L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
http://youtube.com/watch?v=6kt9DBMMwCM

was steht bei nba2k hinten drauf? "dank des kalenders ist die off season fast noch spannender als die normale season".... wo sie recht haben.

wollen wir für random trade proposals mal nen eigenen thread aufmachen? hab ja nix gegen vorschläge, aber mann kann das auch in sätzen erklären und muss keine trade machine kopieren und ne halbe seite zu müllen....
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
hatte ja letzte saison so einen eröffnet und der wurde dann kritisiert. dann kam dann halt der mit den "quellen"
So ein Sammelthread im allgemeinen Basketball-Forum waere sicherlich eine feine Sache. Man postet schon zwar Vorschlaege in den jeweiligen Team-Threads, aber zumeist sind diese Szenarien eben nur einseitig. Da koennte man bspw. mit so einem Thread bezwecken, dass mehrere Fans unterschiedlicher Teams ihre (objektive) Meinung ueber den Vorschlag aeussern.

Bezueglich Byrant: Es war nicht lange her, als es bei phillyburbs.com einen Artikel gab, in welchem zu berichten war, dass der damalige HS-School von Bryant, der noch immer eng mit ihm zusammensteht, behauptete, dass er irgendwann mal in Philadelphia spielen wird. Und dann kam eben noch die Parallele mit Iguodala, mit dem Bryant ja auch befreundet ist. Aber anscheinend ist das nicht der Fall...
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
wollen wir für random trade proposals mal nen eigenen thread aufmachen? hab ja nix gegen vorschläge, aber mann kann das auch in sätzen erklären und muss keine trade machine kopieren und ne halbe seite zu müllen....

Sehr gerne. Meinetwegen reicht auch eine kurze Umschreibung und dann der Link zu realgm für die Details. Generell finde ich die Begründungen eh immer interessanter als nur die popligen Spielerauflistungen, wer wohin geht.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
So ein Sammelthread im allgemeinen Basketball-Forum waere sicherlich eine feine Sache. Man postet schon zwar Vorschlaege in den jeweiligen Team-Threads, aber zumeist sind diese Szenarien eben nur einseitig. Da koennte man bspw. mit so einem Thread bezwecken, dass mehrere Fans unterschiedlicher Teams ihre (objektive) Meinung ueber den Vorschlag aeussern.

Nur würden dann zuviele Leute wild durcheinander Trade-Vorschläge posten. Und da wäre eine Diskussion nicht möglich.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Die Bulls haben auch genug junge Talente, um nicht zu viel abgeben zu müssen. Ben Gordon und Chris Duhon wollten sie schon vorher loswerden, Tyrus Thomas müssten sie beißen und der Pick. Damit ist eine Starting Five mit Hinrich-Kobe-Deng-MLE-Wallace kein bisschen schlechter als die der Celtics. Zumal die jungen Bulls wenigstens schon ordentlich Playoff-Erfahrung haben. Die Argumente lasse ich nicht gelten... ;)




Doch schon, wenn man bedenkt, dass Kobe schon seit Magic Lakers-Fan ist und die Celtics, sowie deren Management, nicht sonderlich leiden können wird. ;)

Gordon+Duhon+Thomas+Pick = keine 20 Millionen Capspace.

+ das wesentlich schlechtere Angebot als das von mir vorgeschlagene mit den Celtics, da mMn "schwächere" Talente und keine Einsparung beim Cap auf Dauer.
Jeder der sich einigermaßen mit der Sache beschäftigt muss einsehen dass ein Chicago bzw Knicks Trade nie und nimmer klappen kann, selbst Kobe.
Es sei den die Lakers wollen sich zur nächsten Saison auflösen oder Kobe reicht es auch im Osten um Platz 8 zu spielen. (was ich mir beides irgendwie nicht vorstellen kann)
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.673
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
So ich melde mich auch mal wieder.
jetzt scheint es wirklich an der zeit kobe zu traden, denn das theater hält ja kein mensch mal aus. trotzdem kann ich ihn irgendwie verstehen.

ich habe mir mal einen trade überlegt, womit wir in der zukunft auch ohne kobe zum contender gereift sein könnten.

Lakers get:2 pic (durant), thomas, duhon

Sonics get: gordon, deng, nocioni

Bulls get: bryant, lewis

danach tradet man odom und farmar zu den celtics für ratliff und greene.

roster: bynum/brown/ratliff
thomas/turiaf/cook
durant/radmanovic
greene/evans
duhon

so hat man das nächste massig cap-space und verpflichtet wie schonmal erwähnt gilbert arenas.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Wenn dieser Trade durchgehen würde, kenne ich mindestens einen Arbeitslosen oder Gelynchten.:laugh2:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
ich glaube aber nicht, dass seattle das macht. die haben doch durant praktisch sicher. was sollen sie dann mit nocioni und deng? und ray allen haben sie ja auch noch. da wäre dann jetzt nur platz auf der bank für gorden. gut....das kann er ja :cool3: und einen der anderen beiden hätte man dann als backup für durant. ...gut...könnte vielleicht klappen:)
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
So ich melde mich auch mal wieder.
jetzt scheint es wirklich an der zeit kobe zu traden, denn das theater hält ja kein mensch mal aus. trotzdem kann ich ihn irgendwie verstehen.

ich habe mir mal einen trade überlegt, womit wir in der zukunft auch ohne kobe zum contender gereift sein könnten.

Lakers get:2 pic (durant), thomas, duhon

Sonics get: gordon, deng, nocioni

Bulls get: bryant, lewis

danach tradet man odom und farmar zu den celtics für ratliff und greene.

roster: bynum/brown/ratliff
thomas/turiaf/cook
durant/radmanovic
greene/evans
duhon

so hat man das nächste massig cap-space und verpflichtet wie schonmal erwähnt gilbert arenas.

Sollten die Sonics ihren 2.Pick traden, dann müsste auch ein Franchise-Player im Gegenzug kommen. Die Sonics würden bei so einem Trade sicherlich selbst Kobe verpflichten wollen. Wie dem auch sei, Durant sollte kommende Saison schon in einem Sonics-Trikot auflaufen.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.346
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Wenn dieser Trade durchgehen würde, kenne ich mindestens einen Arbeitslosen oder Gelynchten.:laugh2:
Der Trade kann doch gar nicht durchgehen... die Lakers geben 20 Mio ab und bekommen (grob überschlagen) knapp 10 Mio zurück. Ähnlich bei den Bulls: Nocioni müsste schon den Mörder-Vertrag erhalten, damit man da auf die ungefähre Anzahl von Kobes und Rashards Kohle kommt.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Mir egal, Filler fände man bestimmt. Aber als Sonics GM kann ich nicht so bekloppt sein oder aber der trade wird wegen Geschäfstunfähigkeit rückabgewickelt.
 

Neutrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
ich find diese ganzen trade-szenarien mehr als witzig. entweder werden unrealistische zwei-team-trades mit starkem vorteil für ein team ausgelobt, oder man entwirft block-buster-deals, wo hinterher jedes der beteiligten acht teams ur-plötzlich contender ist ...:rolleyes:

edit: nicht zu vergessen, dass eh klar ist, wie spieler x,y,z im nächsten jahr zu 100% bei der lieblingsmannschaft landen wird. grüße an dieser stelle an den herren bosh aus kanada!
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Gordon+Duhon+Thomas+Pick = keine 20 Millionen Capspace.

Falsch. Die Verträge von Duhon und Gordon laufen nach der Saison aus. Thomas wird, wie der Pick, irgendwas um die 2,4 Millionen verdienen. Der PJ Brown Vertrag würde auslaufen, ebenso der von Kwame-Brown und der von zahlreichen anderen Lakers.

20 Millionen Cap Space sind dann auf jeden Fall drin, weil nur Lamar mehr als 6 Millionen Dollar verdient. Radman wäre dann die Nr. 2 auf der Gehaltsliste... ;)
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
realgm schrieb:
Yi's Camp Trying To Get Him To Warriors, Hawks, Celtics Or Bulls?


Journal Times -
According to several NBA officials Gery Woelfel of the Journal Times has spoken to in the last week, Yi Jianlian camp (agent Dan Fegan) — would love nothing more than to see Yi wind up a major market, preferably one with a significant Chinese population.

The word is that the Yi group has targeted four teams: Atlanta, Boston, Golden State and Chicago


link

lol
:laugh2:


es ist so offensichtlich, dass sie ihn versuchen nach la zu bringen. aber dann auch noch so miese smokescreens wie atlanta und golden state zu nennen ist schon geil. von den genannten teams hat keiner eine größere "chinese population" als la.
 
Oben