Kimbo hat gestern gekämpft...


Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
..
ACHTUNG SPOILER folgt jetzt:


Nee komm, schauts euch selbst an Leute! :D :D :D

du Säckel:laugh2: :D ;)

zum Kampf:
das Resultat finde ich nicht verwunderlich, hielt von Kimbo nie sonderlich viel, denn das was er kann reicht eventuell für eine Discoschlägerei und mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Naja beim MMA gewinnt man mal, mal verliert man. Da kriegst du niht solche Siegesserien hin wie die prospets im Boxen. Aber der Kampf an sich war ja mal wieder lachhaft kann mir nicht vorstellen dass MMAjemals Boxen verdrängen wird.
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
vielleicht kriegt er ja noch eine chance gegen brock lesnar
@ tobi :doch schau mal fedor an der hat eine ordentliche s.serie.
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.425
Punkte
83
Trotz der vielen Muskeln hat Kimbo schmale Schultern.

Der Fight war aber eigentlich kein Fight. Selbst ein Anfänger hätte nicht schlechter aussehen können. War halt Pech.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.630
Punkte
113
"He has a beard, but he has no chin?"

Nuja, ich weiß nicht, wo Kimbos Kinn aufhört und sein Bart anfängt, aber Petruzelli scheint wohl die richtige Stelle getroffen zu haben.
Nunja, nicht jeder Kämpfer geht früh im Kampf von einem Jab zu Boden, Kimbo aber irgendwie schon.
Dass Petruzelli sich dann schwer tut einen kniehenden, deckungslosen Gegner zu treffen wirkt beinahe komisch.

Kann passieren. He made an Amir Khan.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.942
Punkte
113
man der stream dauerte echt 30 min. für 30 sec. fight.

overrated kimbo?
ne passiert im mma.

trotzdem isser 34 und rel. alt.

kooler kick und halbwegs gut gefinished. ob der abbruch zu früh kam, keine ahnung mma ist nicht mein steckenpferd.
:wavey:
 

derurs

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
ja das ist einfach pech und kann auch dem besten fighter passsieren. die chance ist natürlich bei einem angriffsboxer wie kimbo wesentlich höher la bei jemanden der erstmal nur auf die deckung und das ausweichen bedacht ist.

wie auch richtig erwähnt gibt es beim mma nicht solche getürkten siegesserien wie beim boxen. die kämpfer sind oft in etwa gleich stark und natürlich mit den kleinen handschuhe und der fülle an menr techniken viel gefährdeter ko zu gehen. da gewinnt mal de eine und malö der andere, so wie es in einem echten kampf auch ist, wenn etwa gleich starke gegner gegeneinander antreten.

auch gut zu sehen ist, dass man schon erheblich benachteiligt ist, wenn man sich wie kimbo nur auf's boxen beschränkt.
 
S

sabatai

Guest
"He has a beard, but he has no chin?"

Nuja, ich weiß nicht, wo Kimbos Kinn aufhört und sein Bart anfängt, aber Petruzelli scheint wohl die richtige Stelle getroffen zu haben.
Nunja, nicht jeder Kämpfer geht früh im Kampf von einem Jab zu Boden, Kimbo aber irgendwie schon.
Dass Petruzelli sich dann schwer tut einen kniehenden, deckungslosen Gegner zu treffen wirkt beinahe komisch.

Kann passieren. He made an Amir Khan.

Die Bezeichnung Jab ist vielleicht etwas unfair. Da war schon gut Druck dahinter und das Ding traf ja auch relativ früh in seiner Bewegung. Aber normalerweise muss man so ein Ding wegstecken. Vielleicht kam der Abbruch auch etwas zu früh... Wirklich viele klare Treffer folgten daraufhin ja nicht wirklich.

An sich finde ich hat Kimbo aufjedenfall Respekt verdient. Er hatte ja keine professionelle Vergangenheit und trainiert wie ein Besessener. Ein paar solide Leute hat er auch geschlagen. Das schafft auch nicht jeder x-beliebige Vogel von der Straße.
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Die Bezeichnung Jab ist vielleicht etwas unfair. Da war schon gut Druck dahinter und das Ding traf ja auch relativ früh in seiner Bewegung. Aber normalerweise muss man so ein Ding wegstecken. Vielleicht kam der Abbruch auch etwas zu früh... Wirklich viele klare Treffer folgten daraufhin ja nicht wirklich.

An sich finde ich hat Kimbo aufjedenfall Respekt verdient. Er hatte ja keine professionelle Vergangenheit und trainiert wie ein Besessener. Ein paar solide Leute hat er auch geschlagen. Das schafft auch nicht jeder x-beliebige Vogel von der Straße.

glaube nicht das der abruch zu früh kam, kimbo lag dort mit den armen ausgestreckt ohne deckung.

und kimbo vs lesnar ist ein mismatch, lesnar kann alles besser als kimbo.

freut mich das kimbo verlor, erst das rückenzudrehen gegen shamrock,
dann kein "touch gloves" im fight.

und dann geht er ko von einem jab eines eingesprungenen gegners :D
 

rumpf

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Das ist in den USA schon im grossen und ganzen passiert, zumindest gleichauf.
In Japan war MMA schon immer vor Boxen.

Deutschland ist vielleicht sogar das einzige Land wo Boxen (noch) weit vor MMA ist.

mma ist noch in einigen bundestaaten nichtmal legalisiert und auch auf dem rest der welt teilweise verboten und klar hinter dem boxen allgemein gesehen.es sind beides einfach schöne sportarten die man beide verfolgen sollte.es sollten nur mehr gute boxer zum mma kommen das würde ich mir noch wünschen ansonsten ist mma eben das was es ist ein toller sport aber ein kimbo sollte man eben nicht als einen fedor verkaufen das ist nicht glaubwürdig.
gibt eben immer viele leute die geld mit neuen trends verdienen wollen bzw mitmischen wo grad andere geld abgreifen.so wurde der kimbokampf als mainevent präsentiert und als hochklassiges mma verkauft was einfach auch in so vielen mma foren auf protest stößte.dort wird kimbo teilweise ganz schön durch den kakao gezogen und alle freuen sich das endlich schluss ist mit dem mega hype um kimbo.er tut mir deswegen schon fast wieder leid ich mein man muss sich im sport etwas verdienen und mma ist eben offensivsport der ko war ein freak ko und man kann kimbos gegner nur für das nachsetzen loben.rematch macht schon sinn dann bitte aber im vorporgramm.

@tobi
das tut das mma doch gar nicht wieso kommst du zu so einer äußerung ?

achja und hier gibt es die restlichen ergebnisse der veranstaltung besonders der ninja vs radach kampf war gut http://www.sportforen.de/showthread.php?p=1863274#post1863274
 
S

sabatai

Guest
glaube nicht das der abruch zu früh kam, kimbo lag dort mit den armen ausgestreckt ohne deckung.

und kimbo vs lesnar ist ein mismatch, lesnar kann alles besser als kimbo.

freut mich das kimbo verlor, erst das rückenzudrehen gegen shamrock,
dann kein "touch gloves" im fight.

und dann geht er ko von einem jab eines eingesprungenen gegners :D

Es war kein Jab. Der Italo-Ami boxt Normalauslage und es war die Rechte direkt von oben auf den Kinnwinkel in der Halbdistanz.

Was haben eigentlich alle gegen Kimbo? Kimbo zeigt sich nach jedem Kampf als absoluter Sportsmann (auch gestern wieder) und das was vor den Kämpfen passiert geht nie unter die Gürtellinie, sondern fällt höchstens in die Kategorie Show.

Mir tut es ein wenig leid für ihn. Man kann über sein Leistungspotential denken was man will, aber der Mann hat Eier in der Hose. Er ist quasi ohne wirklichen Backround im Kampfsport innerhalb kürzester Zeit gegen Leute wie Mercer und Abbott angetreten. Andere Leute müssen sich mit Gurkenkämpfen erstmal einen Rekord basteln bevor sich gegen ein halbwegs ernstzunehmenden Mann antreten... Irgendwie kann ich die Schadenfreude nicht nachvollziehen. Sorry Männer.

:confused:
 

rumpf

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Es war kein Jab. Der Italo-Ami boxt Normalauslage und es war die Rechte direkt von oben auf den Kinnwinkel in der Halbdistanz.

Was haben eigentlich alle gegen Kimbo? Kimbo zeigt sich nach jedem Kampf als absoluter Sportsmann (auch gestern wieder) und das was vor den Kämpfen passiert geht nie unter die Gürtellinie, sondern fällt höchstens in die Kategorie Show.

Mir tut es ein wenig leid für ihn. Man kann über sein Leistungspotential denken was man will, aber der Mann hat Eier in der Hose. Er ist quasi ohne wirklichen Backround im Kampfsport innerhalb kürzester Zeit gegen Leute wie Mercer und Abbott angetreten. Andere Leute müssen sich mit Gurkenkämpfen erstmal einen Rekord basteln bevor sich gegen ein halbwegs ernstzunehmenden Mann antreten... Irgendwie kann ich die Schadenfreude nicht nachvollziehen. Sorry Männer.

:confused:

joah eben man muss kimbo auch mal respekt aussprechen da hast du schon recht und ein netter kerl ist er ja hoffe er verdaut die niederlage halbwegs...
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
1.)
In Japan war MMA schon immer vor Boxen.

2.)Deutschland ist vielleicht sogar das einzige Land wo Boxen (noch) weit vor MMA ist.

1.) aber auch nur weil die Japaner keine Stars im Boxen haben
2.) Drago ich respektiere dich als Martials Fight Experten oder Wiesser bzw. Kenner oder so ähnlich, aber das Fettunerstrichene bezweifle ich.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Shit happens. Der "Jab" hat genau so gut getroffen wie der von Hari gegen Ostojic. Da ist schon viel Glück dabei und Kimbo war auch in seinem letzten Straßenkämpfe nach einem nicht besonders hart aussehenden Schlag am Boden. Sein Kinn ist auf jeden Fall fragwürdig.

Ansonsten gebe ich Sabatai Recht. Bei vielen scheint der Unmut über den Hype um Kimbo auf diesen selbst abzufärben. Dabei ist Kimbo tatsächlich eine Art Sportsmann. Aufgrund seines mangelnden Könnens kann er jedoch froh sein, wenn seine Karriere so verlaufen würde wie die von Tank Abbott (den er erst schlug, als dieser schon meilenweit shot war :rolleyes: ).

Gruß, Competition

P.S.: Macht diesen Thread nicht wieder zu einem Grundsatzding zwischen Boxen und MMA, sonst wird er verschoben.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.630
Punkte
113
Es war kein Jab. Der Italo-Ami boxt Normalauslage und es war die Rechte direkt von oben auf den Kinnwinkel in der Halbdistanz.
In welcher Auslage er sonst auch immer boxen/kämpfen mag, in jener Situation war seine rechte Oberkörperseite die ganze Zeit nach vorne geneigt, weil er sich mit der linken Hand am Gitter festhielt. An den Füßen kann man es schlechter fest machen ... der rechte Fuß war ja in der Luft.
Von daher bleibt es für mich ein Jab. Es mag vielleicht gut Druck dahinter gewesen sein, aber es ist nicht so, dass er den Oberkörper mit in den Schlag gedreht hätte. Eher ist vielleicht noch weniger Druck im Schlag gewesen als "normal", weil er nur einen Fuß auf dem Boden hatte.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Das ist in den USA schon im grossen und ganzen passiert, zumindest gleichauf.
In Japan war MMA schon immer vor Boxen.

Deutschland ist vielleicht sogar das einzige Land wo Boxen (noch) weit vor MMA ist.

Servus Drago ich denke mal in Italien, Frankreich und vorallem England ist Boxen weitaus populärer als MMA.

Tja da hat der Kimbo mal böse eins auf maul bekommen. Naja man kann nicht immer gewinnen, das er irgendwann baden geht war ja klar.
 
Oben