Kimbo hat gestern gekämpft...


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.711
Punkte
113
Stimmt, England sicher, Italien wohl auch, wie´s in Frankreich aussieht weiss ich nicht.

Naaaja ... Sicher hat England im MMA keinen Ricky Hatton, aber man muss auch mal dazu sagen, dass die UFC bereits regelmäßig in Großbritannien veranstaltet, schon z. B. die MEN Arena in Manchester gefüllt hat, demnächst wieder in Dublin sein wird und auf der Insel mit Cage Rage auch eine eigene Organisation regelmäßíg durchaus Publikum zieht. Also MMA ist auch auf der Insel ne Nummer.

In Italien und Frankreich gibts wohl so ziemlich gar nix, aber bitte, die Boxveranstaltungen dort sind nun auch nicht gerade groß, oder?

Wo MMA gegen Boxen wirklich abstinkt, dürften Mexiko und Puerto Rico sein. In den USA wär MMA wohl größer, wenns nich De La Hoya ausgleichen würde, wenn man jetzt mal nur die PPV Verkäufe betrachtet. Ich bin auf jeden Fall auch froh, dass es beides gibt :)
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
würden die amis plötzlich wieder einen neuen Tyson hervorbringen, oder gar einen Ali, dann würde Boxen natürlich sofort wieder boomen, weit über die Staaten hinaus. ein entsprechender widersacher und man würde immernoch alle rekorde brechen können imo.

würden die amis plötzlich DEN großen gegner für Fedor stellen, einen kampfer a la Tyson nur halt im mma, dann wäre ein fight gegen Feder natürlich der mega event schlechthin.

ich kann mir vorstellen, dass mittlerweile beides gleich ziehen würde. ich gucke ja auch beides und viele andere auch. müsste ich mich entscheiden, würde ich MMA gucken. wie es dann insgesamt aussehen würde, wäre vielleicht mal interessant.

Kimbo scheint der neue mann jedenfalls nicht zu sein :)
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
rumpf & jkd, das Macho-Dreamteam. :D ;)

Die Carano is ja auch ein flotter Feger, die gefällt mir besser als Naktascha, Regina und Co, aber das ist Geschmackssache.

Ich würde mich aber - rein sporlich gesehen - mal freuen wenn sie in absehbarer Zeit ne richtige Gegnerin bekommt. Sonst nimmt das Bald Laila Ali Züge an (alles easy wegmöbeln, den Sport total dominieren, Defizit: Keine richtigen Gegner da bzw. um die 1-2 eher nen Bogen machen).
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.711
Punkte
113
Soll ja demnächst gegen diese Chris Cyborg oder wie sie sich nennt antreten, die ja anscheinend auch nicht schlecht ist. Naja, ich begnüge mich damit, die Carano Interviews bei den CBS Shows zu gucken, die Kämpfe hab ich bis jetzt beide Male übersprungen ;)
 

rumpf

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Soll ja demnächst gegen diese Chris Cyborg oder wie sie sich nennt antreten, die ja anscheinend auch nicht schlecht ist. Naja, ich begnüge mich damit, die Carano Interviews bei den CBS Shows zu gucken, die Kämpfe hab ich bis jetzt beide Male übersprungen ;)

ach einige frauenkämpfe sind doch ganz unterhaltsam weiß garnicht was ihr da fast alle immer habt.
carano gegen cyborg würe ich mir jetzt auch wünschen.viele glauben das carano den kampf verlieren würde.

hier der kampf Shayna Baszler vs Cristiane Cyborg solltet ihr euch mal komplett angucken wenn ihr 10min zeit habt.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
aber der Mann hat Eier in der Hose. Er ist quasi ohne wirklichen Backround im Kampfsport innerhalb kürzester Zeit gegen Leute wie Mercer und Abbott angetreten. Andere Leute müssen sich mit Gurkenkämpfen erstmal einen Rekord basteln bevor sich gegen ein halbwegs ernstzunehmenden Mann antreten... Irgendwie kann ich die Schadenfreude nicht nachvollziehen. Sorry Männer.

:confused:


Das sind genau die Leute gegen die man als neuer Hype boxen sollte. Es gibt auf der Welt wohl einige Tausend Kampfsportler die den alten Abbott im Käfig verprügeln würden. Das ist praktisch das Gleiche wenn du heute als neue HW-Boxhoffnung ankommst und Axel Schulz boxt.
Bezüglich des Kinns tut man ihn aber wirklich Unrecht. Das kann mMn für jeden so laufen...
 
S

sabatai

Guest
Das sind genau die Leute gegen die man als neuer Hype boxen sollte. Es gibt auf der Welt wohl einige Tausend Kampfsportler die den alten Abbott im Käfig verprügeln würden. Das ist praktisch das Gleiche wenn du heute als neue HW-Boxhoffnung ankommst und Axel Schulz boxt.
Bezüglich des Kinns tut man ihn aber wirklich Unrecht. Das kann mMn für jeden so laufen...

Nee, das ist praktisch das Gleiche wie wenn das Buberl heute entscheidet Profi zu werden und in einem halben Jahr gegen Michalczewski, Hearns oder Hector Camacho Sr. boxt. Kimbo hatte doch überhaupt keinen professionellen Hintergrund. Er war ein Kneipenschläger und mehr nicht. Von daher sind seine "Erfolge" schon nicht schlecht.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Nee, das ist praktisch das Gleiche wie wenn das Buberl heute entscheidet Profi zu werden und in einem halben Jahr gegen Michalczewski, Hearns oder Hector Camacho Sr. boxt. Kimbo hatte doch überhaupt keinen professionellen Hintergrund. Er war ein Kneipenschläger und mehr nicht. Von daher sind seine "Erfolge" schon nicht schlecht.


DM, Hearns und Hector hatten doch (laaang ist es her) einiges drauf. Tank eher nicht so.
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
naja kimbo bekam alles maßgeschneiderte gegner,
abott, schläger + shot + keine kondi
mercer , shot + 0 mma erfahrung
thompson, glasskinn nr1 im mma
shamrock, verlor sogut wie alles und das auch noch durch ko in letzter zeit.

tja pech das shamrock ersetzt wurde
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Dieser Typ macht mir eher den Eindruck eines widerlichen Kneipenschlägers, dem es komplett an Sportsgeist mangelt. Wie kann man so dämlich sein und seine Straßenschlägereien veröffentlichen. Man stelle sich vor, einer der Protagonisten hätte das Zeitliche gesegnet. Was dann? Das müßte selbst in den Staaten strafbar sein, da die Tat ja nicht von dem Allmächtigen selbst in Gestalt von Tschortsch Busch verübt wurde. Nein, er wird dafür auch noch belohnt.:mensch:
 
S

sabatai

Guest
Dieser Typ macht mir eher den Eindruck eines widerlichen Kneipenschlägers, dem es komplett an Sportsgeist mangelt. Wie kann man so dämlich sein und seine Straßenschlägereien veröffentlichen.

Die Videos sind der Grund dafür, dass er heute + 150.000 Dollar pro Kampf bekommt. War wohl doch nicht so dämlich das ganze... ;)
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
hö wen meint ihr beiden jetzt überhaupt :confused:

ansonsten hier nochmal good old dana zu der ganzen elite xc geschichte :D http://de.youtube.com/watch?v=kkYC8TBzmmQ

Ich kann das jetzt nicht so einschätzen, aber hat der Mann (Dana) Recht? Dann könnte ich seine Aufregung verstehen. Bin nicht so drin in dem Business, also wenn dir mal langweilig ist, dann wäre ein wenig Aufklärung nett.....oder ein hilfreicher Link.
Thx!
 

rumpf

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Ich kann das jetzt nicht so einschätzen, aber hat der Mann (Dana) Recht? Dann könnte ich seine Aufregung verstehen. Bin nicht so drin in dem Business, also wenn dir mal langweilig ist, dann wäre ein wenig Aufklärung nett.....oder ein hilfreicher Link.
Thx!

naja dana ist der president und miteigentümer der ufc und gibt auch seine meinung zu alles und jedem ab ob sie nun stimmt oder nicht.er wollte ja unbedingt fedor für die ufc gerwinnen was dann aber nicht klappte und er daraufhin über ihn her zog, das er gar nicht so gut sei usw.er hat sich eben geärgert das sie ihn nicht verpflichten konnten und nimmt dann kein blatt vor den mund auch wenn man sich das manchmal wünschen würde.aber er ist auch nicht der klassische geldgeile promoter wie wir das ja auch von deutschen boxställen zb kennen oder jetzt eben die ufc im vergleich mit elite xc.dana white wird geliebt und gehasst.

http://www.groundandpound.de/Amerika/Der-Silberrucken-brullt.html
http://www.groundandpound.de/News/Amerika/-Es-ist-widerlich.html

am besten du liest dir regelmäßig die box,k1 und mma news auf http://www.groundandpound.de durch ;)

wie jetzt alles genau war wird man wohl nicht 100% klären können aber wegen diverser punkte ist schon abzusehen das elitexc offensichtlich mit leuten wie öner gleichzusetzen sind.fand das dana video ganz witzig wie er die sache nochmal anspricht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben