Klitschko vs Briggs


LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.006
Punkte
113
Wenn der Markt vorhanden ist, wird der Kampf kommen. Sobald Klitschko von Fury, Stiverne und Konsorten bei Vertragsverhandlungen nur Blabla hört, wird er Briggs RTL anbieten für nen Open-Air-Kampf im Sommer.

Klitschko wird im März 39, viel Zeit hat er nicht mehr. Jeder Top-10-Mann wird sich überlegen ob er das Geld nimmt, oder ihm aus dem Weg geht und sich mit Bumfights nahe der Spitze hält. Wenn Klitschko ein ordentliches Angebot macht, und die entsprechenden Leute das nicht nehmen, weiss er genau dass die eh warten bis er aufhört. Dann wird man auch Kämpfe mit Briggs und Huck sehen. Chisora ist einer der wenigen denen ich zutraue, dass die den Kampf einfach nehmen und ihr Glück versuchen, Geld hin oder her.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

tallTructum

Guest
Troll

Ich bin ein dämlicher SPAM-Idiot und wurde daher gebannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Wenn Briggs wenistens im Posen und rumpröllen Weltklasse wäre,
aber seine Sprüche sind immer die gleichen und noch dazu sind sie extrem lahm.
In diesem Bereich ist er jetzt auch so mies wie im sportlichen! :sleep:
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Ich hatte bisher so meine Zweifel an der Inszenierung von Briggs-WKlitschko. Jetzt sehe ich aber, dass die Website von RTL über den letzten Kampf von Briggs vor zwei Tagen berichtet und diesen auch verlinkt hat. Wen interessiert das, wenn da nicht etwas für die Zukunft aufgebaut werden soll?
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113
Briggs ist bei W.Klitschko eingebrochen!!!:jubel:

[video=youtube;LhPpfW2-nvg]http://www.youtube.com/watch?v=LhPpfW2-nvg[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ich hatte bisher so meine Zweifel an der Inszenierung von Briggs-WKlitschko. Jetzt sehe ich aber, dass die Website von RTL über den letzten Kampf von Briggs vor zwei Tagen berichtet und diesen auch verlinkt hat. Wen interessiert das, wenn da nicht etwas für die Zukunft aufgebaut werden soll?


Was will man machen wenn keiner mehr da ist, oder niemand gegen Klitschko kämpfen will?
 

Aztec

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
So langsam aber sicher hat RTL alles an Material zusammen was sie für die Vorberichte brauchen. :thumb:

Exakt so siehts leider aus! Der Kampf wird (leider leider leider) kommen. Die Restaurantszene war so unterirdisch schlecht gestellt und nun dieses erbärmliche Paddelvideo. Traurig

"Im Angesicht des Stalker: WK vs SB"
 

Aztec

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Mit Sicherheit nicht. Das noch nichtmal weil irgendwo anders etwas unterhaltsameres läuft, sondern einfach aus Prinzip schenke ich RTL für so einen Dreck keine Einschaltquote.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Und zwischendurch sorgt wieder jemand für etwas Unruhe....

[video=youtube;uoMf33DVr3Q]http://www.youtube.com/watch?v=uoMf33DVr3Q[/video]
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.473
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Briggs ist doch einfach nur ein lustiger, tapsiger Bär, der Aufmerksamkeit möchte. Klar kann sein Verhalten auch nerven, aber er wird zumindest niemals handgreiflich, und das ist doch schon mal was. :)
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Briggs kennt die Bild und RTL inwzischen sogar schon namentlich::laugh2:

[video=youtube;ZPxTs1mXChI]https://www.youtube.com/watch?v=ZPxTs1mXChI#t=594[/video]
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
"Eigentlich spielt Shannon Briggs für mich keine Rolle aktuell, ich konzentriere mich auf Kubrat Pulev". Zitat Wlad aus dem verlinkten Video.
 
Oben