L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Nehme eh an, dass A-Bomb den schon längst kennt:D

Und ich kann mir vorstellen (möchte ich aber eigentlich nicht), was A-Bomb macht, wenn er dieses Video schaut...


Aber jetzt wieder zum Wesentlichen. Ich bin mal gespannt, wie Lamar Odom sich gegen die kleinen Flügel der Spurs - Mike Finley, Manu Ginobili und Brent Barry - schlägt, wenn Phil Jackson anordnet, dass er mehr im Post agieren soll. Wird er endlich zur Mismatch-Maschine, was ich schon seit drei Jahren hoffe? Die letzten Jahren ging es ja nicht, da er als PF auflief. Vielleicht wird heute der Basketballer Lamar Odom wiedergeboren - als ultimativer SF! ;)

Mal schauen, ob Kwame Brown heute spielt. Laut LATimes soll er dabei sein. Gegen die Spurs ist er wichtig.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Wie gegen die Hornets wurde in der Defense einfach nicht genug Vertrauen in A-Bomb als letzte Instanz gegen die Penetration gesetzt. Die ganze Defense collapst wenn Der Drive kommt und die Shooter waren das ganze Spiel offen.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Man muss Bynum einfach viel stärker einbinden. Lass den PG doch den Wurf nehmen, wenn hinten noch einer steht. Wenn das Die A-bomb ist hat es eh immer Highlight-Potenzial. Und Andrew hat bisher gute Highlights geliefert.
Vorne keinen Wurf vermasselt. 2 3Pt-Plays rausgeholt. 4 O-Rebs geholt. 1Block und nur 2 PF. 8D-Rebs. Warum darf er nur 5mal auf den Korb werfen??

Ganz schlecht fand ich heute Luke. Da muss mehr kommen. Hatte das Gefühl, dass er mehr als 2 TOs hatte. Die Würfe die er genommen hatte waren meistens TOs. Total unkontrollieert. Da hätte ich gerne mehr Vlad gesehen.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Was mir vor allem aufgefallen ist, dass die Lakers kein normales System spielen konnten. Meistens rannten sie wie wilde Hühner nach vorne, der PG Fisher bekam zu wenig den Ball und konnte nicht verteilen und den freien Mann suchen, das muss man gegen die Rockets unbedingt abstellen. Was mich noch erschreckt hat war die Dreierquote. Gefühlte 3-100 fielen, in Wirklichkeit waren es dann nur 2-16, was dennoch unglaublich schwach ist, zumal Kobe alleine 0-5 geschossen hat. Ansonten hat mir Farmar und Baynum noch gut gefallen, denen ich inzwischen sehr gerne zusehe und ich froh bin, dass sie unsere Farben tragen.

Nun aber noch was erschreckendes, was ich eben vermutet habe, aber durch die Boxscores bestätigt hat. Fisher + Farmar = 0 assists.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Bei den Assist muss ich leider etwas auf Luke herumhacken. War wirklich ein schlechtes Spiel von ihm. Zu den 0 Ass der PGs muss man sagen, dass da einfach die simplen Dinger wie leichte Entry-Pässe zu Drew, die Stats hätten gewaltig aufpolieren können.
Hab mir nen neuen Trade ausgedacht, der nicht ganz ausgefeilt ist, da kann man aber sicherlich noch dran feilen. Hab jetzt grad nur keine Lust zu
*Trade*
Ich liebe einfach die Idee mit der Rasta Connection. Fehlt zwar Brian Grant, aber zwei sind mehr als bei jedem anderen Team:D :D

Was man noch erwähnen sollte ist die Tatsache, dass ich davon ausgehe, dass Arenas seine PlayerOption nicht ziehen wird, da es einfach nicht genug Teams gibt, die ihn zum einen bezahlen werden können bzw. wollen, nachdem er dieses Jahr wohl eher ne schwache Saison spielen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.214
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Lamar hat sich übrigens an der rechten Hand verletzt, ich habe irgendwas von gerissener Sehne oder so gelesen. Er wird aber wohl nicht ausfallen.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Das dürfte der Rost von vier Tagen Spielpause gewesen sein, der sich dort bemerkbar gemacht hat! Gegen die Rockets wird das ganze wieder anders aussehen ;)
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
warum unser guter andrew keine würfe aus der offense heraus bekommt, ist mir ein echtes rätsel.
die meisten seiner punkte macht er nach offensivrebounds, man müsste ihm einfach mal mehr den ball geben! stattdessen geht das ding zu brown, der dann froh ist wenn er bei seinen hookshots das brett trifft...
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
*******e niederlage -.-
Immerhin scort der kleene jordan weiterhin konstant. Das gefällt mir total, wie dieser jungen spieler, trotz der niederlagen , heranwachsen
 

andrew8

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
/QUOTE: Hab mir nen neuen Trade ausgedacht, der nicht ganz ausgefeilt ist, da kann man aber sicherlich noch dran feilen. Hab jetzt grad nur keine Lust zu
*Trade*
Ich liebe einfach die Idee mit der Rasta Connection. Fehlt zwar Brian Grant, aber zwei sind mehr als bei jedem anderen Team:D :D


dann wären wir

bibby/fisher/farmar(crittenton
bryant
artest/walton/cook
turiaf/radman
bynum/thomas/mihm

wär für mich mal interessant zu sehen, wie sich so ein team gegen die großen der nba wehren könnte! von den positionen 1-3 her top bessetzt, aber 4 und 5 gibt mir zu bedenken....
 

´mike7

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
naja zum glück hat lamar nur was an der rechten hand, die benutzt er ja sowieso nie...
hoffen wir mal auf einen sieg gegen die rockets, hatten ja jheute auch ein spiel , auch verloren naja mal sehn was geht kobe muss einfach t mac kaltstellen und kwame versuchen yao einigermaßen in grenzen zu halten, wenn dann lamar aufdreht vltgeht ja was und der texas trip endet 1:1 wäre gut :thumb:
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Ganz speziell für dich A-Bomb:
*Bynum-Mix*

Auch für alle anderen Lakers zu empfehlen.
Nehme eh an, dass A-Bomb den schon längst kennt:D

Der hat mir gefallen. :)

An den Hakeem-Mix kommt er natürlich nicht ran, aber besser als da gestrige Spiel ist er allemal. Mal gucken, wie wir heute gegen die Raketen abschneiden.
Wird sicher ne knappe Niederlage... Normalerweise Punkten ja nur T-Mac und Yao zweistellig, aber heute spielen wir ja gegen Houston. Mal gucken welche mittelprächtige Gurke heute mit dem CH von Feld latscht. ;)

@ Red

Ich fühle mich stigmatisiert. :p
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Jermaine Wouldn't Object To Trade
November 14, 2007 - 11:20 am
Boston Globe -
Jeremaine O'Neal said he's not bothered that his name has been mentioned in trade rumors since the offseason, including ones involving the Nets, Lakers, and Celtics.

Pacers president of basketball operations Larry Bird said they aren't talking trade anymore, but O'Neal, who is making $19.7 million this season, has no problems with being moved.

"If that situation presents itself, then that's what it is," O'Neal said. "I told those guys this summer that if you feel like you need a situation that you can better this team, I'm all for it because they've given me the opportunity to really achieve some of the things that I wanted to achieve and also establish my name. It would be no hard feelings whatsoever." [READ]

und die trade-talks können von neuen losgehen.;)
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Jermaine Wouldn't Object To Trade

[...]

let the trade-talks begin.;)

Jermaine ist eine dumme Wurst! Wenn er getradet werden will, soll er es Bird und Walsh in einem persönlichen Gespräch sagen und nicht immer über die Medien um den heißen Brei herumreden, so ein Unsinn! :skepsis:

Zumal die Lakers ihn, wie er sich derzeit präsentiert in Indiana, ganz egal aus welchen Gründen auch immer, sowieso nicht gebrauchen und schon gar nicht, wenn die Pacers immer noch auf Andrew und Lamar bestehen sollten. Man würde ein ziemliches Risiko eingehen, wenn man Jermaine für Odom holt und der dann aber nicht besser spielt, als derzeit in Idiana. Ist die Frage, ob man das zu machen bereit ist.

Ich würde es vielleicht tun, aber dann auch nur für Odom und Trash. O'Neals Marktwert dürfte derzeit so sehr gesunken sein, dass das drin sein müsste. Wenn er mal die Eier hätte und zum Management des Teams gehen würde, um einen Trade zu fordern wäre es noch leichter.

Mal abwarten...erstmal das Spiel gegen die Rockets abwarten! :)
 
H

Homer

Guest
Jermaine Wouldn't Object To Trade

Hab ich auch gelesen, aber wie Kobe 8 schon richtig angemerkt hat: Es gibt derzeit kein realistisches Tradeszenario das Jermaine nach LA schicken würde. Odom + Crap = für Indiana Blödsinn.
Brown + Crap = Ja nee is klar
Bynum + Brown + Crap = Das einzige was halbwegs realistisch ist, machen aber die Lakers derzeit nicht.

Also außer die Lakers traden Kobe gegen O'Neal + Granger ;), sehe ich da keinen Trade der beide Teams zufriedenstellt.
 
Oben