Lamon Brewster vs. Luan Krasniqi (am 28.09.2005?)


Jockey

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Ort
Rheinfelden
OffenburgER schrieb:
Ist Lamon Brewster gestern jetzt in Hamburg angekommen oder nicht???
Man hört und liesst kommischer weisse nicht viel von dem kampf.
Habe heute überall gesucht aber nichts gefunden nur die ganz alten Themen bei Boxing.de und zdf.
Auch wenn viele Luan Fans im ZDF Forum schreiben aber was fenünftiges schreiben die nicht nur blödes zeug.
Ist ja auch Typisch ich sag nur ALBANER !!!!!!!!!!

Also währ was neues vom kampf bzw. Brewster weiss bitte schreiben.!!!!!!!
Ja, er ist angekommen! :belehr:
*kommischer weisse* http://www.welt.de/data/2005/09/20/777957.html
Hauptsache du schreibst etwas *fenünftiges* was die Albaner deiner Meinung nicht können! :rolleyes:
Typisch OffenburgER! :gitche:
 

Combat

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
0
@Jockey

Nana, wer wird sich denn an seinem Geburtstag aufregen? :)

Alles Gute wuensche ich Dir.

Combat
 
N

npu

Guest
Tach zusammen , ich bin zwar neu hier im Forum -verfolge jedoch die Kommentare seit geraumer Zeit ...

Ich denke, Luan wird sich die ersten 4-5 Runden sehr um seine Deckung kümmern müssen -denn Brewster wird von Anfang an unheimlich Druck machen .
Übersteht er diese ersten Runden , hat er gute Chancen , durch seine technische Überlegenheit zu punkten und den Kampf zu seinen Gunsten zu entscheiden .
Also : entweder KO für Brewster in den ersten Runden oder Punktsieg für Luan .

Gruß
Torsten
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
nephrurus schrieb:
Tach zusammen , ich bin zwar neu hier im Forum -verfolge jedoch die Kommentare seit geraumer Zeit ...

Ich denke, Luan wird sich die ersten 4-5 Runden sehr um seine Deckung kümmern müssen -denn Brewster wird von Anfang an unheimlich Druck machen .
Übersteht er diese ersten Runden , hat er gute Chancen , durch seine technische Überlegenheit zu punkten und den Kampf zu seinen Gunsten zu entscheiden .
Also : entweder KO für Brewster in den ersten Runden oder Punktsieg für Luan .

Gruß
Torsten




Huuh - mal ne ganz exotische Sichtweise... :D

Welcome! :wavey: ;)
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Hallo nephrurus,
willkommen. :wavey: .

Ich glaube auch das Brewster wie die Feuerwehr in Luan reingehen wird.
Die ersten 3 Runden werden sehr gefährlich für ihn werden. 100%
 

Jockey

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Ort
Rheinfelden
Combat schrieb:
@Jockey

Nana, wer wird sich denn an seinem Geburtstag aufregen? :)

Alles Gute wuensche ich Dir.

Combat

Vielen Dank für dein Glückwunsch :thumb: ,
aber leider kann man sich nicht vor sowas schützen, was die Leute schreiben!
Es war etwas unter der Gürtelinie.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Dafür aber ein Gegner der 39 ist und aus dem Cruisergewicht kommt.
Nicht wirklich ein step up.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.913
Punkte
83
Ort
Bremen
ich war eben bei so einer kleinen pressekonferenz zu max schmeling und dem kampf am 28.9. im universum boxgym. die ganze geschichte wurde dann eine stunde im radio unter 90,3 gesendet. war recht interessant.

lamon brewster war auch da und ich muß sagen das ich ihn sehr sympathisch fand. hat sich viel zeit für autogramme und photos genommen (auch für die ältere dame die noch zehn minuten vorher den 2,50 bodyguard für brewster hielt) kann mir dieses ,,beste bier, beste essen, luan ist kein deutscher'' zitat aus dem WELT interview nicht so richtig vorstellen.

Meehan war auch da-durfte aber nichs sagen und dem Sascha Dimitrenko will man ja (wenn er nicht so groß wäre) durchgehend in die wange kneifen son kleiner racker- echt babyface. - der kampfname stimmt wenigsten mal.

ich freu mich auf mittwoch und tippe auf ko für brewster in runde 2.
wenns anders kommt is auch ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
jimfreiheit schrieb:
Sascha Dimitrenko will mann ja (wenn er nicht so groß wäre) durchgehen in die wange kneifen son kleiner racker- echt babyface.


:laugh2: :laugh2:

gayfight.gif


;)
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Das ist nicht der vollständige O-Ton. Hier die ungekürzte Version:

22.09.05

Hiepens komplette Einschätzung zum Kampf
René Hiepen (ZDF-Moderator): Brewster wird versuchen, Krasniqi auszuknocken. Aber Luan ist zu schnell für Brewster, der den typisch amerikanischen Stil boxt, der steht, schlägt und den offenen Schlagabtausch sucht. Wenn Krasniqi smart ist, sucht er die Distanz und spielt seine Stärken aus. Dann ist er in der Lage, Brewster zu dominieren.<<fehlender Zusatz>> Hoffentlich hat es viele süße Mädels am Ring. <<Zusatz Ende>>

Bitte in Zukunft keine lückenhaften Wahrheiten, Herr Hiepen! :belehr:
 

Lion-Boxing

Banned
Beiträge
138
Punkte
0
Krasniqi wird Brewster ausnocken

spätestens in Runde 9


wenn Brewster gewinnen sollte, dann wird er aber auch jeden anderen schlagen können.




Gruss

Luan-Boxing
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@Lion-Boxing
Warum gehst du bei Krasniqis nicht allzu guter KO Quote von einem KO Sieg gegen Brewster aus der dafür bekannt ist dass er viel wegstecken kann??
Zugegeben, mit einem KO Sieg gegen Whitaker hätte ich und die meisten wohl nicht gerechnet, aber ich fand es schon verwunderlich mit welchen Schlag er Whitaker ausknockte, dass sah nicht wie ein wirklich harter Schlag aus. Whitaker wirkte auch sehr passiv und Müde, ich hatte mehr von ihm erwartet.
Krasniqi wird Brewster nicht KO hauen, aber mit etwas Glück kann er ihn vielleicht nach Punkten besiegen!
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Tobi.G schrieb:
@Lion-Boxing
Warum gehst du bei Krasniqis nicht allzu guter KO Quote von einem KO Sieg gegen Brewster aus der dafür bekannt ist dass er viel wegstecken kann??
Zugegeben, mit einem KO Sieg gegen Whitaker hätte ich und die meisten wohl nicht gerechnet, aber ich fand es schon verwunderlich mit welchen Schlag er Whitaker ausknockte, dass sah nicht wie ein wirklich harter Schlag aus. Whitaker wirkte auch sehr passiv und Müde, ich hatte mehr von ihm erwartet.
Krasniqi wird Brewster nicht KO hauen, aber mit etwas Glück kann er ihn vielleicht nach Punkten besiegen!
Stimmt hart sah der Schlag nicht aus.Aber es hat nun mal BUM gemacht in dem Kopf von Whitaker und das dürfte ja ausreichen
 
Oben