Klitschko vs. Williams und Vorprogramm -- Online-Scoring + Nachbesprechung!!!!!


vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Buster D schrieb:
Und warum fällt dann Williams gegen Vitali andauernd auf die Schnautze und bleibt gegen Tyson stehen :gitche:

Unsininge Aussage bzw. unsinniger Vergleich. Williams Gelaber ist wohl nur dadurch zu erklären, dass er nach dem ersten Niederschlag nie wieder ganz klar wurde und daher die anderen Schläge gar nicht mehr so spürte, weil er eh kaum noch was wahr nahm. Das würde auch sein stupides nach vorne Getorkel in den hinteren Runden erklären.


Letzlich zählt ohnehin nur die Effektivität und daher bleibt festzuhalten, dass Klitschko Williams KO geschlagen hat, während Tyson von Williams KO geschlagen wurde. Selbst wenn Klitschko nur die Schlagkraft einer Mücke hätte, wäre das doch völlig egal, solange seine Gegner KO gehen.

Les mal oben das zweite zitat da steht die sache mit dem clinchen un der reichweite und der verletzung :thumb:
 
S

sabatai

Guest
Rahman konnte seinen Jab nicht mal gegen einen alten Holyfield etablilieren - wie soll er das gegen Vitali schaffen?? Gegen Vitali wird sich Rahman auf seine Power verlassen und versuchen in die zweite Kampfeshälfte zu kommen um dann Druck zu machen. Die Nehmerqualitäten hat er aufjedenfall dazu.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Also , ich persönlich würde schätzen , daß Vitali etwas härter schlagen kann , weil er halt schwerer ist und ne Super-Ko-Quote hat.Andererseits habe ich es bei Vitali noch nicht erlebt, daß er einen Gegner mit einem einzigen Schlag erledigt wie Tyson es mit Botha , Spinks oder Etienne zB getan hat!
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
vbcompany schrieb:
Mir war das eh klar! In der ersten runde wäre Williams gegen Tyson einige male zu Boden gegangen wäre Tyson nicht so klein gewesen die haben ja
vor dem Kampf von Klitschko auch noch mal den kampf von tyson übertragen!
Und da hat man nochmal gesehen immer wenn tyson williams schwer traf ließ er sich bei Tyson in den Clinch fallen! Klitschko stand weit von ihm weg weil er so eine große reichweite hatte! da konnte williams nich clinchen

Sehr gut erkannt, hatte ich anderswo auch schonmal erklärt :thumb:
Spielt aber wie weiter oben ein Kollege schrieb, eigentlich auch keine Rolle, ob einer seine Gegner mit einem einzigen Hammer umnietet oder ob er sie über längere Zeit so zermürbt, bis sie vor Schwäche von alleine umfallen.
Wichtig ist, dass am Ende der KO hinten raus kommt. :wavey:
 

peb

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Schweiz
Also ich glaube sofort das Tyson härter schlägt als VK. Das kann man auch "sehen"!

Denn bei Tyson( und z.B: auch Tua) ist sehr schön zusehen das die schläge deutlich mit dem Körper(gewicht) geschlagen kommen. Währen VK mehrheitlich nur Schulter und Arm beim schlagen bewegt! Während z.B Tyson und Tua beim schlagen richtige sprünge machen! Deshalb aber nach einem schlage nahe und mitunter offen am Mann stehen. Allerdings bringen sie so natürlich auch mehr druck in ihre Schläge.

Fairerweise muss man auch sagen das VK ein Idiot währe würde er eine solche Schlagtechnik verwenden, würde er doch so seinen Reichweitenvorteil verspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.514
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Muss denn der x-Klitschko Thread nur wegen eines nisher nicht berücksichtigten Aspekts seiner Person oder seines letzten Kampfs wirklich sein? Wober dass noch nichtmal stimmt, die Schlaghärte wird ja bereist im Nachbesprechungs-Thread diskutiert. Ich halte das für überflüssig, außerdem macht es das Forum allgemein und die VK-Diskussionen im besonderen unübersichtlich.

:] platine
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@joker

:skepsis:

nimm mal die sirene vom kopf.
das war kein quervergleich von lewis+holy=best hw der 90...

es geht darum wie rahman mit großen leuten zurecht kommt. und gegen die sah er nie schlecht aus. sanders würde ich ebenfalls in diese kategorie zählen, obwohl der kampf eher ein geben und nehmen war, sowie maskaev, lewis. alles recht anständige bis gute leistungen von ihm.
gegen all diese leute konnte er seinen jab etablieren, punkten und gute kämpfe liefern. das war der kern der aussage, nicht mehr nicht weniger.
rahman hat m.m. nach eher probleme mit leuten die ihm auf die pelle rücken und pressen. kann er dagegen gemütlich, unter umständen verfettet über den jab agieren, so ist er im prinzip ganz zufrieden.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
joker

wenn ein rahman seinen jab im hin und rückkampf gegen lewis etablieren und landen konnte, dann wird er es gegen vitali ebenso können. rahman hat für seine größe eine enorme reichweite und schlägt einen sehr guten, selektierten jab.


Wenn ein Rahman seinen Jab gegen Ruiz nicht im geringsten etablieren konnte, ja er sogar vergessen hatte, daß es soetwas gibt, wieso sollte er sich daran gerade gegen Vitali erinnern ...... :laugh2:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
sabatai schrieb:
Gegen Vitali wird sich Rahman auf seine Power verlassen und versuchen in die zweite Kampfeshälfte zu kommen um dann Druck zu machen. Die Nehmerqualitäten hat er aufjedenfall dazu.


Konnte man schön gegen den talentfreien Besenstilboxer Maskaev sehen ..... :laugh2:
 

bigrealmike

Banned
Beiträge
567
Punkte
0
Ort
Landstuhl
ich habe wie markus auch nicht das gefühl , dass vitali alles in einen schlag steckt und immer die kinnspitze und schläfe anvisiert . das vitalis schlagkraft gewaltig ist kann doch jeder leicht erkennen . weder ein johnson , lewis , sanders oder williams wurden jemals zuvor so verprügelt und waren niemals zuvor in einem boxkampf so schwer gezeichnet wie durch vitalis schläge .
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.136
Punkte
113
Ort
Leverkusen
bigrealmike schrieb:
ich habe wie markus auch nicht das gefühl , dass vitali alles in einen schlag steckt und immer die kinnspitze und schläfe anvisiert . das vitalis schlagkraft gewaltig ist kann doch jeder leicht erkennen . weder ein johnson , lewis , sanders oder williams wurden jemals zuvor so verprügelt und waren niemals zuvor in einem boxkampf so schwer gezeichnet wie durch vitalis schläge .

Diese Aussage ist mehr als lächerlich ! Klitschko ist Jemand der überhaupt nicht hart schlagen kann. Der hat doch schon auf Corrie Sanders 8 Runden eingeprügelt und ihn nicht zu Boden bekommen !! Williams ging nur zu Boden, weil der überhaupt keine Deckung hatte ! Den Williams hätte selbst Vladimir noch geschlagen :laugh2:
Und gegen Lewis hat er ja bekanntlich verloren ( der Lewis bekam auch einiges ab und ging nicht zu Boden ).
und die anderen Gegner die Vitali in seiner Karierre beboxt hat waren alles unbekannte Leute, die wohl selbst Evander Holyfield in seiner momentanen Verfassung noch durch KO besiegen würde !
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
3_normal.jpg



Williams: „Er trifft sehr, sehr hart. Wirklich. So etwas habe ich noch nie erlebt"

Das 3-Augen-Gespräch mit dem Klitschko-Opfer

BILD-Interview mit Danny Williams


Dicke Lippen, Blutergüsse – und ein total zugeschwollenes Auge. Von 296 Volltreffern zerbeult. Klitschko-Opfer Danny Williams (31) am Tag danach. BILD traf ihn in Las Vegas zum „Drei-Augen-Gespräch“.

BILD: Haben Sie schlafen können?

Williams: „Nein. Mein Kopf schmerzt wie noch nie.“

BILD: Was tut weh?

Williams: „Alles. Der ganze Oberkörper. Auf dem einen Auge kann ich noch immer nichts sehen.“

BILD: Was hat Vitali nach dem Kampf gesagt?

Williams: „Nicht viel. Er sagte mir ‚Herzlichen Glückwunsch‘.

BILD: Mehr nicht?

Williams: „Ehrlich gesagt: Ich kann mich nicht mehr dran erinnern.“

BILD: Was wurde im Krankenhaus gecheckt?

Williams: „Mein Gehirn wurde durchleuchtet, das Auge durchgecheckt. Und ich bekam Spritzen.“

BILD: Vitali mußte mit Verdacht auf Handbruch ins Krankenhaus...

Williams: „Oh ja (lacht). Er hat sich tatsächlich an meinem Schädel fast die Knochen gebrochen...“

BILD: Wie ist es, mit Vitali in einem Boxring zu stehen?

Williams: „Er trifft sehr, sehr hart. Wirklich. So etwas habe ich noch nie erlebt. Er hat viele Punches abgeworfen, ich habe viele von ihnen gefressen. Aber irgendwann war’s zuviel.“

BILD: Was war die Reaktion Ihrer Frau und der Kinder?

Williams: „Sie haben mir viel Liebe gespendet.“

BILD: Was machen Sie in der Zukunft?

Williams: „Ich werde relaxen. Ein paar Monate Auszeit nehmen. Aber ich komme zurück. Irgendwann will ich wieder eine WM-Chance. Muß ja nicht wieder gegen Klitschko sein...


Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html


:)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Gladiator schrieb:
3_normal.jpg



Williams: ?Er trifft sehr, sehr hart. Wirklich. So etwas habe ich noch nie erlebt"

Das 3-Augen-Gespräch mit dem Klitschko-Opfer

BILD-Interview mit Danny Williams


Dicke Lippen, Blutergüsse ? und ein total zugeschwollenes Auge. Von 296 Volltreffern zerbeult. Klitschko-Opfer Danny Williams (31) am Tag danach. BILD traf ihn in Las Vegas zum ?Drei-Augen-Gespräch?.

BILD: Haben Sie schlafen können?

Williams: ?Nein. Mein Kopf schmerzt wie noch nie.?

BILD: Was tut weh?

Williams: ?Alles. Der ganze Oberkörper. Auf dem einen Auge kann ich noch immer nichts sehen.?

BILD: Was hat Vitali nach dem Kampf gesagt?

Williams: ?Nicht viel. Er sagte mir ?Herzlichen Glückwunsch?.

BILD: Mehr nicht?

Williams: ?Ehrlich gesagt: Ich kann mich nicht mehr dran erinnern.?

BILD: Was wurde im Krankenhaus gecheckt?

Williams: ?Mein Gehirn wurde durchleuchtet, das Auge durchgecheckt. Und ich bekam Spritzen.?

BILD: Vitali mußte mit Verdacht auf Handbruch ins Krankenhaus...

Williams: ?Oh ja (lacht). Er hat sich tatsächlich an meinem Schädel fast die Knochen gebrochen...?

BILD: Wie ist es, mit Vitali in einem Boxring zu stehen?

Williams: ?Er trifft sehr, sehr hart. Wirklich. So etwas habe ich noch nie erlebt. Er hat viele Punches abgeworfen, ich habe viele von ihnen gefressen. Aber irgendwann war?s zuviel.?

BILD: Was war die Reaktion Ihrer Frau und der Kinder?

Williams: ?Sie haben mir viel Liebe gespendet.?

BILD: Was machen Sie in der Zukunft?

Williams: ?Ich werde relaxen. Ein paar Monate Auszeit nehmen. Aber ich komme zurück. Irgendwann will ich wieder eine WM-Chance. Muß ja nicht wieder gegen Klitschko sein...?


Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html


:)


Der weiß auch nicht , was er will.Vor dem Kampf:"Für Vitali muß ich härter trainieren als für Tyson ,denn er ist besser und frischer!" Später:"Tyson ist der Beste!"


Und jetzt diese Widersprüche


Übrigens: Chris Byrd meinte mal Klitschkos Schlagkraft wäre nix Außergewönliches.Naja.......
:gitche:
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Devil schrieb:
Der weiß auch nicht , was er will.Vor dem Kampf:"Für Vitali muß ich härter trainieren als für Tyson ,denn er ist besser und frischer!" Später:"Tyson ist der Beste!"


Und jetzt diese Widersprüche


Übrigens: Chris Byrd meinte mal Klitschkos Schlagkraft wäre nix Außergewönliches.Naja.......
:gitche:
Wo hast du geslesen das er gesagt hat "Tyson ist der beste"??? Er hat geschrieben das Tyson einige Schläge von Tyson härter waren als die von VK, aber bei Tyson waren es einzelne Schläge, und bei VK fast alle. Wo siehst du den Wiederspruch???

Übrigens: Chris Byrd sagte auch er ist der beste in Schwergewichtler in der Welt.
 

leftie

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Ort
Rottenburg
Ob Klitschko nun überdimensinal hart schlägt oder nicht ist doch sowas von egal. Er hat Johnson verhaftet, Sanders weichgeklopft und Williams ins Krankenhaus geschickt. Das zählt. Wenn ein HW mit einem Schlag durchkommt, ist das immer ein überaus heftiges Kaliber. Und jeder der selbst noch nicht geboxt hat sollte sich mal mit Aussagen über Schlagkraft zurückhalten.
Fragt mal den Franz was ein gewöhnlicher Schwergewichtler mit seinen Rippen im Sparring angestellt hat. :rolleyes:
 

KnockOut

Banned
Beiträge
485
Punkte
0
leftie schrieb:
Ob Klitschko nun überdimensinal hart schlägt oder nicht ist doch sowas von egal. Er hat Johnson verhaftet, Sanders weichgeklopft und Williams ins Krankenhaus geschickt. Das zählt. Wenn ein HW mit einem Schlag durchkommt, ist das immer ein überaus heftiges Kaliber. Und jeder der selbst noch nicht geboxt hat sollte sich mal mit Aussagen über Schlagkraft zurückhalten.
Fragt mal den Franz was ein gewöhnlicher Schwergewichtler mit seinen Rippen im Sparring angestellt hat. :rolleyes:

und was passiert wenn man zuviel auf die Rübe bekommt, sieht man auch an Franz sehr deutlich. :laugh2:
 

"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
KnockOut schrieb:
und was passiert wenn man zuviel auf die Rübe bekommt, sieht man auch an Franz sehr deutlich. :laugh2:

@KO
nicht beim franz, der ist schon OK, aber ich erinnere mich an eine Pn von dir!
Ohne zu Boxen ? so einen sch..ß von sich zu geben! :laugh2:
 

KnockOut

Banned
Beiträge
485
Punkte
0
Schön, dass Du Dich an mich erinnerst. Scheinbar hast Du aber vergessen, dass Du mich angeschrieben hast (oder war es eine Beschimpfung?).

Nichts für ungut, aber dem deutschen Boxsport wird es sicher auch wieder irgendwann besser gehen. :thumb:
 
Oben