Last Predictions: Markus Beyer vs Mikkel Kessler & Joe Calzaghe vs Sakio Bika


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
also Beyer wird mal wieder von allen unterschätzt. Wird zwar sicher schwer aber machbar. Es kommt drauf an welche Einstellung Beyer hat entweder er will nur seinen letzen grossen Zahltag( knapp über 1 mio. habe ich wo gelessen) oder er hängt sich rein und gibt alles. Wenn er wieder auf so einen glücklihcen Cut sieg setzt wie gegen Green I dann hat er null Chancen. Wenn er allerdings so boxt wie Green II dann sehe ich schwarz für Kessler, und er wird ausgepunktet oder geht in den letzen Runden KO

Meine Tipps:
Beyer WUD12 Kessler
Calzaghe KO6 Bika
Macarinneli TKO 10 Hobson
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
D. Crosby schrieb:
In Dänemark gibt es für Beyer nach Punkten nichts zu holen. Aber ich tippe sogar auf einen vorzeitigen Sieg für Kessler in der zweiten Kampfhälfte. TKO 10 Kessler

Calzaghe braucht für Bika ebenfalls mehr als sechs Runden, gewinnt abervorzeitig. TKO 7 Calazghe

Hobson ist tough aber nicht gut genug für Maccarinelli. Ebenfalls vorzeitiger Sieg ab Runde 4.


:thumb:

:thumb:

das hat er doch beim letzten mal schon bewiesen, dass er tough genug ist, für Spaghetterinelli... :belehr:
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Tja, dann mache ich mich mal lächerlich und prophezeihe einen relativ leichten TKO für Beyer.

Kessler hat noch keinen wie Beyer vor den Fäusten gehabt. Beyer hingegen kann sich gerade gegen vermeintlich übermächtige Gegner immer enorm steigern.

Beyer TKO`s Kessler in 8

Die Pizza gewinnt vorzeitig in 4
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Joe Calzaghe gewinnt durch TKO Runde 5

Beyer verliert durch TKO Runde 7.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Hoffe auch das der Markus gewinnt.
Ich denke das höchste was Beyer erreichen kann ist das er den Kampf ausgeglichen gestaltet und dann entscheiden nunmal die Punktrichter aber wer weiss vielleicht hat Sauerland schon mal vorgesorgt.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Hier nun meine Prediction:

Wie schon im Quoten-Thread angedeutet tippe ich gegen den gesunden Menschenverstand und sage dass Beyer, nachdem er in der 4ten off-balance den Boden besucht hat sowie bis zur 5ten vorgeführt wurde, den Sanavia-Gedächtnis-Punch auspackt und Kessler ausknockt. Sollte die nicht eintreten geht Beyer spätestens bis zur 9ten KO.

Beyer KO6 Kessler (wenn nicht, dann Kessler KO9 Beyer)

JC will sich den Zuschauern bei HBO gut präsentieren also tippe ich auf einen TKO in Runde 7...

JC TKO7 Bika
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Die Wahrscheinlichkeit, dass Beyer über die Punkte gewinnt, liegt im Promillebereich. Kessler ist boxerisch einfach erstklassig und hat in seiner gesamten Karriere vielleicht 5-6 Runden abgegeben. Klar, Beyer ist ein anderer Gegner, aber er macht größtenteils einfach zu wenig, um Runden einigermaßen deutlich für sich zu entscheiden. In den letzten Jahren war er einzig gegen Sheika wirklich souverän. Eine KO-Chance für Beyer sehe ich eigentlich auch nicht wirklich. Das wird imo eine relativ klare Angelegenheit für Kessler.

Kessler UD Beyer (so etwa 118-110), unter Umständen auch ein später TKO


Calzone TKO8 Bika
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Ich hoffe dass Markus Beyer sich gegen Kessler durchsetzen kann aber dies ist nur möglich wenn er topfit ,seelisch stark und motiviert ist...er ist ein guter Techniker ,hervorragende Doppeldeckung aus der er seine Haken schlägt und auch sehr erfahren....andererseits ist Kessler physich und technisch sehr stark und hat Gegner wie Lucas und Mundine ziemlich vorgeführt...Beyer hatte mit Lucas mehr Probleme als Kessler....

Beyer UD Kessler
Joe Calzaghe TKO (9) Bika
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
zu Beyer - Bika:
habe auch in erinnerung dass bika gut loslegte und beyer in einer der ersten runde etwas platt und angeschlagen wirkte.. jedenfalls sah es nicht souverän aus was beyer zeigte und deshalb war ich umso enttäuschter alsde kampf dann zu ende war..
hätte ein heißer tanz werden können..
nur leider lag beyer natürlich auf den scorecards eineutig vorne.. alle runden auf seiner seite.. na gut..
the same procedure as...

so, komme jetzt zur prediction:
denke kessler gewinnt einstimmig nach punkten. erwarte auch nicht dass beyer richtig geschlachtet wird sondern doch relativ gut mithält..
aber kessler wird dann wohl klarer treffen.. vielleicht kommt es zu einen tko wegen einer verletzung bei beyer.. tiefer cut, oder geschlossenes auge etc.

:cool4: :cool4: :cool4: KESSLER W UD12 BEYER :cool4: :cool4: :cool4:


maccarinelli schätze ich ebenfalls sehr stark ein.. ist ein super junger mann wird sich behaupten..
denke da an ein ko in den späteren runden

:cool4: :cool4: :cool4: MACCARINELLI W KO9 HOBSON:cool4: :cool4: :cool4:


joesph calzaghe wird wohl keine probleme mit bika haben.. wird aber auch leider ein glanzloser sieg der sich einfach miteinreiht in den kampfrekord von calzaghe...
auf gar keinen fall ist bika fallobst ich denke calzaghe visiert einfach den rekord von marchiano an..
den könnte valuev auch anpeilen aber dr holt sich ja noch stärkere gegner ans land.. zumindest versucht er es während sich calzaghe mit allem zufrieden gibt..
hat der mann denn keine ambitionen oder ziele?? hat er nicht den willen die großen zu boxen??
naja.. das weiss glaubwe ich nur er..
:cool4: :cool4: :cool4: CALZAGHE W TKO11 BIKA:cool4: :cool4: :cool4:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.823
Punkte
113
Also mindestens 2 Punktrichter hatten Beyer-Bika Unentschieden beim Abbruch ;)
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Ich sehe Kessler auch als Favorit, aber glaube, dass der Fight längst nicht so deutlich wird, wie viele hier prognostizieren. Beyer wurde in seinen Bigfights (ausgenommen Green I) immer taktisch hervorragend eingestellt, und das wird sicherlich am Samstag genauso sein. Für Kessler spricht natürlich trotzdem, dass seine Schläge unglaublich präzise sind. Das könnte Beyer auf Dauer zermürben.

Mein Tipp: Kessler W UD Beyer (3mal 115-113)

Den Fight von Calzaghe ist für mich eindeutiger. Nach spätestens 6 Runden wird das Ding zugunsten des Walisers gelaufen sein.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
stimmt.. hatte irgendwie im gedanken dass 2mal 40-36 vorkam.. war aber doch andersrum.. 2mal 38-38...
sorry, trotzdem... der eine hatte ihn weit vorne:p
hab mich vertan.. passiert mir irgendwie in den letzten tagen öfters.. habe noch den fight zwischen adamek und briggs im blut.. bin nicht wirklich ruhig..
:crazy: :gitche:
;)
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Ballagoal schrieb:
October 14, 2006 - Parken, Copenhagen, Denmark

Markus Beyer W UD12 Mikkel Kessler
WBC & WBA Super Middleweight Championship


October 14, 2006 - M.E.N Arena, Manchester, England

Joe Calzaghe W SD12 Sakio Bika
IBF & WBO Super Middleweight Championship
Beyer geht KO, da bin ich mir irgendwie ganz sicher. Bis jetzt hatte Beyer, den ich für einen Superboxer und sympathisch halte, immer wieder Glück gehabt aber bei Kessler... hört das auf.

Gegen Calzaghe hat außer Adamek und Briggs sowieso keiner eine Chance, ich sage TKO.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Beyer vs Kessler

Liebe Boxsportgemeinde,

Am Samstagabend wird Markus Beyer einem Gegner gegenüber stehen, der für ihn das Ende seiner Karriere bedeuten kann oder die Rehabilitation gegen alle Zweifler und Kritikern die ihn seit vielen Jahren begleiten. Es wird für Markus ein schwerer Kampf, zweifelsohne, aber ich persönlich hoffe das er sein ganzes boxerische Können aufweist (und auch umsetzt) um der langen Zeit die er dem Boxsport gewidmet hat ein gutes Ende setzen kann.
Ich gebe zu das meine Hoffnungen sicherlich auf Sympatie gestützt sind, da ich weiß dass es Boxer in den Ranglisten gibt, die Markus schlagen könnten aber das ist eben nicht mein Ansatz. Der Grund dieses Beitrags soll mein Hoffen ausdrücken das Beyer am Samstag den Kampf seines Lebens bestreitet und am Ende seiner Karriere nicht die Handschuhe mit dem Gefühl an den Nagel hängt, der schlechteste WM der SMG -Klasse gewesen zu sein.
 
Oben