L.A. Clippers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.707
Punkte
113
Brüller am Rande..

Del Negro said that one of the benefits of signing the 6-foot-9 Martin is he’ll bring even more flexibility to an already deep roster. He said that could even mean Griffin getting minutes at small forward.

:laugh2::laugh2::laugh2:

Wie durch muss man sein, um zu glauben Blake wäre auf der 3 einsetzbar? :gitche:
 

Tomahawk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
0
RealGM: MRI Confirms Torn Achilles For Billups
Chauncey Billups suffered a torn left Achilles tendon in last night’s 107-102 Clippers’ win in Orlando. The injury, which occurred with 5:48 remaining in the fourth quarter, will sideline Billups for the remainder of the 2011-12 NBA season.

Billups underwent an MRI today at the Cleveland Clinic in Cleveland, Ohio which confirmed the injury.

Sh*t.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Ich befürchte schlimmes für den Sommer... Glaube irgendwie nicht das er nochmal zurück kommen wird.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
Ich befürchte schlimmes für den Sommer... Glaube irgendwie nicht das er nochmal zurück kommen wird.

ich befürchte das allerschlimmste, nämlich das Karriereende. Wenn ich bedenke das ein 31 jähriger Okur über ein Jahr gebraucht hat naja...

hoffe eines besseren belehrt zu werden so ein karrierende wünscht man niemandem..
 

Tomahawk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
0
sports.yahoo.com:
“I will be back,” Billups told Yahoo! Sports by phone. “I’m not done. I’m not retiring. I will definitely be back. This has been the story of my career, coming back, fighting, scrapping and I will play again.”
[...]
“I’m focusing in a major way on coming back, and, without a doubt, my career is not over. You will see me again,” he said. “I know that. You will see me playing again.”
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.385
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ziemlich hässliches Spiel in Philly, aber ein Sieg ist ein Sieg und daher nehmen wir den natürlich mit.

Nun sind wir 3:1 auf der sechs Spiele andauernden Auswärtsreise und können heute Abend einen weiteren Sieg einfahren, wenn wir beim Schlusslicht der Liga, den Bobcats, spielen.

Ein wenig Sorgen macht mir Chris Paul, der sich nach einem Zusammeprall mit Blake Griffin wieder sein linkes Knie hielt und nicht wirklich fitt wirkte.

Am Ende hat er das Spiel dennoch entschieden und uns damit den nächsten Sieg geholt.

Zu hoffen ist auch, dass Randy Foye sich mit der Rolle des Starters auf der Zwei besser zurecht findet, denn Gestern hat er garnichts getroffen und damit auch kaum geholfen. Wenn das so weiter geht, dann brauchen wir unbedingt Hilfe auf dieser Position und am besten einen Spieler, der dort als Starter fungieren kann.

Caron Butler scheint zudem auch nicht wirklich 100% zu sein und kann, aktuell, nur begrenzt eingesetzt werden.

Hinter ihm haben wir nur Gomes, und der trifft diese Saison garnichts, weswegen Vinny Gestern sogar sehr lange mit Martin, Evans(der mit seinen Rebounds die Kohlen aus dem Feuer holte) und Griffin gleichzeitig spielen lies.
Das geht mal für ein paar Minuten, aber die nicht vorhandene Treffsicherheit von außen erlaubt es dem Gegner zu sehr die Zone dicht zu machen, weswegen Griffin leicht aus dem Spiel zu nehmen ist.

Außerdem hat sich gezeigt, dass Vinny keinerlei Spielzüge in der Offensive hat, denn die Sixers haben konsequent das Pick & Roll verteidigt und daher die Offensive der Clippers ziemlich aus dem Spiel genommen, da es sonst halt nichts gibt, was wir an Spielzügen haben.
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
JR Smith jetzt wohl zu den Knicks. Hatte echt gehofft, er würde bei uns anheuern, schade. Habt ihr ne Idee für nen anderen SG für uns? Ich bin einfach überhaupt kein Foye Fan, denke mit ihm als Starter gewinnt man leider keinen Blumentopf.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Was ist mit Wilson Chandler, der kehrt doch die kommende Woche ebenfalls aus China zurück? Obwohl er wahrscheinlich eher weniger auf die Shooting Guard Position passt.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.385
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Chandler gehört immer noch Denver und sign&trades sind während der Saison nicht erlaubt.

Richtig, Chandler ist keine Option für die Clippers.

Im übrigen hat man einige Spieler zum Workout in Los Angeles gehabt.
Gehandelt hat es sich dabei um Michael Finley, Bobby Simmons, Jermaine Taylor, Kelenna Azubuike, Alan Anderson, Elijah Millsap und Julian Wright.

Man dürfte wohl einen davon für 10 Tage unter Vertrag nehmen und das wäre wohl auch die beste Variante.

Ab dem 1. März werden alle Spieler, die im Dezember verpflichtet wurden, für Trades zur Verfügung stehen und bis dahin würde der 10 Tages Vertrag auch auslaufen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Chandler gehört immer noch Denver [...]

Man weiß, was Du damit meinst, dennoch ist es auf diese Weise sehr unsauber ausgedrückt, denn letzten Endes ist Wilson Chandler ein Free Agent, auch wenn die Nuggets mit Angabe des QO das "right of first refusal" haben, sprich mit jedem Angebot gleichziehen können.

[...] und sign&trades sind während der Saison nicht erlaubt.

Hast Du eine Quelle hierfür? Es würde mich interessieren, ob es tatsächlich der Fall ist.

Obwohl er [Wilson Chandler] wahrscheinlich eher weniger auf die Shooting Guard Position passt.

Der Unterschied zwischen einem Shooting Guard und einem Small Forward ist doch zumeist sehr marginal.
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Hast Du eine Quelle hierfür? Es würde mich interessieren, ob es tatsächlich der Fall ist.

CBA Gott Larry Coon hat mehrmals dies mehrmals bestätigt und verwendet diese Aussage auch in seinen Blogs oder Chats. Siehe hier:

A sign-and-trade arrangement, in which one of these players is signed by his previous team and immediately traded to a new team, is out of the question. The new collective bargaining agreement prohibits sign-and-trades after the season starts.
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Wie viel Cap Space hätte LA überhaupt anzubieten? Man geht nämlich davon aus, dass Chandler mind. 7 Mio verdienen wird, wenn er einen neuen Vertrag unterzeichnet.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.385
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Wie viel Cap Space hätte LA überhaupt anzubieten? Man geht nämlich davon aus, dass Chandler mind. 7 Mio verdienen wird, wenn er einen neuen Vertrag unterzeichnet.

Überhaupt keinen!

Wir haben Kenyon Martin schon für die Mini-Midlevel gehlt, weil wir über dem Cap waren und konnten J.R. Smith nicht verpflichten, weil wir nur noch das Vet Minimum zur Verfügung haben.

Daher ist es viel wahrscheinlicher, dass wir eine unserer beiden TPE(1x 3,8 Mio und 1x 2,7 Mio) oder Foye(4 Mio, auslaufender Vertrag), Cook(1,25 Mio, auslaufender Vertrag) bzw. Gomes(4 Mio, Vertrag bis 2013) + Picks nutzen, um uns zu verstärken.

Gesagt sei, dass wir weder die beiden Trade Exceptions noch eine Trade Exception + einen Spieler gemeinsam in einem Trade verwenden können.
 

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
Wenn Randy Foye so wie gestern die Dreier fliegen lässt, dann wäre ich eher dafür Brian Cook + die Trade Exceptions anzubieten.

Seit Foye für Billups übernommen hat, spielt dieser auch recht stark. Momentan sehen ich keinen Handlungsbedarf.

Ich finde nur, Blake sollte mehr mit pässen gefüttert werden. Wenn er in guter Position ist, kann man ihn nicht stoppen. Schade nur, dass er keine Freiwürfe trifft.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.385
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Wenn Randy Foye so wie gestern die Dreier fliegen lässt, dann wäre ich eher dafür Brian Cook + die Trade Exceptions anzubieten.

Man kann weder mehrere Trade Exceptions noch Trade Exceptions mit Spielern kombinieren.

Seit Foye für Billups übernommen hat, spielt dieser auch recht stark. Momentan sehen ich keinen Handlungsbedarf.

Foye hat Gestern gut gespielt, aber nach seinem tollen 3. Viertel auch nichts mehr getroffen.

Zuvor hatte er große Probleme und nicht wirklich viel getroffen. Das sagen auch seine ca. 8 Punkte pro Partie aus, die er auflegt seitdem er für Billups übernommen hat.

Ich finde nur, Blake sollte mehr mit pässen gefüttert werden. Wenn er in guter Position ist, kann man ihn nicht stoppen. Schade nur, dass er keine Freiwürfe trifft.

Blake bekommt gute Pässe, muss aber noch immer an den Bewegungen im Low Post arbeiten(was er schon verbessert hat) und sich zudem einen soliden Wurf aus der Mitteldistanz aneignen, damit er bei Pick & Rolls auch mal was anderes als nur zum Korb abzurollen bringen kann.

Freiwürfe trifft er übrigens garnicht so schlecht, seitdem er vor ca. 5 - 7 Spielen seine Methotik(er nimmt jetzt drei Dribblings bevor er wirft) auf Anraten von Chauncey Billups geändert hat.


Zum Spiel Gestern:
Vollkommen überflüssige Niederlage und für mich klar an Vinny festzumachen.
Er hat wieder mal Gomes als denjenigen gebracht, der den Ball von der Seitenlinie reinbringen soll und er hat, wie schon einmal zuvor, keinen guten Pass und dadurch Paul in Nöte gebracht.

Das der dann auch noch den Ball wegwirft, anstatt die Backcourt Violation in Kauf zu nehmen und die Spurs dann daraus auch noch den Dreier zur Verlängerung machen hat einfach nur gepasst...
 
Oben