Kimbo hat gestern gekämpft...


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.702
Punkte
113
Ja, Bas ist schon genial. Auch immer seehhr unterhaltsam bei Inside MMA :rocky:
 

Kimbo Slice

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
Kimbo Slice ist in der zehnten Staffel von "The next ultimate Fighter" dabei. Sein Fight wurde gestern auf Spike TV gesendet.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
wie derurs und vinz ja schon völlig richtig sagten, hat die knockoutwirkung nur gering zwangsläufig etwas mit der eigentlichen schlagkraft zutun.

Ich erinnere an Anderson Silva vs. Forrst Griffin, war auch ein Jab!

Ich erinnere an Sugar Ray Leonard vs. ???, da hat er den Gegner mit dem jab fast ausgeknockt!
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Kimbo wurde von diesem schlag von den füßen geholt, mehr nicht.
er hatte den schlag weder gesehen noch erwartet, sondern wollte selbst gerade kräftig zulangen. diese reaktion war völlig normal, zumal er genau getroffen wurde. da hats eben ganz kurz blitz gemacht.

die Wirkung war auch deshalb so hoch, weil Slice in den Schlag reinlief, da ist in der Vorwärtsbewegung die Körperspannung nicht vorhanden, zudem potenziert sich die Schlagwirkung durch die in Schlagrichtung gerichtete Vorwärtsbewegung von Slice. Von solchen Dingern sind schon ganz andere Leute KO gegangen.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Abbott ist einfach ein grossmäuliger Prolet, nicht mehr!

Abbott war mal fast UFC-Champion.

Er hat einige gute Siege, z.B. gegen Hugo Duarte.

Fast hat er Don Frye geschlagen = war eine fantastische Keilerei

Es stand auch gegen Pedro Rizzo recht lange + fiel eigentlich nur seiner Konditionsschwäche zum Opfer.

Er hatte eine gute Takedown-Defence und eine absolute Hamme-Rechte.

In seiner Prime hatte er definitiv gutes Bewegungstalent und gewaltige Körper+ Schlagkraft. Leider hat er nicht wie ein Sportler trainiert und sich ernährt, er hätte ein wirklich guter werden können

Von den ersten 11 Kämpfen hatte er auch ca 6. gewonnen, seitdem verliert er nur noch.

Der Prime Abbott wäre nicht so gegen Slice untergegangen, hätte er genauso gut durch KO gewinnen können.

Es soll ja jetzt ein Kampf gegen Shamrock kommen, der ist mittlerweile so langsam, dass ich sogar Abbott ganz leicht favorisiere.
 
S

sabatai

Guest
Achtung Spoiler zu "The Ultimate Fighter" folgt:











Hab heute die ersten drei Episoden gesehen. Um den UFC HW-Nachwuchs scheint es ja wirklich nicht gut bestellt zu sein...
Die ersten drei Kämpfe haben mich nicht wirklich vom Hocker gerissen. Im ersten Kampf gabs nen bösen bösen Cut. Ich glaub ich hab noch nie so nen üblen Cut gesehen... Aber der Typ hat sich auch dumm angestellt und ließ sich fünf mal auf die gleiche Weise auf die Bretter legen. :crazy:
Der zweite Kampf war lachhaft. Beide Kämpfer nach 30 Sekunden schon dermaßen am Pumpen und mit endlos langen Pausen. panik:
Dann in Episode drei musste Kimbo gegen einen 260 Pfund Ringer ran. Der Mann war ziemlich erfahren und war IFL Champion oder so (kein Plan ob das gut ist, ich schau normalerweise kaum MMA). In der zweiten Runde legt er sich auf Kimbo und erstickt ihn förmlich mit seiner Wampe. Kimbo hatte im Prinzip keine Chance sich aus der Position zu befreien und wird nach ein paar harmlosen Schlägen auf den Kopf aus dem Kampf genommen. Fand ich irgendwo lächerlich. Das Schlagen war mehr ein Klopfen und hatte IMO Null Wirkung. Im Prinzip hat der Typ sich auf Kimbo gelegt und ihn mit seinem fetten Bauch bewegungsunfähig gemacht. Das Klopfen auf den Kopf war quasi ein Alibi Angriff, damit der Ringrichter abbricht und die beiden nicht trennt. LOL. :laugh2:

Schade für Kimbo. Die ersten vier Kämpfer hätte er IMO alle geschlagen. Ich bin wirklich positiv überrascht von seinem Charakter. Hab ihn ganz anders eingeschätzt. Kimbo hat echt Humor und macht nen intelligenten und nachdenklichen Eindruck. Der Spruch mit den Vögeln war nicht schlecht ("Even birds that fly high eventually come down to get water"). :thumb: Kann nicht verstehen warum manche ihn nicht leiden können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kimbo Slice

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
Ich fand den Spruch mit "My Enemy is my inner me" ganz gut.
Fand ich auch ganz gut, dass man Kimbo von einer anderen Seite zeigt. Der Mensch ist facettenreich.
Sollte Kimbo nicht sein Bodenkampf verbessern, dann wird er wohl eine Niederlage nach der anderen kassieren. Die meisten Kämpfe finden am Boden statt. Natürlich war das schon ein sehr starker Gegner dieser Roy Nelson. Immerhin hat er den schwarzen Gürtel im Jiu Jitsu. Also eigentlich der denkbar schwerste Gegner für Kimbo.
Kimbos Name zieht, und er wird trotz seiner Unerfahrenheit wohl den einen oder anderen Vorkampf in der UFC machen. Er bringt halt Quote. Die Einschaltquoten von The ultimate Fighter haben sich verdoppelt. Das liegt wohl an Kimbo.
 
S

sabatai

Guest
Ich fand den Spruch mit "My Enemy is my inner me" ganz gut.
Fand ich auch ganz gut, dass man Kimbo von einer anderen Seite zeigt. Der Mensch ist facettenreich.
Sollte Kimbo nicht sein Bodenkampf verbessern, dann wird er wohl eine Niederlage nach der anderen kassieren. Die meisten Kämpfe finden am Boden statt. Natürlich war das schon ein sehr starker Gegner dieser Roy Nelson. Immerhin hat er den schwarzen Gürtel im Jiu Jitsu. Also eigentlich der denkbar schwerste Gegner für Kimbo.
Kimbos Name zieht, und er wird trotz seiner Unerfahrenheit wohl den einen oder anderen Vorkampf in der UFC machen. Er bringt halt Quote. Die Einschaltquoten von The ultimate Fighter haben sich verdoppelt. Das liegt wohl an Kimbo.

Ist Kimbo durch die Niederlage jetzt eigentlich weg vom Fenster? Am Ende der dritten Episode haben sie ja angedeutet, dass Kimbo in der vierten Episode eventl. für einen Team Kollegen einspringen soll...
 

Kimbo Slice

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
Ist Kimbo durch die Niederlage jetzt eigentlich weg vom Fenster? Am Ende der dritten Episode haben sie ja angedeutet, dass Kimbo in der vierten Episode eventl. für einen Team Kollegen einspringen soll...
Eigentlich ist er weg. Aber in dieser Staffel ist es so, dass sie die Kämpfer nicht nach Hause schicken, sondern sie bleiben bis zum Finale im Haus. Möglicherweise wird Kimbo aber zurückkehren. Da hat sich ja einer das Knie verletzt. Vielleicht springt er für ihn ein.

Zum Cut aus der ersten Folge: Superkrass.
 
S

sabatai

Guest
Hab nen Artikel gelesen in dem Kimbo sagt, dass er sich gerade auf einen Wettkampf im Dezember (da findet das Finale statt) vorbereitet. Ein angeblicher Insider hat ja auch schon angedeutet, dass man Kimbo im Finale sehen wird... :saint:;);)

PS: Der Cut war S-I-C-K! Bis auf den Knoch runter und gute fünf cm lang. panik:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Kimbo ist Kult und unverwechselbar! :smoke:
All day.....all day :laugh2:
Wie alt ist der Mann eigendlich? Ich meine weit über 30 aber genau weiss ich nicht. Schade dass er nicht früher zum MMA gung, vielleicht wäre was aus dem geworden, ist schon ein tough mutha!!:laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rumpf

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
@mopedfahrer
abbott vs butterbean is on! :jubel::D
Alabama-Pride.jpg


Hab heute die ersten drei Episoden gesehen. Um den UFC HW-Nachwuchs scheint es ja wirklich nicht gut bestellt zu sein...
Die ersten drei Kämpfe haben mich nicht wirklich vom Hocker gerissen. Im ersten Kampf gabs nen bösen bösen Cut. Ich glaub ich hab noch nie so nen üblen Cut gesehen... Aber der Typ hat sich auch dumm angestellt und ließ sich fünf mal auf die gleiche Weise auf die Bretter legen. :crazy:
Der zweite Kampf war lachhaft. Beide Kämpfer nach 30 Sekunden schon dermaßen am Pumpen und mit endlos langen Pausen. panik:
Dann in Episode drei musste Kimbo gegen einen 260 Pfund Ringer ran. Der Mann war ziemlich erfahren und war IFL Champion oder so (kein Plan ob das gut ist, ich schau normalerweise kaum MMA). In der zweiten Runde legt er sich auf Kimbo und erstickt ihn förmlich mit seiner Wampe. Kimbo hatte im Prinzip keine Chance sich aus der Position zu befreien und wird nach ein paar harmlosen Schlägen auf den Kopf aus dem Kampf genommen. Fand ich irgendwo lächerlich. Das Schlagen war mehr ein Klopfen und hatte IMO Null Wirkung. Im Prinzip hat der Typ sich auf Kimbo gelegt und ihn mit seinem fetten Bauch bewegungsunfähig gemacht. Das Klopfen auf den Kopf war quasi ein Alibi Angriff, damit der Ringrichter abbricht und die beiden nicht trennt. LOL. :laugh2:

Schade für Kimbo. Die ersten vier Kämpfer hätte er IMO alle geschlagen. Ich bin wirklich positiv überrascht von seinem Charakter. Hab ihn ganz anders eingeschätzt. Kimbo hat echt Humor und macht nen intelligenten und nachdenklichen Eindruck. Der Spruch mit den Vögeln war nicht schlecht ("Even birds that fly high eventually come down to get water"). :thumb: Kann nicht verstehen warum manche ihn nicht leiden können.

ja bei tuf ist man schon solche schlechten kämpfe gewohnt.es gibt zwar wenig gute hw im mma aber wie man das kader immer zusammenstellt ist schon ein wenig fraglich.roy nelson hat die meiste erfahrung und ihn kann man eigentlich nicht als neuling bezeichnen wie die meisten anderen im feld hingegen schon.daher ist nelson auch von anfang an der favorit.naja vieleicht kann jemand doch noch überraschen.war aber auch keine gute leistung von nelson.er hat einfach das gemacht was er musste und wenig riskiert.ok man mus auch bedenken das nelson noch 2 kämpfe gewinnen muss um ins finale zu kommen. du hast aber schon recht mit dem was du sagst, aber der abbruch war jetzt auch nicht falsch.ich mein kimbo konnte sich einfach nicht befreien und das sah schon recht hilflos aus.
Ich glaube auch das kimbo viele im haus schlagen könnte,dass level der fighter ist nicht so hoch und etwa auf seinem.kimbo ist aber echt ein witziger kerl den man irgendwie mögen muss.er hat eine gute gesamteinstellung.war kimbo! :D

der cut war schon heftig.den wird man dieses we auch im deutschen fernsehen bestaunen können,was sicherlich keine positive resonanz zu folge haben wird...

Ist Kimbo durch die Niederlage jetzt eigentlich weg vom Fenster? Am Ende der dritten Episode haben sie ja angedeutet, dass Kimbo in der vierten Episode eventl. für einen Team Kollegen einspringen soll...

keine ahnung,kann auch nur ein trick sein um nicht zuviel quoten bei der nächsten episode zu verlieren.ich hoffe aber das es stimmt und er mal wieder einen kampf gewinnen kann.

Kimbo ist Kult und unverwechselbar! :smoke:
All day.....all day :laugh2:
Wie alt ist der Mann eigendlich? Ich meine weit über 30 aber genau weiss ich nicht. Schade dass er nicht früher zum MMA gung, vielleicht wäre was aus dem geworden, ist schon ein tough mutha!!:laugh2:

Kimbo ist 35
 

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
DMX im Octagon?
Hat der irgendeinen Kampfsportlichen Hintergrund?
Den andere kenne ich nicht.
 

rumpf

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
DMX im Octagon?
Hat der irgendeinen Kampfsportlichen Hintergrund?
Den andere kenne ich nicht.

ja = gangster rapper ? ;) nee keine ahnung.ich weiß auch nicht wo er trainiert usw.ich glaube auch nicht das er ein solider fighter ist aber mal sehen...immerhin traut er sich was.sein gegner hat bis jetzt auch nur einen kampf auf dem konto wenn ich das richtig sehe.
 

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
Und Butterbean auch noch, das wird ja ein sportlich hochkarätiges Event.
Aber ich glaub durch DMX wird es schon ein paar Fans anziehen.
 

rumpf

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Und Butterbean auch noch, das wird ja ein sportlich hochkarätiges Event.
Aber ich glaub durch DMX wird es schon ein paar Fans anziehen.

hehe egal hin und wieder ist sowas auch ganz lustig.vieleicht werden die fights ja wenigstens unterhaltsam.achja und war butterbeeeeaaaan ! :D

dmx wird wohl bis zum 12dez viel 2 live crew hören bzw dieses lied http://www.youtube.com/watch?v=eQBjQs07wbw :D

Ist das der echte DMX?? :skepsis:

ja.

auf der webseite steht das es ein boxkampf werden wird zwischen dem rapper dmx und dem schauspieler martinez.promiboxen http://www.thunderpromotions.com/
 
Zuletzt bearbeitet:

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
Was du eigentlich meinen ist aber doch ein MMA-Match oder?
Schließlich hat DMX ja auch dem Plakat auf MMA-Handschuhe an.
 
Oben