L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.984
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Die letzten beiden Spiele waren unschön anzuschauen...
Nach dem Statment Win über die Celtics und Knicks, war die Luft scheinbar raus :saint:

Klar es war Back to Back und das 3 Spiel in 4 Tagen, aber es waren einfach desolate Leistungen gegen die Magic und die Bobcats, speziell in der jeweils 2ten Hälfte. Es war gegen die Bobcats einfach "grausam". Da werden unsere Bigs von Mohammed und Henderson (beides Bench Player) an die Wand gespielt. Ob das nun so sehr für Dwights tolle Leistung vom Sontag spricht sei mal dahingestellt.
Ron Ron offensiv wieder eine Lachnummer, verlegte ein Ding nach dem anderen, es lag nicht an ihm allein aber geholfen hat uns dieses offensive D-League Niveau auch nicht...

Diese krassen Leistungsschwankungen bleiben uns aber wohl bis zum Ende der Saison erhalten.
Ich vertraue jetzt einfach einmal auf die Tatsache das wir wohl wirklich erst in den Playoffs den Basketball sehen den wir uns alle wünschen...

nach solchen Spielen hilft nur was lustiges http://www.youtube.com/watch?v=8N_tupPBtWQ&feature=relateddannach geht es mir zumindest immer besser :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Die letzten beiden Spiele waren unschön anzuschauen...
Nach dem Statment Win über die Celtics und Knicks, war die Luft scheinbar raus :saint:

Klar es war Back to Back und das 3 Spiel in 4 Tagen, aber es waren einfach desolate Leistung gegen die Magic und die Bobcats, speziell in der jeweils 2ten Hälfte...

Gut, aber gegen die Bobcats hat man auch gegen das Team verloren, dass wohl als einziges neben den Celtics einen Winning Record (nun 8-5?!) gegen die Lakers haben dürfte, oder?
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Das erste Mal in 4 Jahren, dass ich ein Spiel vor dem Buzzer ausgemacht habe. Eine Frechheit was die Lalas da gezeigt haben. Der Anfang des 4Q hat dann allem nochmal die Krone aufgesetzt. Over the Limit nach 69 Sekunden :thumb: .... Und Artest wird ja immer grausamer. Ich mag ihn sehr und schätze seine Defense, aber offensiv versaut er im Alleingang 5-10 posessions pro Spiel.
 
Beiträge
154
Punkte
0
wundert mich das hier sogar nach der magic niederlage nichts gepostet wurde aber das gestern in charlotte war ja mal die katastrophalste saisonleistung die ich bis jetzt (bis auf das christmas game) von den lakers gesehen habe!!

die lakers wirkten zum teil lustlos, unaktiv und hatten keinen wirklichen spielfluss...ständig irgendwelche würfe zu nehmen aus irgendwelchen ecken oder nicht den wurf zu nehmen wie ein gewisser herr walton an gewissen situationen bringen mich sicherlich ins bedenken! charlotte bobcats und ich muss mich selber zitieren,denn vor noch nichtmal einer woche habe ich vor den bobcats noch einen appell an euch gerichtet, dass man dort verlieren wird und irgendein user hatte meine äußerung heftigst belustigt ..nun ist es geschehn.

aber die art und weise wie diese niederlage aufkam, ist nicht in worte zu fassen..totales unschönes spiel auf seiten der lakers..kobe wirkte desaströs in seinen würfen und andrew bynum lässt den arschputzer von michael jordan, kwame brown locker vorbeiziehen genauso wie nen dj augustin..ja bitte wo leben wir denn?? was ist das für ne defense gewesen??? arm, einfach nur arm..das war auch der grund,weshalb ich zu beginn des 4. viertels ausgeschaltet hatte..ich hatte einfach keine lust mehr als die cats 21 pkt vorsprung hatten..ich wusste schon vom 1. viertel her an, dass LA das spiel vergeben wird..

in cleveland erwartet die ganze welt nen sieg, wird auch geschehen. der road trip wird mit nem 5-2 beendet, was auf dem papier gut aussieht aber man hätte auch ein 6-1 draus machen können! naja...:gitche:
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.984
Punkte
113
Ort
Stuttgart
nope ...
Drew, Odom und Gasol sind für die Lakers zu wichtig.

Kobe sowie Fisher untouchable...

Ein Artest + Filler allein wird für einen Anthony nicht ausreichen.

Daher kann man davon ausgehen das Anthony nicht in LA landen wird. (Clippers aussen vor ~).

Frage... Die Trade Deadline ist nach dem Allstar Weekend oder davor ?

du habe mal respekt...du weißt das die aussprache meines namens identisch ist mit den gesängen der puppen..:laugh2::laugh2:
...nö das wusste ich nicht, die Szene ist über 30 Jahre alt in sofern brauchst du dir keine Gedanken machen auf Anspielungen bezüglich deines Namens :)
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
man darf nicht vergessen dass die lakers 4 schwierige auswärtsspiele auf 5 tage verteilt hatte. davon hat l.a. eindrucksvoll gegen die celtics und knicks gewonnen. klar geht dann einer mannschaft iwann die puste aus. gegen orlando wars klar, dass es schwierig wird und in charlotte haben wir bekanntlich noch nie wirklich unseren besten basketball gezeigt. ich darf auch dran erinnern, dass wir letzte saison ebenfalls unsere höhen und tiefen hatten, vor allem gegen ende der regular season, sogar zu beginn der playoffs. der kern der mannschaft ist erfahren und eingespielt, was sehr wichtig is. ich denke nach dem all star break wird es wieder besser laufen. wahrscheinlich keine 10+ winning streak, aber generell besser. immer positiv denken :thumb:
 
Beiträge
154
Punkte
0
nach dem asg wirds aber auch nicht grad leicht..

vs atlanta
@ portland
vs clippers :wall: mittlerweile ja sowas wie angstgegner durch griffin
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Was ist denn hier los? Panik nach einer Niederlage gegen die Bobcats? Gegen die verlieren wir doch eh immer, hoffen wir mal darauf, dass wir ihnen nicht in den Finals begegnen :D.

Musste schon daran denken, was passieren würde, wenn die Lakers und die Bobcats mal in einer ersten PO-Runde aufeinandertreffen würden (1st vs. 8th seed). Upset-Garantie? :D
 
H

Homer

Guest
Musste schon daran denken, was passieren würde, wenn die Lakers und die Bobcats mal in einer ersten PO-Runde aufeinandertreffen würden (1st vs. 8th seed). Upset-Garantie? :D

Ich glaube wir stehen jetzt 2-6 in den letzten 8 Spiele. Das sollte als Antwort ausreichen :D. Gut das ihr im Osten rumkrebst :p.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ich meine es ist sogar 2-8 in den letzten 10 Spielen... War wirklich hässlich gestern. Ich bin niemand, der die Regular Season überbewertet und es ist klar, dass am Ende eines solchen Trips die Kräfte schwinden. Dennoch sehe ich für die Lakers momentan keine reelle Titelchance. Es passt nicht viel zusammen derzeit.
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Ich meine es ist sogar 2-8 in den letzten 10 Spielen... War wirklich hässlich gestern. Ich bin niemand, der die Regular Season überbewertet und es ist klar, dass am Ende eines solchen Trips die Kräfte schwinden. Dennoch sehe ich für die Lakers momentan keine reelle Titelchance. Es passt nicht viel zusammen derzeit.

Ich hoffe die Lakers überschätzen sich nicht. WCF und Finals ohne HCA sehe ich als (zu) hohe Hürde. Ach was rede ich da, wenn es so weiter geht mit den Ups and downs können wir froh sein in Runde 1 nicht zuerst auswärts antreten zu müssen ;). Flip the switch schön und gut - die Hausaufgaben muss man trotzdem erledigen. Die letzten Jahre war das der Fall, diese Jahr nicht.
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Wow die Lakers verlieren nicht nur, sie machen sich lächerlich.
Oder will jetzt wieder jemand mit dem gelangweilt Argument kommen?
Warten sie nur auf die Finals?

Selten so ein disfunktionales Lakers-Team gesehen...

Edit: Irgendwas muss mit RonRon passieren. Kobe spielt das halbe Spiel auf der 3 und SB sieht mehr Minuten als ihm gut tun weil #15 plötzlich verlernt hat wie man Basketball spielt.
 
Beiträge
154
Punkte
0
also diese niederlage ist der eindeutige beweis dafür, dass die lakers dieses jahr keine championship gewinnen werden... ich habe mich jetzt damit abgefunden.. wirklich ich meins ernst. wie kann man so desaströs verlieren? wie kann man ständig so tuen als ob alles perfekt scheint und dann gegen das wirklich ärmste team der liga nen paukenschlag einsacken? da haben uns die siege gegen boston und new york auch nichts gebracht und waren nur dafür da, dass wir besser einschlafen..

..mal im ernst wir befinden uns auf dem 3.platz im westen und sind 9 spiele und 3 hinter den spurs bzw. mavs, die nen kontinuirlichen lauf aufweisen..wo sollen wir da mithalten, wenn wir gegen teams wie charlotte, milwaukee oder halt cleveland verlieren??? ein champion darf sich villeicht ein- bis zwei mal mit rum bekleckern aber das ist DEFINTIV TOO MUCH!!!

und wenn ich mich so weiter aufrege stelle ich sogar die conference finals in frage. denn so kann uns jedes team besiegen, wirklich jedes....kann doch nicht sein, dass die lakers nach 3,5 jahren mit dem grundbaustein dieses teams schon ausgelaufgt sind???

also entweder mitch kupchack schafft es noch ron artest vor der deadline loszuwerden, denn ganz ehrlich die geduld mit dem ist mir verloren, oder wir müssen unser defense game wiederfinden...das kann so einfach nicht weitergehen und LA wird so mit den großen konkurrenten nicht mithalten, geschweige den die loser teams.

gott, echt lächerlich..schämt euch, schämt euch!! wirklich...
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Du stellst also die Championship in Frage weil du dir Sorgen machst, dass die Lakers in den Playoffs nicht die Cavs, Bucks oder Bobcats schlagen würden? Na denn...

Was hat ein unmotiviertes Team in einem kleinen Formloch mit Playoff-Ambitionen zu tun? Und erst Recht, wenn es die Lakers sind?

Oder habe ich diese Saison gröbere Schieflagen in Lala-Land verpasst?
 
H

Homer

Guest
Wie blamiert man sich bis auf die Knochen? Richtig, man verliert gegen ein Team, welches man vor ein paar Wochen mit 55 geschlagen hat :laugh2:.

Wirklich unglaublich, nach den starken Spielen gegen Boston und New York dachte ich wirklich, die Lakers hätten die Kurve gekriegt. Dann kamen zwei erklärbare Niederlagen (Magic: Müdigkeit, Bobcats: Bobcats ;) ), aber das ist schon irgendwie peinlich.

Über HCA etc. denke ich erst garnicht nach, es geht eigentlich ausschließlich darum, welche Lakers im April zu den Playoffs antreten: Die, die wir vor einer Woche bei den Celtics gesehen haben? Dann können wir jeden Gegner schlagen, auch ohne Homecourt. Die anderen, unkonzentrierten Lakers? Dann kannst du eben auch gegen jeden verlieren.

Erinnert mich so ein bißchen an letztes Jahr, auch wenn wir da dennoch mehr Spiele gewonnen haben. Oder an 2002. Oder an die Celtics letztes Jahr. Für Panik ist es also noch zu früh ;).
 
Oben