Klitschko vs. Haye Unification am 25.06./ 02.07.


Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Naja immerhin ist Chisora jetzt 10mal bekannter als zuvor ohne was getan zu haben. Würd ich jetzt auch garnicht so schlecht finden.
Hätte er geger Klitschko verloren, wäre er jetzt nurnoch einer in einer langen Reihe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
hoffentlich kommt der fight endlich.^^

der erste hw "big fight" seit jahren. zumindest kommerziell und in sachen promotion.
zwei selbstverliebte selbstdarsteller. haye wird sicher den vorlauten und smarten lausbuben spielen, während wladimir einen auf staatstragenden gentleman gibt.
es ist fast egal, wer gewinnt. auf jeden fall landet ein gutes sümmchen auf die konten der beiden.
für haye sicher seine altersvorsorge.
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Bitte Leute, nicht mit zweierlei Maß messen

Es hat letztes Jahr keiner rumgeheult, daß den Klitschkos durch Hayes Rückzug finanzieller Schaden entsteht. Es wurde vielmehr beklagt, daß Haye erst das Maul aufgerissen hat und dann, dem Anschein nach, in letzter Minute weiche Knie bekam.

Unter diesem Gesichtspunkt wird die aktuelle Situation bewertet. Das gleiche Maß angelegt, kann man Klitschko weder vorwerfen, Chisora jahrelang herausgefordert zu haben, noch wird ihm unterstellt, Reißaus zu nehmen.

Chisora wird's verkraften. Wenn er später mal sagen kann, diese Situation war das Schlimmste, was ihm im Boxgeschäft widerfahren ist, kann er sich wohl glücklich schätzen.
 

Lucien

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Krefeld
Endlich steht der Kampf und ich bete, dass es auch so bleibt. Wladimir ist für mich der Favorit, obwohl ich hoffe, dass Haye gewinnt. Ich denke schon, dass Haye Runden gewinnen kann und ich könnte mir auch gut einen Sieg von Haye vorstellen. Haye hat nen guten Punch und kann Wladimir K.o schlagen. Nach Punkten wirds für Haye eher schwierig aber unmöglich ist es auch nicht. Trotzdem befürchte ich, dass Wladimir gewinnt. Ich kann mir gut vorstellen, das Wladimir Haye iwann mit einer krachenden Rechten trifft und Haye K.o geht. Aber Wladimir ist für mich nur leichter Favorit und es ist endlich mal ein Klitschkokampf bei dem ich mir vorher nicht 100% sicher bin dass Klitschko gewinnt, so wie gegen Chambers, Rahman oder Chagaev. Endlich ein sehr guter Gegner und ein gutes Duell.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich drücke Haye auch die Daumen. Hoffe er packt Wladimir mit seinen schnellen Punches. Die Härte in den Fäusten hat er ja bekanntlich. Jemand meinte hier im Forum doch auch, das Haye im CW den härtesten Punch hatte. Zusammen mit Bell gebe ich ihm da absolut recht. Denn Bell schlug auch ne ordentliche Kelle. Zurück zum Fight. Wladimir ist in meinen Augen aber Favorit. Gehe von einem klaren KO-Sieg von Wladimir aus, auch wenn ich mir das Gegenteil wünschen würde. Zumindest freue ich mich tierisch auf den Kampf und hoffe, das er auch diesmal wirklich kommt.
 

The Ghost

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Na endlich, wurd ja auch langsam mal Zeit das sich beide Seiten mal einigen.
Drücke dem Hayemaker die Daumen, wär doch geil wenn er Klitschko ausknockt!:laugh2:
Und dann ein Rematch, gegen ihn oder sein Bruder. Was besseres könnte dem langweiligen Schwergewicht doch garnicht passieren.
Bin kein Klitschko hater, aber Haye ist einfach :cool4:
 

Savon

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
bin ja kein K fan!Aber Haye ist ein absoluter Kotzbrocken!dem sein dummes und unsportliches gelaber noch leid tun wird! Wünsche ihm natürlich das er gesundheitlich gut aus der Nummer rauskommt,er seinen Namen noch weis, und diesen auch noch vernüftig ausspechen kann:cool4:
 

The Ghost

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Haye ist mir trotz seines gelaber oder gerade deswegen lieber als der langweilige Roboterhafte Klitschko.
Sorry aber langsam kann und will ich mir das ganze RTL und Klitschko gehabe nicht mehr antun ist doch immer das selbe.
Ich bin mir sicher wenn Klitschko sich von haye eine einfängt wird er nervös, und genau das ist die Chance von Haye. Er wird versuchen ihn zu überrachen.

Go David:jubel:
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.395
Punkte
113
Bin ebenfalls für Haye, denke aber wie die meisten hier dass Wladimir es über sie Punkte machen wird.

Unmöglich ist es nicht für Haye, aber sehr sehr schwer. Steward wird sich schon was gutes überlegen.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Haye ist mir trotz seines gelaber oder gerade deswegen lieber als der langweilige Roboterhafte Klitschko.
Sorry aber langsam kann und will ich mir das ganze RTL und Klitschko gehabe nicht mehr antun ist doch immer das selbe.
Ich bin mir sicher wenn Klitschko sich von haye eine einfängt wird er nervös, und genau das ist die Chance von Haye. Er wird versuchen ihn zu überrachen.

Go David:jubel:

:skepsis:
Roboterhafte Klitschko = Vitalie
eine einfängt wird (eventuell *anmerkung molly) er nervös = Wladimir

du scheinst zu den zu gehören die die beiden nicht auseinander halten können.

Naja, wer mich kennt ich werde natürlich zur Wlad stehen und ich wüßte auch nicht wie Haye Wlad außer mit einer krachenden rechten gefährlich werden soll. Aber diese Momente wird Klitschko überstehen wegen einem Schlag ist er noch nie gefallen, ein typischen KO kennt er nicht, selbst gegen Sanders kam er wieder auf die Füße.
Ob Haye die Power von KS übersteht bezweifle ich.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Betrug ist Betrug.
...
Mehr möchte ich dazu auch nicht mehr sagen!

:gitche: Ich würde mal sagen, Du hast mehr als genug gesagt!
Wenn ein Klitschko hier mitlesen würde, könnte er Dich wegen sowas verklagen.

Und woher willst DU wissen, wann eine Verletzung ausgeheilt ist? :skepsis:

PS
Selbst wenn Chisora hier etwas übervorteilt worden sein sollte, könnte ich angesichts dessen Vergangenheit (Frauen prügeln) und Karriere (14 mittelmäßige Kämpfe) kein wirkliches moralisches Problem erkennen.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
:gitche: Ich würde mal sagen, Du hast mehr als genug gesagt!
Wenn ein Klitschko hier mitlesen würde, könnte er Dich wegen sowas verklagen.

Und woher willst DU wissen, wann eine Verletzung ausgeheilt ist? :skepsis:

PS
Selbst wenn Chisora hier etwas übervorteilt worden sein sollte, könnte ich angesichts dessen Vergangenheit (Frauen prügeln) und Karriere (14 mittelmäßige Kämpfe) kein wirkliches moralisches Problem erkennen.

Beim ersten Teil gebe ich dir recht, Ist zwar offtopic, aber setz doch solche User auch auf die ignore-Liste, dann kann er so viel ... schreiben wie er möchte und man kann sich diesen M... sparen.

Beim PS sehe ich das etwas anders ;)
Seine Vergangenheit und seine bisherigen Kämpfe spielen bei mir keine Rolle.
Ihm wurde ein Titelkampf angeboten und den soll er gefälligst erhalten.
Er ist ja nicht selber über eine Baumwurzel gestolpert oder hat sich sonst vor Angst in die Hose gemacht, wie ein anderer vor ihm :D
Bisher ist auch nicht bekannt, ob und wann der Fight eventuell doch nachgeholt wird (oder wurde er endgültig abgesagt?)
Aber erst soll er sich mal den Fury vornehmen und vielleicht hat sich das Thema dann erledigt oder es wird wieder brandaktuell und er darf doch noch gegen Wladimir um den Titel boxen.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Was heißt, "Titelkampf angeboten" ?

Man hat einen Vertrag unterzeichnet, der für ein gewisses Event+Termin galt. Die Möglichkeit einer Verletzung eines der Boxer (beim Sport häufig) war dabei möglicherweise berücksichtigt.

Also - inwieweit sich dadurch juristische oder nur "moralische" Ansprüche ergeben, kann imo niemand beurteilen, der die Verträge nicht kennt.
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.056
Punkte
113
Ich drück Klitschko die Daumen. Klar ist Hayes Gelaber auch Promo, aber geht mir trotzdem auf den Zeiger. Wenn Selbstüberschätzung zum Boxsport dazu gehört, meinetwegen, aber ich hasse einfach dieses ständige diffamieren des Gegner VOR den Kämpfen, nur um noch ein paar Eintrittskarten mehr zu verkaufen.

Naja, ist wohl die Ali-Legacy. Wenn einer behauptet, er wäre der größte und DANN der Größte wird, dann muss es bei den anderen ja auch klappen...

Also: Klitschko WKO (auch wenns wahrscheinlich über die Punkte geht, wär das mein Wunsch...)

Zu der Chisora Geschichte:

Das hatten wir doch gerade erst, auf dem Klitschko-Planeten. Die wahrscheinlichkeit, dass der Sieger gegen Chisora kämpft ist doch recht groß.

Wenn VK jetzt gegen Solis gewinnt, wird der den Adamek Fight machen, WK könnte dann einen erwartungsgemäß "einfachen", aber aufgrund der Vorgeschichte rentablen und vermarktbaren, Kampf gegen Chisora machen.

Wenn Haye gewinnt, dann hat er das, was die Engländer sehen wollen!

Und bis dahin könnte Chisora ja anstandshalber auch beweisen, dass er den Shot verdient hat.
 

The Ghost

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Ich drück Klitschko die Daumen. Klar ist Hayes Gelaber auch Promo, aber geht mir trotzdem auf den Zeiger. Wenn Selbstüberschätzung zum Boxsport dazu gehört, meinetwegen, aber ich hasse einfach dieses ständige diffamieren des Gegner VOR den Kämpfen, nur um noch ein paar Eintrittskarten mehr zu verkaufen.

Naja, ist wohl die Ali-Legacy. Wenn einer behauptet, er wäre der größte und DANN der Größte wird, dann muss es bei den anderen ja auch klappen...


Aber ich finde das gehört auch irgendwie zum Boxsport dazu, das haben doch die Boxlegenden von früher auch so gemacht.
Haye macht das doch bewusst, ich glaube er freut sich darüber wenn sich andere deswegen aufregen. ;)
 

Mexican

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
0
Mag beide Boxer nicht sonderlich, aber hier bin ich doch auf der Seite von Haye. Mich nervt einfach dieses "Saubermannimage" von den Klitschkos. Hoffe der Langweiler Wladimir darf wieder krabbeln, dazu noch der "Mineralwasser-Saboteur-Blick" aus dem Brewster I Kampf und ich bin zufrieden.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Aber ich finde das gehört auch irgendwie zum Boxsport dazu, das haben doch die Boxlegenden von früher auch so gemacht.
Haye macht das doch bewusst, ich glaube er freut sich darüber wenn sich andere deswegen aufregen. ;)
Haye mit den Legenden von früher zu vergleichen, ist schon ziemlich lächerlich.
Lies dir mal durch, was er bis wenige Stunden vor dem Kampf gegen Valuev alles angekündigt, ja versprochen hat. Und dann schau dir seinen langweiligen und übervorsichtigen Kampf gegen den Zeitlupen-Tapsbär nochmal an.:mensch:
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
800f3434-58eb-4a02-aad3-df09e6091ba1.gif


Wladi wird mit der Athletik, Speed, Aggressivität dem 'Overall-Skill' Hayes nicht umgehen können. Vor allem wird er ihn auf keinen Fall treffen, vorausgesetzt, Haye fängt jetzt schon mit dem Sprinttraining an.
Eventuell toppt Haye ja seine 143 Punches in 12 Runden, die er uns gegen Valuev, 'saviourte'...
Wir sind doch alle auf der Suche nach Rekorden und Rettern.
Ich tipp auf 120...

Siehe oben...
 
Oben