Last Predictions - 17.11./18.11. (Haye-Fragomeni, Chageav-Ruiz, Pacquiao-Morales...)


worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Ruiz UD Chagaev

Wenn Chagaev mit der Form und dem Gewicht aus dem Sprott-Kampf antritt, gewinnt er höchstens 2 Runden. Ausknocken kann Chagaev Ruiz auch nicht, ich schätze, es wird so klar, dass keine Chagaev wohlgesonnten Ring- und Punktrichter am Resultat manipulieren können.

(Nein Timeout4u, Chagaev wird auch seine gute Amateurschule nichts helfen :saint: ;))
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich sage auch Ruiz gewinnt den Kampf. Chagaev hat mich bis jetzt noch nicht überzeugt. Dazu nennt er sich oder man ihn weißer Tyson :wall:

Niemand verdient es sich mit dem Namen Tyson zu schmücken.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.815
Punkte
113
Ort
Landshut
Ruiz wird allgemein immer noch sehr unterschätzt, weil man in aufgrund seiner Stilistik nicht mag. Das sagt aber wiederum gar nichts über sein Können aus. Dabei hat Ruiz die letzten Jahre nur gegen einen bestimmten Typ von Gegner (schnell und beweglich, im Prinzip keine klassischen HWs) verloren, ansonsten stehen Siege gegen eher typische Schwergewichtler. Interessant ist ja vor allem, dass Ruiz selbst Reichweitennachteile gegenüber deutlich größeren Kontrahenten kompensieren kann (siehe Valuev) und nicht nur Gegner in seiner Größe "erklammert". Insofern möchte ich seit langem unbedingt W. Klitschko vs. Ruiz sehen, zumal die Schlaghärte des "Quiet Man" ebenfalls verharmlost wird.
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Ruiz TKO´s Chagaev in 2. Und ja, ich mein´s ernst; der Kampf kommt für Ruslan viel zu früh.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
die leistung gegen virchis sollte man auch nicht so hoch ankreiden.. soweit ich weiss sind beide gute freunde und das duell haben eigentlich beide nicht gewollt. zudem war einer noch am vorabend bei seiner mutter im krankenhaus aus gesundheitlichen gründen.. weiss jetzt aber nicht welcher von den beiden...
ich denke in dem kampf herrschte ein nichtangriffspakt, das schicksal der beiden namen die richter an sich.. keiner hat es selbst für sich geschmiedet.

die verfassung im sprott-kampf war rein körperlich die beste in den letzten 6 kämpfen.. laut offiziellen wiegen..
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.791
Punkte
113
*Pretty Boy* schrieb:
die leistung gegen virchis sollte man auch nicht so hoch ankreiden.. soweit ich weiss sind beide gute freunde und das duell haben eigentlich beide nicht gewollt. zudem war einer noch am vorabend bei seiner mutter im krankenhaus aus gesundheitlichen gründen.. weiss jetzt aber nicht welcher von den beiden...
ich denke in dem kampf herrschte ein nichtangriffspakt, das schicksal der beiden namen die richter an sich.. keiner hat es selbst für sich geschmiedet.

die verfassung im sprott-kampf war rein körperlich die beste in den letzten 6 kämpfen.. laut offiziellen wiegen..

Zum einen das, wobei ich glaube, dass er es gegen ein Virchis immer auch relativ schwer haben wird, da der ihm einfach kein bisschen liegt.

Povetkin schrieb:
Chagaevs stärkster Gegner bislang dürfte Virchis gewesen sein. Gegen den erreichte der "nur" einen knappen Punktsieg - obwohl das sicherlich auch respektabel ist, denkt man vor allem an seine Körpergröße.

Das wird wie ich finde viel zu unauffällig erwähnt. Virchis ist denke ich der Typ, der Chagaev überhaupt nicht liegt. Groß, schlagstark und der kleine Chagaev, der nun nicht der absolute Pressure Fighter ist und ständig den Infight sucht, hat sich schwer getan. Aber Ruiz dürfte ihm vieeeeel mehr liegen.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Tobi.G schrieb:
WORD!

Trozdem gewinnt Chagaev.:)


Chagaev muss einfach gewinnen.
Lege mich aber in diesem Kampf nicht fest.
Entweder haut Chagaev den Ruiz in den ersten 8 Runden Ko oder es gibt eine UD für Ruiz ( wenn die Punktrichter nicht wieder manipuliert werden )
 
B

Ballagoal

Guest
Ruiz hat ihn schon besiegt.. wären da nicht drei feine aber blinde Herren gewesen..
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
Ballagoal schrieb:
Ruiz hat ihn schon besiegt.. wären da nicht drei feine aber blinde Herren gewesen..

Dito.:thumb:

Aber einen rückkampf zwichen den beiden, will keiner sehen :kotz: ob wohl Ruiz einen rematch ferdient hatte .
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Brisco schrieb:
Dito.:thumb:

Aber einen rückkampf zwichen den beiden, will keiner sehen :kotz: ob wohl Ruiz einen rematch ferdient hatte .

So siehts aus. Für Chagaev sehe ich gegen Valuev aber kein Land. Das wird eine UD für Valuev. Ko wird er den guten Chagaev wohl nicht bekommen ;)
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Brisco schrieb:
Aber einen rückkampf zwichen den beiden, will keiner sehen

:cry: Bitte nicht noch mal............

Ich gönns ja Ruiz, nur wirds diesmal wie beim ersten mal aussehn, nur das die 3 Blinden diesmal evtl. ne Brille mithaben. ;)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.791
Punkte
113
colderthanice schrieb:
So siehts aus. Für Chagaev sehe ich gegen Valuev aber kein Land. Das wird eine UD für Valuev. Ko wird er den guten Chagaev wohl nicht bekommen ;)

Ich denke, Chagaev könnte und würde (eigentlich wird ;)) den Kampf ähnlich eng wie Ruiz gestalten - also verlieren. Allerdings will ich nicht ausschließen, dass er nicht doch mal das Tempo anziehen und so eine knappe Entscheidung gewinnen könnte. Wär aber wohl ein Upset...
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
cool74 schrieb:
und wie kommst du auf die idee das ruiz ein schlechtes kinn hat??

Er war gegen Jones, der kein richtiger Heavyweight ist schwer angeklingelt und wurde durch den Gong gerettet.
Zudem hat er sich schon den ein oder anderen Kd geleistet.
Wie gesagt er hat kein Glaskinn aber ein sehr schwaches wie ich finde.
 
Oben