Last Predictions: Markus Beyer vs Mikkel Kessler & Joe Calzaghe vs Sakio Bika


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mr.Hu schrieb:
Liebe Boxsportgemeinde,

Am Samstagabend wird Markus Beyer einem Gegner gegenüber stehen, der für ihn das Ende seiner Karriere bedeuten kann oder die Rehabilitation gegen alle Zweifler und Kritikern die ihn seit vielen Jahren begleiten. Es wird für Markus ein schwerer Kampf, zweifelsohne, aber ich persönlich hoffe das er sein ganzes boxerische Können aufweist (und auch umsetzt) um der langen Zeit die er dem Boxsport gewidmet hat ein gutes Ende setzen kann.
Ich gebe zu das meine Hoffnungen sicherlich auf Sympatie gestützt sind, da ich weiß dass es Boxer in den Ranglisten gibt, die Markus schlagen könnten aber das ist eben nicht mein Ansatz. Der Grund dieses Beitrags soll mein Hoffen ausdrücken das Beyer am Samstag den Kampf seines Lebens bestreitet und am Ende seiner Karriere nicht die Handschuhe mit dem Gefühl an den Nagel hängt, der schlechteste WM der SMG -Klasse gewesen zu sein.



liebe ich ja, wenn sich die Newbies so wichtig nehmen... ;)
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Beyer TKO Kessler 6-9

:cool4:

Wenn das so kommt, weiß ich bloß net, wer heimfährt !!! :crazy:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Bonjasky schrieb:
Was wird die Ard uns außer Beyer noch zeigen??

nicht, weil der Kampf ja in DEN ist, und da hat Sauerland keine Boxer im Vorprogramm also nur Beyer vs. Kessler aber da lohnt sich auch schon.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.716
Punkte
113
Tajiri262 schrieb:
nicht, weil der Kampf ja in DEN ist, und da hat Sauerland keine Boxer im Vorprogramm also nur Beyer vs. Kessler aber da lohnt sich auch schon.
Dann bin ich mal gespannt, was das mdr am nächsten Morgen alles senden soll...
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Mr.Hu schrieb:
Liebe Boxsportgemeinde,

Am Samstagabend wird Markus Beyer einem Gegner gegenüber stehen, der für ihn das Ende seiner Karriere bedeuten kann oder die Rehabilitation gegen alle Zweifler und Kritikern die ihn seit vielen Jahren begleiten. Es wird für Markus ein schwerer Kampf, zweifelsohne, aber ich persönlich hoffe das er sein ganzes boxerische Können aufweist (und auch umsetzt) um der langen Zeit die er dem Boxsport gewidmet hat ein gutes Ende setzen kann.
Ich gebe zu das meine Hoffnungen sicherlich auf Sympatie gestützt sind, da ich weiß dass es Boxer in den Ranglisten gibt, die Markus schlagen könnten aber das ist eben nicht mein Ansatz. Der Grund dieses Beitrags soll mein Hoffen ausdrücken das Beyer am Samstag den Kampf seines Lebens bestreitet und am Ende seiner Karriere nicht die Handschuhe mit dem Gefühl an den Nagel hängt, der schlechteste WM der SMG -Klasse gewesen zu sein.

Interessante Analyse vom neuen User Mr HU .
Er koennte gar nicht so falsch liegen, auch wenn ich eher Kessler als Sieger sehe. Aber ein erfolg des Deutschen ist nicht unbedingt auszuschliessen.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Tajiri262 schrieb:
nicht, weil der Kampf ja in DEN ist, und da hat Sauerland keine Boxer im Vorprogramm also nur Beyer vs. Kessler aber da lohnt sich auch schon.

Falsch. Danilo Häußler boxt im Vorprogramm. Ob der eine Übertragung wert ist, ist eine andere Frage.

Kessler UD Beyer oder Kessler TKO 10-12 Beyer.
Für Balla lege ich mich auf Kessler TKO 11 Beyer fest.
Calzaghe UD Sika, aber mal schauen was die Hand macht.

Warren will übrigens, dass Joe seinen nächsten Kampf in Amiland absolviert;
Joe zieht aber die Waliser Heimat vor.
 
Zuletzt bearbeitet:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
.......

Zudem kritisierte der Supermittelgewichtler die Millionen-Gagen der Comback-Veranstaltungen. Zwar sei auch er zufrieden mit dem was er habe, "aber wenn da wirklich drei Millionen im Spiel sein sollten, muss ich mich fast fragen, was ich falsch gemacht habe. Stimmen die Zahlen, dann geht da eindeutig etwas in die falsche Richtung", sagte Beyer, der sich momentan auf den Vereinigungskampf am 14. Oktober in Kopenhagen gegen WBA-Titelträger Mikkel Kessler aus Dänemark vorbereitet.

In der Sport Bild äußerte Beyer sogar seine Angst, dass er für den Kampf gegen Kessler keine Gage bekommt. "Ich habe Bedenken, dass ich mein Geld kriege. Es ist zwar vereinbart, dass ich die Börse von Herrn Sauerland bekomme, 14 Tage nach dem Kampf. Die Frage ist aber, was passiert, wenn er das Geld von den Dänen nicht kriegt. Dann wird bestimmt auch an mich nichts ausbezahlt. Davon gehe ich jedenfalls stark aus. Ich sorge mich um mein Geld", so Beyer. (kla)

http://www.ka-news.de/sport/sonst/news.php4?show=170784
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
jisi schrieb:
Zudem kritisierte der Supermittelgewichtler die Millionen-Gagen der Comback-Veranstaltungen. Zwar sei auch er zufrieden mit dem was er habe, "aber wenn da wirklich drei Millionen im Spiel sein sollten, muss ich mich fast fragen, was ich falsch gemacht habe. Stimmen die Zahlen, dann geht da eindeutig etwas in die falsche Richtung", sagte Beyer ...
:thumb:
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
Leider ist tatsächlich zu befürchten, dass Markus Beyer in seinem m.E. bislang schwersten Kampf gegen Kessler kurzrundig KO gehen könnte. R 1 find ich zwar auch unwahrscheinlich, aber R3 oder R4 werden sicher schon sehr hart und kritisch für Markus Beyer werden.

Calzaghe vs. Bika : KO r5/6

:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben