L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
link



es ist so offensichtlich, dass sie ihn versuchen nach la zu bringen. aber dann auch noch so miese smokescreens wie atlanta und golden state zu nennen ist schon geil. von den genannten teams hat keiner eine größere "chinese population" als la.

Also sowie ich informiert bin ist Golden State eigentlich ein Team, zu dem viele Chinesen und insgesamt Asiaten kommen. Das sie mit den Lakers nicht konkurrieren können ist klar, aber immer wenn ich etwas über Yi und Golden State gelesen habe war der relativ hohe Asiaten Anteil mindestens eine Erwähnung wert. Vielleicht kannst du mir ja das Gegenteil beweisen, weil glauben tu ich es dir gut und gerne, denke schon das du bei sowas besser informiert bist.

Edit: Oder bezweifelst du das garnicht und willst nur sagen das der Anteil der Chinesen in LA sehr viel höher ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
es ist so offensichtlich, dass sie ihn versuchen nach la zu bringen. aber dann auch noch so miese smokescreens wie atlanta und golden state zu nennen ist schon geil. von den genannten teams hat keiner eine größere "chinese population" als la.

Mir wäre nichts lieber als das! Frage mich nur, wie die Lakers einen so hohen Pick bekommen wollen. Dann müssten sie dafür schon so einiges abgeben. Und abgesehen davon, würde es mich wundern, wenn die Lakers auf einen Spieler setzen würden, der irgendwo ein Projekt ist und ein bis zwei Jahre brauchen wird, wenn sie wirklich weiterhin auf Kobe bauen wollen.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Also sowie ich informiert bin ist Golden State eigentlich ein Team, zu dem viele Chinesen und insgesamt Asiaten kommen. Das sie mit den Lakers nicht konkurrieren können ist klar, aber immer wenn ich etwas über Yi und Golden State gelesen habe war der relativ hohe Asiaten Anteil mindestens eine Erwähnung wert. Vielleicht kannst du mir ja das Gegenteil beweisen, weil glauben tu ich es dir gut und gerne, denke schon das du bei sowas besser informiert bist.



das die warriors viele asiatische fans haben glaube ich dir gut und gerne, denn in nocal leben eben auch verdammt viele chinesen (halt in ganz kalifornien) ;)

in atlanta und chicago sind es da deutlich weniger. nur denke ich wenn sie yi zu einem team in kalifornien unterbringen wollen wo es auch viele chinesen gibt, dann ist la die viel bessere wahl als oakland. alleine schon wegen der medien präsenz der lakers franchise.

also, mit smokescreens waren nicht unbedingt die warriors gemeint (auch wenn ich es anfangs geschrieben habe), sondern eher die anderen teams. :)


edit:
@kobe8:

ich denke auch dass die lakers ihn nur nehmen wenn kobe nicht mehr da ist. was ich geschrieben habe war eher aus der sicht der agenten von yi gemeint.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.090
Punkte
113
Ort
Oberbayern

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Falsch. Die Verträge von Duhon und Gordon laufen nach der Saison aus. Thomas wird, wie der Pick, irgendwas um die 2,4 Millionen verdienen. Der PJ Brown Vertrag würde auslaufen, ebenso der von Kwame-Brown und der von zahlreichen anderen Lakers.

20 Millionen Cap Space sind dann auf jeden Fall drin, weil nur Lamar mehr als 6 Millionen Dollar verdient. Radman wäre dann die Nr. 2 auf der Gehaltsliste... ;)

Ich meinte damit eigentlich eher dass die Verträge der genannten Bulls Spieler nicht genug Volumen haben um Kobes Vertrag zu schlucken. Habe mich da vieleicht etwas unverständlich ausgedrückt....

Edit: Wie soll ich die Anmerkung über Brown bei realgm verstehen? Er befindet sich in seinem "Last Non-Exercisable Year. Players in the last non-exercisable year of their contract cannot be traded after the trade deadline when teams can once again trade players after their season is over."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.090
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bulls general manager John Paxson denied an ESPN report that the Lakers have contacted the Bulls regarding a possible trade for Kobe Bryant.
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/46599/20070620/paxson_says_lakers_have_not_contacted_bulls_about_kobe/
:laugh2:

Ich hoffe, dass die Lakers die aktuelle Situation nicht aussitzen wollen: Kobe nicht traden, aber auch sonst keine größeren Trades anstreben.

EDIT
Was ganz anderes:
And the Los Angeles Lakers are contemplating a deal involving Head in exchange for power forward Brian Cook (6-9, 250 pounds).
http://www.chron.com/disp/story.mpl/sports/lopez/4904423.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Cook für Head wäre perfekt. Wir hätten dann einen günstigen Shooter UND würden Cook los werden :love: Außerdem ist Head doch genau so eine Art von Tri PG, die Phil so liebt. Also Shooter ohne großartigen PG Skills. Perfekt für uns.
Cook würde den Frontcourt der Rockets "tiefer" machen, außerdem könnte ich mir vorstellen, dass er gut zu Yao passen könnte. Cook für Head ganz gerade geht nicht wegen dem Salary, was haltet ihr von:
Bob Sura (auslaufender Vertrag) + Luther Head für Brian Cook + Sasha Vujacic + (resigned) Aaron McKie?
Sura würde uns nichts bringen, der Mann ist ja schon fertig, aber vielleicht könnte man seinen Vertrag noch weiterverschiffen, der ist auslaufend. Vielleicht wäre ein Deal mit Denver für Reggie Evans sinnvoll, die wollen ja ein bisschen Geld einsparen. Mit dem 19. Pick Derrick Byars oder Gabe Pruitt (Nick Young halte ich leider mittlerweile für äußerst unwahrscheinlich).
Bob Sura für Reggie Evans

C - Brown, Bynum, Mihm
PF - Odom, Evans, Turiaf
SF - Radmanovic, Walton, Evans
SG - Bryant, Evans, Pruitt
PG - Farmar, Head, Pruitt

Brown könnte man noch weitertraden, Walton wäre im Sign-and-Trade auch verwendbar.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
...Cook für Head ganz gerade geht nicht wegen dem Salary, was haltet ihr von:
Bob Sura (auslaufender Vertrag) + Luther Head für Brian Cook + Sasha Vujacic + (resigned) Aaron McKie?...

Gegen diesen Trade hätte ich nichts einzuwenden, ganz im Gegenteil.

Das wär echt ein guter Start in die Off-Season. Dann hätten man schon mal seinen PG - und das, ohne die MLE zu verwenden oder einen größeren Trade abzuwickeln.
 

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
Head wäre ausserdem ein toller schütze von downtown...

...irgendwie glaub ich nicht so recht dran, schätze Cook viel schwächer ein...

könnte mir eher vorstellen:

Cook + 19th pick (LAL) für Head + 26th pick (HOU)

aber wenn wir Head ohne picks bekommen, werde ich wegen Cookie keine Träne nachweinen...:)
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Aber den 19.Pick könnten die Lakers wohl gut in einem anderen Trade gebrauchen. Aus Salary-Gründen müssten die Rockets auch einen weiteren Spieler beifügen. Auch wenn Bob Sura nicht spielen könnte, sein auslaufender Vertrag würde später vielleicht wichtig werden, wenn man im Laufe der Saison noch ein Trade tätigen will. Weiterhin sind die Rockets auf den Guard-Positionen klar über-, auf den großen eben unterbesetzt. Aber ob man für Luther Head nicht was besseres als Brian Cook bekommen würde...

Noch was: Täusch ich mich da, oder gilt Head nicht auch als ziemlich passabler Verteidiger?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Vor der Draft müsste Brian Cook für Luther Head ohne Filler klappen. Aber der Trade ist nicht der Rede wert. Head ist ein passabler Backup, mehr nicht.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Vor der Draft müsste Brian Cook für Luther Head ohne Filler klappen. Aber der Trade ist nicht der Rede wert. Head ist ein passabler Backup, mehr nicht.

Genau, den würden die Lakers wohl auch in Kareem Rush bekommen, zumal der die Triangle Offense schon kennt. Allerdings würde ich den Trade machen, schon alleine weil man dadurch das Cookie Monster los wird. Und wenn Phil seinen geliebten Brian Cook für Luther Head abgeben möchte, muss Phil schon irgendwas in dem Kerl sehen. Vielleicht wird es ja ein Glücksgriff. Man hat ja schon letztes Jahr versucht, Mihm für Head einzutauschen.

Mal sehen, mir soll es recht sein, solange keine Picks (First Rounder) dabei abgegeben werden.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wie es scheint, wird Earl Boykins nicht seine Player Option ziehen und wird somit zum Free Agent. Warum interessant für die Lakers?

"Recent reports have suggested that the Cavaliers, Lakers and Nuggets would be interested in signing the Ohio native should he become available."

Link: http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/46610/20070620/boykins_opts_for_free_agency/

Phil Jackson scheint ja eher immer auf größere Point Guards zu setzen. Von daher wäre Boykins keine Möglichkeit. Das gute an Boykins ist, dass er Punkte von der Bank bringen kann.
Mir persönlich wäre der Trade, der Luther Head nach LA bringen würde, viel lieber, als ein Free Agent Signing eines Earl Boykins'.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
O.J. Mayo Gets Ready to Play for USC


June 20, 2007 (KABC-TV) - USC fans can't wait to see incoming freshman O.J. Mayo suit up for the Trojans.

Mayo says he picked USC because he's a big Trojan football fan and he likes Tim Floyd's coaching style. And USC's recent run to the Sweet 16 in the NCAA Tournament didn't hurt either.

Mayo says he's wanted to play for USC since he was in the tenth grade, when he took a trip to California.

He says his favorite player growing up was Magic Johnson. He says that's why he wears the number 32. Mayo hopes to follow in Johnson's footsteps and play for the Lakers.

"I wanna be a Laker, that's my ultimate dream, since I was younger," Mayo said.



link


wenn kobe weg ist, dann hat man nächstes jahr eh einen top6 pick. wenn kobe aber bleibt (video ansehen), dann wirds schwer mit seinem wunsch
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.090
Punkte
113
Ort
Oberbayern
link


wenn kobe weg ist, dann hat man nächstes jahr eh einen top6 pick. wenn kobe aber bleibt (video ansehen), dann wirds schwer mit seinem wunsch
Naja, wenn Kobe bleibt, dann tradet man ihn nächstes Jahr - nachdem J'O 52 Spiele gemacht, das Team mangels Alternativen wieder in Runde 1 rausgeflogen ist und Kobe den Terz wiederholt hat - zum Team mit dem First-Pick... :saint: ;)
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
link


wenn kobe weg ist, dann hat man nächstes jahr eh einen top6 pick. wenn kobe aber bleibt (video ansehen), dann wirds schwer mit seinem wunsch

Glaube ich nicht wirklich. Wenn Mayo zu den Lakers will, wird sein Agent nächstes Jahr schon einen Weg finden, ebenso wie Arn Tellem damals einen Weg gefunden hat, Kobe bei den Lakers unterzubringen...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
OJ Mayo würde eh fordern, dass man Magic Johnsons Trikot von der Decke holt, damit er weiterhin die #32 tragen kann...
 
Oben