Lamon Brewster vs. Luan Krasniqi (am 28.09.2005?)


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.667
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
@Lion-Boxing
Warum gehst du bei Krasniqis nicht allzu guter KO Quote von einem KO Sieg gegen Brewster aus der dafür bekannt ist dass er viel wegstecken kann??
So sind sie halt die Fanatiker
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Brewster kam im ZDF Sportstudio gerade unheimlich symphatisch rüber.
Genauso unheimlich sieht auch sein Hals aus, dagegen wirkte der Luan direkt zerbrechlich mit seinem Schwanen-Hälschen.
Ich denke Brewster wird von den meisten unterschätzt. Für mich ist er klarer Favorit trotz der zuletzt starken Leistungen von Luan K.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Leonhard Kramer

Heute steht in der BILD, der Luan haette es abgelehnt, Leonhard Kramer zu heissen.
Warum denn dieser Name?
Ist er etwa kein richtiger Kosovar, sondern Frucht eines Seitensprunges mit einem würtembergischen Manne? Glaub ich nicht.
Wollte etwa UBP ihn umbenennen?
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Sir schrieb:
Brewster kam im ZDF Sportstudio gerade unheimlich symphatisch rüber.
Genauso unheimlich sieht auch sein Hals aus, dagegen wirkte der Luan direkt zerbrechlich mit seinem Schwanen-Hälschen.
Ich denke Brewster wird von den meisten unterschätzt. Für mich ist er klarer Favorit trotz der zuletzt starken Leistungen von Luan K.

Das war auch heute bei Samuel Peter zu sehen. Ein Stiernacken, daher die Nehmerqualitäten. Ich glaube nicht, dass Luan Krasniqi Brewster besiegen wird. Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, gewinnt Brewster durch KO und zwar in den ersten 4 Runden. Krasniqi hat nicht genug Druck im Jab um sich Brewster vom Leib zu halten. Klammern steht ja nicht hoch im Kurs bei deutsch trainierten Boxern und so denke ich mal, Luan Krasniqi verliert gegen Brewster.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
sabatai schrieb:
Bobb Sapp hat auch ein Stiernacken der Superlative aber Nehmerfähigkeiten wie eine Pussi.

Halte ich für ein Gerücht !
Guck genau hin und bedenke vor allem, daß Sapp z.B zum Zeitpunkt des Ko´s gegen Cro Cop fast noch ein Anfänger war. Und Cro Cop ist einer der besten fighter auf dem Planeten.
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Adam Balogh schrieb:
Unglaublich Ironimo!

Es ist langsam fällig, daß wir mal uns wieder zusammensetzen und bisschen Schnätterchen machen. Deine Einträge sind (wie immer), sehr gut!
Gerne. Bin ja am Mittwoch in der Color Line Arena ;)
 
S

sabatai

Guest
Mich würde die Höhe der Börsen brennend interessieren? Ich habe vor kurzem etwas von 3,5 mio Brewster und 1,5 mio Krasniqi gehört. Das entspricht einer Aufteilung von 70/30. Weiß jemand ob diese zahlen stimmen?
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
sabatai schrieb:
Mich würde die Höhe der Börsen brennend interessieren? Ich habe vor kurzem etwas von 3,5 mio Brewster und 1,5 mio Krasniqi gehört. Das entspricht einer Aufteilung von 70/30. Weiß jemand ob diese zahlen stimmen?

die zahlen hab ich auch gehört...scheint also zu stimmen, für brewster ist es die größte börse seiner karriere, für Luan glaube ich auch und klaupe musste mal wieder ganz schön in die tasche greifen um einem seiner schützlinge ne WM-Chance zu erkaufen!!

CC
 
S

sabatai

Guest
...die zahlen hab ich auch gehört...scheint also zu stimmen, für brewster ist es die größte börse seiner karriere, für Luan glaube ich auch und klaupe musste mal wieder ganz schön in die tasche greifen um einem seiner schützlinge ne WM-Chance zu erkaufen!

Wieso erkaufen? Krasniqi ist doch PF. In den USA hätten Brewster und Krasniqi wohl nicht mal ansatzweise soviel bekommen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.667
Punkte
113
Vielleicht auch Pferd oder was anderes was mit Pf beginnt.


Naja, das mag vielleicht so die Summe sein mit der man einen nach Deutschland lockt, Whitaker hat ja auch mehr eingestrichen als Krasniqi.
Ist nicht weiter verwunderlich denke ich, dass Brewster da mehr kriegt, er lässt sich seinen Titel halt gut bezahlen (solange ers halt kann) und redet dann eben gerne davon, dass ein Weltmeister den Titel überall verteidigen können sollte.
 
S

sabatai

Guest
Ich meinte natürlich Pflichtferausforderer. Kennt ihr das Wort etwa nicht? :confused:

:D
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Luan scheint ziemlich entspannt. Er war heute abend in einer komischen TV-Show. Weiß nicht, ob das berechtigt ist, aber gut
 
Oben