L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Hat mir richtig gefallen, was die Lakers da in der ersten Halbzeit gezeigt haben. Pünktlich zur Halbzeit bin ich dann eingeschlafen und es scheint sich rentiert zu haben. Diese Formschwankungen nerven einfach nur noch, aber wir wissen ja woran es liegt. Wirklich toll ist es, dass wir das Ding dennoch noch gewonnen haben. Werde mir jetzt auf jeden Fall erstmal noch die 2. Halbzeit geben.
 

Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
Sagt mal, könnt ihr die archivierten Games auch nicht mehr über nba.com schauen sondern nur noch über raptorsnation?
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
puh, am ende war es mir fast zu spannend. hauptsache W! der sieg war ohne frage wichtig, hoffentlich kann man die intensität der ersten hälfte mit nach salt lake city nehmen.
radman war tatsächlich obercool! wie er die dreier genetzt hat bzw auch einige schicke drives hatte, hat mir spaß gebracht. lamar hat mir auch mal wieder gut gefallen, besonders die gute verteidigung gegen dirk.
gut das endlich der erste sieg auf dem roadtrip verbucht werden kann! hoffentlich wird das insgesamt noch ein 2:2.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Gasol's Rückkehr wird für Sonntag oder Montag erwartet. Bynum könnte wohl doch schon am 06. April zurückkehren. http://www.latimes.com/sports/la-sp-lakerep20mar20,1,4381653.story?page=1

Endlich mal gute Nachrichten. Ab dem 6. April dann hoffentlich in Starting Five Bestbesetzung. Zu Ariza gibt es keine News? In vielen Injury-Reports steht jetzt Ende März. Gibt es dazu irgendwelche Bestätigungen?

Wäre schon toll, wenn man zu den Playoffs die Truppe zusammen hätte.
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Ich denke, dass Bynum wohl er von der Bank kommen wird. Für 30 Min. und mehr dürfte es anfangs noch nicht reichen...
 

Laker

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
nähe bielefeld
Ich denke, dass Bynum wohl er von der Bank kommen wird. Für 30 Min. und mehr dürfte es anfangs noch nicht reichen...

Ich find das für den anfang nicht so schlimm. Ich bin eher drauf gespannt, wie bynum und gasol zusammenspielen werden, wenn beide auf dem parkett sind. Vom 6. april bis zu den playoffs haben wir dann noch 5 spiele (wenn man das spiel gegen die kings am 6. rausnimmt).
 

andrew8

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Ich find das für den anfang nicht so schlimm. Ich bin eher drauf gespannt, wie bynum und gasol zusammenspielen werden, wenn beide auf dem parkett sind. Vom 6. april bis zu den playoffs haben wir dann noch 5 spiele (wenn man das spiel gegen die kings am 6. rausnimmt).

das mit den 5 spielen klingt meiner meinung nach fast ideal für drew um wieder reinzukommen! auch mit pau sollte dann das zusammenspiel einigermaßen klappen, man bedenke dass phil mit den beiden sicherlich jetzt schon einige theoriestunden absolviert! und inklusive training sollte das doch ne zeit sein, in der einiges an potential rausgeholt werden kann. natürlich erwartet keiner DAS perfekte duo, aber sachen wie rotation in der defense, ein paar systeme in de offense und all sowas sollten dann funktionieren! ausserdem sind 2 von den 5 spielen gegen SA und NO, also zwei mannschaften mit recht ordentlichem frontcourt! da werden drew und pau rechtzeitig vor den playoffs nochmal schön geprüft....

naja, bin was heute nacht angeht weniger zuversichtlich, wir dürften für utah der perfekte gegner sein! okur und williams sind mMn die key player heut abend, unsere taktik basiert auf KB24 ;)
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Nette erste Hälfte im Mormonenstaat bislang. Immer zwischen 15 und 20 Punkten Führung und gutes Teamplay in der Offense.

Dass die Jazz nicht treffen hat aber weniger mit der Lakers Defense als deren eigenem Unvermögen zu tun. Die lassen schon viele gute Möglichkeiten aus bis hierher.

Und Lakers zurzeit mit miesen Quoten von der Linie oder ist das nur mein Eindruck. Fisher hat da ja imposant angefangen und vergeigt derzeit einiges. Auch Kobe manchmal bisschen wackelig (vorhin wieder 2 verballert) und bei Lamar will ich garnichts sagen. Hauptsache die beiden gegen die Mavs waren am Ende drin. Er spielt heute aber echt stark. Gute Defense, er beschäftigt Okur mit seinen Drives und trifft den Jumper.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.979
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Den Roadtrip hat man überstanden 2:2, ein versöhnliches Ende :)

Kobe wieder Clutch im 4ten, hatte für jeden "Jazz run" eine Antwort in Form von Jumper, Dunks und einem schönen no look pass zu Walton. Die Bank hat auch gut gepunktet, Turiaf gehusselt (6fouls~)
und Odom ein 20 10 spiel abgeliefert.

Lakers weiterhin 1. im Westen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
wer braucht bynum und gasol? :crazy:

Habe echt nicht mit dem Sieg gerechnet. Ich verstehe auch nicht was mit Odom los ist, der spielt den Basketball seines Lebens mit einer super Quote

Aber was war bitteschön mit den Jazz fans los? Was ich da lese ist nicht gerade nett...
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.869
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Sehr schön, ohne Pau, Drew und Trevor (und Chris Mihm) den Roadtrip mit 2-2 abzuschließen ist absolut gut. Radman hat zur richtigen Zeit seinen Wurf wieder gefunden und Lamar kann es auch als 2. Option. Irgendwie lässt sich dieses Team von nichts aufhalten, das ist ein gutes Zeichen.
 

andrew8

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
ja scheint echt so als würden wir wieder richtig selbstbewusst und als team auftreten! muss ja echt nen gutes spiel gewesen sein in der ersten halbzeit und dass man in halbzeit 2 gut dagegen gehalten hat, zeigt auch dass man aus dem mavs spiel wieder etwas schlauer geworden ist ;)

btw. weiß vllt einer von euch, wann die lakers das letzte mal ein spiel mit 6 TO beendet haben? :eek: :eek:

heut nacht gegen seattle dürfte kein problem sein denk ich mal
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.869
Punkte
113
Ort
Oberbayern
heut nacht gegen seattle dürfte kein problem sein denk ich mal
:wall: :belehr: ;)
Sowas lese ich gar nicht gerne! Ich glaube zwar auch, dass die Sonics keinen großen Wert auf Siege legen, aber in der NBA muss man jeden Gegner ernst nehmen, gerade, wenn man so reduziertes Personal hat und back-to-back spielt. Oft, wenn hier im Forum jemand von "kein Problem" spricht, setzt es Niederlagen. Von daher: Erst hinterher feiern.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.979
Punkte
113
Ort
Stuttgart
... wan gab es das zuletzt?

assist of the night " Kobe Bryant"
Dunk of the night " Kobe Bryant"
haier play of the day " Kobe Bryant"
:crazy:

ok etwas relativiert muss man sagen es waren ja nur 3 Spiele am gestrigen abend...

edit: steal of the night "Derek Fisher" ... totale dominaz von purple gold :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Finde es eigentlich ganz gut das ihr gegen die Mavericks und Jazz noch gewonnen habt und gehe auch heute von einem Sieg gegen die Sonics aus, dann ist Kobe wahrscheinlich nicht sauer und ein Sieg für meine Warriors könnte rausspringen, gerade bei dem Tempo das die Warriors spielen und ihr hattet ja verdammt viele Spiele in letzter Zeit.

Naja man kann nur seinen Respekt aussprechen ein Sieg bei den Jazz mit nur 8 Spielern ist wirklich :thumb: .
 
Zuletzt bearbeitet:

andrew8

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Finde es eigentlich ganz gut das ihr gegen die Lakers und Jazz noch gewonnen habt und gehe auch heute von einem Sieg gegen die Sonics aus, dann ist Kobe wahrscheinlich nicht sauer und ein Sieg für meine Warriors könnte rausspringen, gerade bei dem Tempo das die Warriors spielen und ihr hattet ja verdammt viele Spiele in letzter Zeit.

Naja man kann nur seinen Respekt aussprechen ein Sieg bei den Jazz mit nur 8 Spielern ist wirklich :thumb: .

seid wann gewinnen die lakers gegen die lakers ? :gitche: ^^

@ solomo: gebe mich deinem argument absolut geschlagen, von daher die umformulierung: wenn man heute nacht mannschaftlich geschlossen auftritt und mit voller konzentration bei der sache ist, müsste bei der derzeitigen verfassung und der situation im westen ein sieg drin sein!
 
Oben