Last Predictions: Markus Beyer vs Mikkel Kessler & Joe Calzaghe vs Sakio Bika


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
At the end is was decided that Beyer and Kessler will enter the ring tomorrow night in green Grant gloves.
Das wird Beyer auch nicht unbedingt schmecken. Ich glaub Evander hat hier mal geäußert, dass Beyer sonst Everlast trägt.
 

KlitschKO

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
0
Großmeister_Bee schrieb:
Beyer ist schlicht stärker als man glauben will. Der Kampf ist daher völlig offen. Als ich Beyer die ersten male sah, dachte ich immer nur, dieser Weiche Typ bekommt haue...und.....ES KAM ANDERS ! Deshalb diesesmal die Prognose: Er schafft was keiner glaubt ! Beyer TKO 5 Kessler

Ich denke auch, dass Beyer unterschätzt wird, ABER ich glaube auch dass seine Siege über Woodhall und Green etwas überbewertet werden. Heute abend wird ihm da ein ganz anderes Kaliber gegenüberstehen und zudem weiss Beyer auch dass es heute keine geschenkte Decision und keinen dubiosen Abbruch zu seinen Gunsten geben wird. Er wird daher entgegen seiner Natur etwas mehr Risiko gehen und brutal ausgeknocked werden:

Kessler KO4
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Ich dachte, Kessler wäre so um die 1.85m, aber direkt neben Beyer - der ja "nur" 1.76m sein soll - fast auf Augenhöhe stehend sieht es nicht so aus.
Würde mich jetzt nur mal interessieren, wie groß Kessler nun wirklich ist.
Und nur mal so am Rande : Irgendwie erinnert mich der Däne rein optisch (bis auf die Tattoos und äh Ohren) frappierend an Jürgen Brähmer.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Kessler steht etwas lockerer und nach hinten gebeugt beim stare down, deshalb sieht man keinen besonderen Größenunterschied.

Finde es aber toll, dass Herr Martinez zu den Punktrichtern sagt, dass es für den Promoter um VIEL Geld beim Kampf gehe...wollte wohl nochmal auf den Heimbonus hinweisen...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich finde, Kessler und Beyer sehen sehr fit und top vorbereitet aus. Auch wenn es ein taktisches Gefecht zu werden verspricht, glaube ich fest daran, dass der bessere SMW-Kampf heute in Dänemark stattfindet.

Dass Bika 4 Anläufe braucht, um das Gewicht zu bringen, sagt wahrscheinlich schon alles über die Ernsthaftigkeit seiner Vorbereitung. :sleep:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Calzghe klingt fast so, als wenn er Interesse hätte Joe Louis' Rekord für die meisten Titelvereinigungen zu toppen, anstatt ins LHW zu gehen.

http://www.fightnews.com/watt157.htm

Mal schauen, erstmal muss er gegen Bika gewinnen.



Wird Beyer-Kessler nun eigentlich auf HBO gezeigt? Ich dachte Team Palle hätte mit denen mal nen Vertrag abgeschlossen, aber auf der HBO-Seite hab ich dazu nichts gefunden.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.365
Punkte
113
Beyer wird rumbluten und leider:rolleyes: ist nicht der grandiose Ringarzt vom Abrahamkapf dabei, daher LTKO Beyer.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
es wird entweder ein ganz klarer punktsieg für Kessler oder aber und das glaube ich eher, ein KO sieg für Kessler. das kann ganz früh sein oder auch gegen ende je nach dem was Beyer bereit ist zu versuchen bzw. zu riskieren.

Calzaghe dürfte mit Bika recht kurzen prozess machen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Deslizer schrieb:
Wird Beyer-Kessler nun eigentlich auf HBO gezeigt? Ich dachte Team Palle hätte mit denen mal nen Vertrag abgeschlossen, aber auf der HBO-Seite hab ich dazu nichts gefunden.


Soweit ich informiert bin war Showtime an Kessler dran. Ob die den Kampf übertragen weiß ich aber nicht.
 

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
Kessler ist ganz klar der Favourit, aber Beyer ist nicht ohne Grund solange oben dabei. Schaun wir mal.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.830
Punkte
113
Moritz schrieb:
Soweit ich informiert bin war Showtime an Kessler dran. Ob die den Kampf übertragen weiß ich aber nicht.

Und Team Palle hatte groß verkündet, dass der Kampf vor oder nach Calzaghe-Bika auf HBO übertragen würde.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Ach leute ich brauch eure hilfe... Ein Kumpel will mit mir heute abend in die disse fahren, er bezahlt spritgeld und gibt mir eintritt aus. Bin hin und her gerissen.

Was sagt ihr?

mein tipp is übrigends ne sd für kessler!
 
Oben