Last Predictions: Markus Beyer vs Mikkel Kessler & Joe Calzaghe vs Sakio Bika


Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.329
Punkte
113
Parnis schrieb:
Ach leute ich brauch eure hilfe... Ein Kumpel will mit mir heute abend in die disse fahren, er bezahlt spritgeld und gibt mir eintritt aus. Bin hin und her gerissen.

Was sagt ihr?

mein tipp is übrigends ne sd für kessler!

Der Typ will Dich als Chauffeur mißbrauchen!:belehr:
Laß es bleiben und schau Dir daheim den Kampf an.:cool:
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Ja ich hab mich auch für den Kampf entschieden. Die Disco steht nächsten samstag ja auch noch da. ... Hoffe ich zumindest :D
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.874
Punkte
113
Kessler durch KO in Runde 8. Hoffentlich gehts schneller, dann kann ich noch einen großen Teil von PRIDE auf Eurosport gucken.

Parnis, heute Nacht kommt auch noch UFC. :)
 
S

sabatai

Guest
Deffid schrieb:
Kessler durch KO in Runde 8. Hoffentlich gehts schneller, dann kann ich noch einen großen Teil von PRIDE auf Eurosport gucken.

Parnis, heute Nacht kommt auch noch UFC. :)

Pride auf Eurosport?? Aber nicht Live oder?
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Hab in einem Forum von einem Gerücht gehört. Und zwar, dass Pride USA live auf Eurosport kommt. Aber wiegesagt, es war ein gerücht!
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Deffid schrieb:
Kessler durch KO in Runde 8. Hoffentlich gehts schneller, dann kann ich noch einen großen Teil von PRIDE auf Eurosport gucken.

Parnis, heute Nacht kommt auch noch UFC. :)

Ja ich weiss, gibt es denn eine möglichkeit Franklin vs. Silva live zu sehen?
 

Lennox

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
Mann o mann. Die Aufregung und Vorfreude auf den Kampf steigen immer mehr. :jubel:

Beyer wirds heute packen. Habe ein gutes Gefühl.
Da über die Punkte wohl nichts gehen wird sage ich...

Beyer (t)KO 9 Kessler

Die anderen Fights sind mir heute zeimlich egal bei dem Kracher. Calzaghe wird auch gewinnen. Ich sage durch Abbruch im letzten Kampfdrittel.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.874
Punkte
113
Es kommt PRIDE auf Eurosport. Aber Nachts um 04.00 Uhr kommt auch noch UFC 64 Live. Leider nur im Internet per Live Stream zu sehen.

PRIDE USA Live ist nicht legitim, einer von GnP.de kennt jemand von Eurosport, und PRIDE USA kommt definitiv nicht Live auf Eurosport.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Mein Herz sagt mir, daß Beyer nach Punkten hinten liegend einen SUPER-Konterschlag anbringt und durch glasklaren KO gewinnt.

Allerdings sagt mein Verstand was anderes....
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
uhlan schrieb:
Mein Herz sagt mir, daß Beyer nach Punkten hinten liegend einen SUPER-Konterschlag anbringt und durch glasklaren KO gewinnt.

Allerdings sagt mein Verstand was anderes....

Ich sehe das genau wie du... :D
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
uhlan schrieb:
Endlich Einer mit Sachverstand..... ;)

Habe schon einen krassen Traum vor ca. 1 Monat gehabt: 1,2 Runde werden abwartend. Ab Runde 3 dominiert Kessler mit dem Jab. In Runde 4 wird Beyer gerade so vom Gong gerettet und bekommt einen Cut. In Runde 5 versteckt sich Beyer nur noch hinter der Doppeldeckung. Und in Runde 6 startet Kessler nach einem Leberhaken durch Beyer einen Brawl den Beyer mit dem Sanavia-Gedächtnis-Punch beendet.
 
Oben