L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Neues vom Head-Trade-Gerücht:

There is some talk that the Lakers could have a deal in place to swap the #19 pick and Brian Cook for the #26 pick and Luther Head.

The filler on Houston's end could be Bobby Sura's ending contract for example, nothing major.

Link: http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/discussion/2007/06/22/DI2007062200832.html

Wenn dem wirklich so sein sollte, werden die Lakers dann keinen Trade für ein Spieler a la O'Neal durchführen? Da eben der 19.Pick hier miteingeschlossen wäre.
Nicht gut.
 

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
Neues vom Head-Trade-Gerücht:



Link: http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/discussion/2007/06/22/DI2007062200832.html

Wenn dem wirklich so sein sollte, werden die Lakers dann keinen Trade für ein Spieler a la O'Neal durchführen? Da eben der 19.Pick hier miteingeschlossen wäre.
Nicht gut.

wäre ein solider deal!

auf wen hofft ihr heut nacht (ausser auf JO oder KG ;) )

schön wäre es wenn Acie Law oder Crittenden auf den 19.Platz "purzeln"...stuckey oder Splitter würde ich auch gerne bei uns sehen :)

Splitter könnte auf den 26.platz rutschen, dann kann man wirklich den Houston deal machen!
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Neues vom Head-Trade-Gerücht:

There is some talk that the Lakers could have a deal in place to swap the #19 pick and Brian Cook for the #26 pick and Luther Head.

The filler on Houston's end could be Bobby Sura's ending contract for example, nothing major.

Link: http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/discussion/2007/06/22/DI2007062200832.html

Wenn dem wirklich so sein sollte, werden die Lakers dann keinen Trade für ein Spieler a la O'Neal durchführen? Da eben der 19.Pick hier miteingeschlossen wäre.
Nicht gut.

Hab gerade in nem Forum gelesen, dass der Deal perfekt sei. Aber ohne Gewähr, da der mögliche Trade nur um Ecken bestätigt wurde.

Noch mal, wenn die Lakers keinen 19.Pick mehr haben, scheinen die Chancen, einen Trade für z.B. O'Neal durchzuführen, zu sinken.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Hab gerade in nem Forum gelesen, dass der Deal perfekt sei. Aber ohne Gewähr, da der mögliche Trade nur um Ecken bestätigt wurde.

Noch mal, wenn die Lakers keinen 19.Pick mehr haben, scheinen die Chancen, einen Trade für z.B. O'Neal durchzuführen, zu sinken.
naja der 19. pick macht keinen großen deal perfekt. da ist das spielermaterial schon deutlich wichtiger.
 

Lohbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Frankfurt a. M.
Auf ESPN wurde eben gesagt, dass KG nicht über die Theke geht, naja...

Anderes Thema: Was haltet Ihr denn davon, dass die Lakers sich um Grant Hill angeblich bemühen. Hängt irgendwie sehr davon ab, was noch so passiert, oder? Ich weiß gar nicht mehr, wie der so spielt :D

Gute Draft! :)
 

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
sehr guter pick...könnte zum "Steal" avancieren...jedoch hat man jetzt 2 junge unerfahrene PGs...

...aber man darf davon ausgehen, dass sowieso noch der ein oder andere trade kommt...vl. will Indiana ja Crittenden? dann bräuchte man nicht Odom UND Bynum abgeben!?

by the way, wieso hat man nicht Randolph geholt :(
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Na super! Jetzt haben die Lakers schon zwei Point Guards, dessen Namen die Fans nicht schreiben können. Und hier sind sie: Jordan Farmer und Jarvis Crittenden! :laugh2:

Aber ein guter Pick, denke ich. Das er ein Steal wird, da bin ich mir noch nicht so sicher, aber er passt auf jeden Fall in Phillums Anforderunsprofil. Bin gespannt, ob die Lakers mit ihm und Farmar auf der Eins in die Saison gehen werden. Das wäre es ja...
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Und was mit Theo Papaloukas?
Einen Freshman und einen Sophomore auf der Eins. Ich weiß ja nicht.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.857
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich konstatiere:

Bynum/Brown/Mihm (FA)/Marc Gasol
Odom/Turiaf/Cook
Radmanovic/Walton (FA)/Evans
Bryant/
Farmar/Crittenton/Vujacic/Sun Yue

Crittenton finde ich super! Wieder ein 19-jähriger PG, aber ein anderer Typ als Farmar. Was steht bei Crossover? Optimistischer Vergleich: Dwayne Wade :cool3: ;)
Und immerhin hat man jetzt einen Gasol (soll er den Bruder anlocken?). Statt des "Griechen-Magic" hat man jetzt den "China-Magic" :laugh2: Obwohl Papaloukas immer noch kommen kann, dann wird halt Sasha verschifft...

Gefällt mir soweit eigentlich gut, wenn da nicht das Theater von/um Kobe wäre...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
Aber ein guter Pick, denke ich. Das er ein Steal wird, da bin ich mir noch nicht so sicher, aber er passt auf jeden Fall in Phillums Anforderunsprofil. Bin gespannt, ob die Lakers mit ihm und Farmar auf der Eins in die Saison gehen werden. Das wäre es ja...

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Crittenton in nem Deal draufgepackt wird. Er soll ja sehr talentiert sein (siehe opt. Vergleich...) Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Phil mit 2 derart unerfahrenen PG's in die Saison gehen wird.

Gasol scheint ein guter Pick zu sein, gutes Rebounding und Einstellung.

@Solomo
Sun Yue ist mit 2,06m gelistet, kann der wirklich PG spielen? :crazy:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.857
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Crittenton in nem Deal draufgepackt wird. Er soll ja sehr talentiert sein (siehe opt. Vergleich...) Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Phil mit 2 derart unerfahrenen PG's in die Saison gehen wird.
Ich vermute auch fast, dass einer der jungen PG Teil eines O'Neal-Deals ist. Wobei dagegen spricht, dass man wohl eher nicht mit Crittenton an 19 gerechnet hat. Farmar hat sich schon bewiesen, Crittenton wäre der bessere Triangle-Guard.

Ich denke, Bynum+Crittenton+Kwame könnte man den Pacers schmackhaft machen.

Mir persönlich wäre es zwar lieber, den Deal nicht zu machen, aber Kobe wird was dagegen haben.

@Solomo
Sun Yue ist mit 2,06m gelistet, kann der wirklich PG spielen? :crazy:
Ich habe keine Ahnung (davon ;) ). Habe nur mal gelesen, dass er PG spielt.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ja Sun Yue ist Point Guard...und jetzt mal alle lachen in einem Interview von einem Reporter mit Magic Johnson verglichen. Er hat 10 Assists in der Chinesischen Liga gemacht.:cool3:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Sun Yue soll ja sämtliche Beobachter mit seinem Ballhandling beindruckt haben, aber ob er tatsächlich auf der 1 spielen wird? Denke eher, dass er eher die Rolle von Luke übernehmen wird, wenn dieser nicht resignt würde. Bei Clitoris ähm Crittenton denke ich auch eher, dass er als Appetizer für einen JO-deal draufgepackt wird. Soll ja maßig Upside haben der Typ.
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.857
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Naja, ich sehe weder Sun Yue, noch Gasol noch Crittenton 2007/08 im Trikot der Lakers, falls Kobe bleibt.
Crittenton könnte Trade-Beigabe werden, ein talentierter Center, ein talentierter PG und ein ordentlich Big Man mit auslaufendem Vertrag könnte interessant für die Pacers sein. Oder aber Farmar wird verschifft, weil Crittenton besser in das Konzept von Phil Jackson passt.
Sun Yue dürfte ziemlich sicher in Europa geparkt werden. Ich denke, sein Pick hat auch Marketinggründe
Marc Gasol könnte, wenn er sich aufdrängt, von den eventuellen Abgängen von Bynum und Brown profitieren und ein paar Minuten als Backup-Center sehen. Ansonsten wird er auch in Europa geparkt.

Sollte Kobe doch gehen, sehe ich zumindest Crittenton und Gasol im Roster der Lakers. In jedem Fall macht der Pick von Crittenton Sinn. Second-Rounder sind immer so eine Sache für sich...

Edit1
Hab grade gelesen, dass Crittenton bereits eine Version der Triangle kennt. Bye, bye Jordan?

Edit2
Wann taucht eigentlich benny mit dem obligatorischen :wall: hier auf? :D ;)
Sorry, nicht ernst nehmen, fiel mir nur gerade ein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Benny fand den Crittenton-Pick gestern Nacht im Chat sogar richtig gut... ;)

An einen O'Neal-Deal glaube ich irgendwie nicht mehr so ganz. Die Pacers bestehen auf Odom UND Bynum, die Lakers wollen nicht beide zusammen abgeben. Und je mehr Zeit vergeht, umso unwahrscheinlicher wird der Trade. Zumal Jim O'Brien als ausgesprochener Players-Coach sicherlich mit Jermaine in Kontakt stehen wird und Larry Bird eventuell doch auf seine jungen Spieler wie Granger und Diogu vertrauen möchte. Wer weiß...

Je länger die Offseason dauert, desto unwahrscheinlicher wird ein Trade, IMO. Denke Kobe bleibt einfach im Lakers-Dress und spielen wird er wohl. Eine Saison auszusetzen kann er sich zum einen von einem PR-Standpunkt nicht leisten, zum anderen liebt er das Spiel zu sehr, als wenn er sich davon abhalten lassen würde.

Crittenton wurde von Mitch gestern in höchsten Tönen gelobt und ist ein hervorragender Triangle-Guard. Größe ist vorhanden, er kennt die Offense, hat massig Potential. Wird zwar vielleicht zwei Jahre dauern, bis er das so wirklich realisiert, aber die Lakers könnten dann mit Farmar und ihm ein verdammt schlagkräftiges, talentiertes Duo auf der Eins haben.

Ein bisschen Veteran-Help wäre jedoch trotzdem nett. Ich hoffe noch auf Luther Head, aber ein solcher Deal wird wohl erst während der Free Agent Phase möglich sein. Papaloukas wäre ebenfalls eine richtig gute Verpflichtung, denn er hat den Killer-Instinkt, den die Lakers brauchen. Mal sehen, was Mitch da alles noch so rausholen kann...
 
Oben