. Wichniarek ist auch schonmal ne Verlosung. Dürfte ich wohl ´´nur´´ Berg sicher bekommen. Aber Stürmer waren auch keine preiwerten Knaller drauf. Und man kann ja nun keine 12 Mille für Gomez bezahlen. Wo bleibt daher nachher der Rest des Teams? Aber naja, muss jeder selbst wissen. Aber da kommen auch noch nette Spieler in den nächsten Tagen. Von daher, ist noch einiges drin, wenn es heute nicht optimal läuft.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Ja, da liegst du richtig. Wichniarek ist auch schonmal ne Verlosung. Dürfte ich wohl ´´nur´´ Berg sicher bekommen. Aber Stürmer waren auch keine preiwerten Knaller drauf. Und man kann ja nun keine 12 Mille für Gomez bezahlen. Wo bleibt daher nachher der Rest des Teams? Aber naja, muss jeder selbst wissen. Aber da kommen auch noch nette Spieler in den nächsten Tagen. Von daher, ist noch einiges drin, wenn es heute nicht optimal läuft.

Ah, auf den Berg war ich mit dem Maximum die ganze Zeit, bis so zirka 11:50 Uhr. Dann kamen mir doch leichte Zweifel, ob Berg sich sofort durchsetzt, und deswegen bin ich dann zu Obasi gewechselt.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.971
Punkte
113
Gomez wird punkten für 2 Spieler.

Solange Ribery, Tymoschuk oder Klose die Vorlagen für seine 25 Buden liefern kann ich damit sehr gut leben. ;)

Edit: Oh, Tantrum hat seinen Beitrag ja schon wieder gelöscht, aber aufgrund meines kleinen Bayern-Dreiecks bin ich bei Gomez auf seiner Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.804
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Alice

Ribery, Tymoschuk und Klose?!? Bei dir wird wohl nicht gekleckert, sondern geklotzt. :eek:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@ Joe

ich glaub Berg hat da gute Chancen in Hamburg. Auch Preis/Leistung sollte gut hamonieren. Immer in eine Verlsoung reingehen, ist mir auch zu riskant. Nachher steh ich ohne Stürmer da. Alternativen sind auch keine in Sicht.

@ Tantrum

ist auch okay. Aus meiner Sicht hätte ich es aber nicht riskiert. Zuviel hängt jetzt von ihm ab. Er kann richtig abartig punkten, aber gleichzeitig auch nur normal treffen. Bislang hat Bayern nocht keine Bäume ausgerissen ( ja,ist nur die Vorbereitung ) und da wäre er mir das nicht wert. Aber jeder sieht das anders.
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.651
Punkte
113
Die 1. Runde ist vorbei .. jetzt heisst es zittern bei Petric (jeweils Max-Gebot)
Ich habe auch 7.5 geboten. :cool4: Er ist der einzige Spieler, bei dem ich Maximum geboten habe.
Ansonsten aber dürfte ich schon sehr sehr viel fürs Minimum bekommen haben. Kleiner Auszug: Jarolim
Den wollte ich mit 4.0 Mio. in letzter Sekunde holen. Habe mein Angebot um 11:59:55 abgeschickt, Kicker hat ihn aber nicht mehr akzeptiert. :cry: :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
Unabhängig von deiner ´´Panikattacke´´ kann ich sowieso jedem nur empfehlen lieber heute als morgen zu bieten. Letztes Jahr gab es auch schonmal Probleme und man kam kurz vor Schluss nicht mehr weiter. Also ich für meinen Teil habe daraus gelernt.

sagt nicht, dass keiner euch gewarnt hätte;)

zur entschuldigung 0von kicker.de möchte ich an dieser stelle auch mal anmerken, dass bis ca. 11 uhr 58 alles wunderbar funktionierte
 
Oben