Lamon Brewster vs. Luan Krasniqi (am 28.09.2005?)


S

sabatai

Guest
Jacky Cola. :skepsis:

An was hast du denn schon wieder gedacht?? :confused:

Kann man auf St.Pauli etwa auch etwas anderes machen als einen trinken gehen?? :D
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
sabatai schrieb:
Jacky Cola. :skepsis:

An was hast du denn schon wieder gedacht?? :confused:

Kann man auf St.Pauli etwa auch etwas anderes machen als einen trinken gehen?? :D

Für entsprechend Veranlagte gibt es bestimmt Alternativen, was das Trinken betrifft. Glaube aber nicht, dass rohanff dafür zahlen würde. :saint:


P.S. Das ist off-topic und Käse meinerseits, kann alles gelöscht werden. :wavey:
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
rohanff schrieb:
Sabatai

Ich kriege keinen Urlaub. Leider ist der Kampf an einem Mittwoch.

Nach St. Pauli würde ich höchstens zum Fußball gehen. Bin doch ein treuer Ehemann. :belehr:

Roland,Roland :confused:
Ich mach mir Sorgen, mit was verbindest du St.Pauli....
Als Kenner kann ich dir nur sagen außer Saufen und Herbertstraße gibts auf St.Pauli auch alles was das Herz sonst begehrt.

@Sabatai
Ein paar Tipps gefällig? ;)
 
S

sabatai

Guest
@Langer

Wirst du in Hamburg sein?? Wenn ich mich recht erinnere warst du doch auch bei Darek vs. Tiozzo?
 

Lion-Boxing

Banned
Beiträge
138
Punkte
0
Dollhouse, St.Pauli´s Nr. 1 Adresse

Leute ich kann es euch nur empfehlen, das Dollhouse in Hamburg auf St. Pauli mitten auf der "Große Freiheit" ist der Club Nr. 1 in ganz Hamburg sogar.

www.dollhouse.de


es gibt auch in Köln ein laden davon, da war ich noch nicht aber soll auch geil sein..........

www.dollhouse-cologne.de



also nach dem Brewster vs. Krasniqi Kampf....den Sieg von Luan zwischen mit den Dollhosue-Girls & Boys feiern..



Bis dann Leute
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
Lion-Boxing schrieb:
Leute ich kann es euch nur empfehlen, das Dollhouse in Hamburg auf St. Pauli mitten auf der "Große Freiheit" ist der Club Nr. 1 in ganz Hamburg sogar.

www.dollhouse.de


es gibt auch in Köln ein laden davon, da war ich noch nicht aber soll auch geil sein..........

www.dollhouse-cologne.de



also nach dem Brewster vs. Krasniqi Kampf....den Sieg von Luan zwischen mit den Dollhosue-Girls & Boys feiern..



Bis dann Leute


Oder aber den Frust über die Niederlage runterspülen!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.668
Punkte
113
Ein paar der üblichen Verdächtigen für eine UBP-Undercard gesellen sich zu den zwei bereits bekannten Fights dazu:

Heavyweight Alexander Dimitrenko V ? NC ? 0
Heavyweight Ruslan Chagaev V ? NC ? 0
Heavyweight Dieter Roth V ? NC ? 0
Heavyweight Denis Boytsov V ? NC ? 0


P.S.: Hat sich Chagaev eigentlich nen Gefallen damit getan, zu Universum zu gehen. Ok, ich denk grad an Vidoz, der sagte er wäre anfangs in den Staaten gegen hochkarätige Gegner verheizt worden ... Chagaev hat auch immerhin im 6ten Kampf gegen Calloway geboxt ... aber in Deutschland dann keinen Namhaften.
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Deslizer schrieb:
Ein paar der üblichen Verdächtigen für eine UBP-Undercard gesellen sich zu den zwei bereits bekannten Fights dazu:

Heavyweight Alexander Dimitrenko V ? NC ? 0
Heavyweight Ruslan Chagaev V ? NC ? 0
Heavyweight Dieter Roth V ? NC ? 0
Heavyweight Denis Boytsov V ? NC ? 0


P.S.: Hat sich Chagaev eigentlich nen Gefallen damit getan, zu Universum zu gehen. Ok, ich denk grad an Vidoz, der sagte er wäre anfangs in den Staaten gegen hochkarätige Gegner verheizt worden ... Chagaev hat auch immerhin im 6ten Kampf gegen Calloway geboxt ... aber in Deutschland dann keinen Namhaften.

Deine Kritik an UBP´s bisherigen Matchmaking von Chagaev kann ich nur unterstreichen. Ist irgendwie unverständlich, denn der macht ja den Eindruck, als wäre er mental absolut bereit für höhere Aufgaben. Frage mich wirklich worauf UBP da wartet.

BTW, scheint ja mal wieder so´ne Art "Nacht der Schwergewichte" zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
sabatai schrieb:
@Langer

Wirst du in Hamburg sein?? Wenn ich mich recht erinnere warst du doch auch bei Darek vs. Tiozzo?

@sabatai
Ich kann leider nicht!
Sicher war ich auch bei DM vs Tiozzo, aber nicht nur bei diesem Kampf :cool:
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
pound4pound schrieb:
Ihr dürft natürlich alle liebend gerne auf den Bandwagon. Ich bin froh, dass endlich einige User aufspringen wollen. Würde mich über weitere Mitglieder freuen.


Ich wäre auch gerne dabei!!!!!!!D A N K E
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.903
Punkte
83
Ort
Bremen
Adam Balogh schrieb:
Ich bin dabei. Vor Ort in der Color Line Arena.

Ich drücke dem Luan den Daumen.

Wer ist noch dabei?

Luan Go!Luan Go!Luan Go!Luan Go!Luan Go!Luan Go!Luan Go!


Da hat sich der Umzug nach Hamburg ja schon gelohnt! Ich habe mir gestern 2 schöne Tickets bestellt. Keine Ahnung wie ich die bezahlen soll aber das ist erstmal ziemlich ******egal!
ich freu mich! :jubel:
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Ich hoffe, daß ich es auch schaffe, mir den Kampf live vor Ort anzuschauen.
Hamburg sind nur etwa 250 KM entfernt, das ist ja noch ´ne akzeptable Distanz. Wenn ich an dem Tag freibekomme, bin ich auf jeden Fall dabei.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.211
Punkte
113
Deslizer schrieb:
Ein paar der üblichen Verdächtigen für eine UBP-Undercard gesellen sich zu den zwei bereits bekannten Fights dazu:

Heavyweight Alexander Dimitrenko V ? NC ? 0
Heavyweight Ruslan Chagaev V ? NC ? 0
Heavyweight Dieter Roth V ? NC ? 0
Heavyweight Denis Boytsov V ? NC ? 0

@ Deslizer

Hast du eine Quelle?
 

Networker

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ah, hier sind schon einige die auch Live dabei sind, fein. Ich schätze die Chancen 50:50. Aber es könnte ein Fight sein, der in die Geschichte eingeht wenn Luan gewinnt. Wir sehen uns anschließend im Dollhouse, und feiern den ZWEITEN DEUTSCHEN HEAVYWEIGHT CHAMPION!!! :cool4:
 

Orbilee

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Undercard

...Apropos stallinterne Kämpfe: In irgendeiner Zeitung hatte ich gelesen, dass Bagrat Ohanyan (war mal Juniorenweltmeister) gegen einen UBP-Kollegen antreten soll.. - weiß da jemand mehr?

Aaaah, da hab´ ich eben über news.google.de was im "Hamburger Abendblatt" gefunden:

"Dazu wird es neben den Auftritten der K.-o.-Garanten Taras Bidenko, Ruslan Chagajew und Denis Boytsow zwei stallinterne Duelle geben, in denen Waleri Tschetschenew und Bagrat Ohanyan sowie Alex Mazikin und Goran Gogic aufeinandertreffen."
(vgl. http://www.abendblatt.de/daten/2005/08/04/466748.html)

Viele Grüße u. spätestens bis zum 28.9. (bin auch dabei..),
O.
 
Oben