Lennox Lewis doch nicht schwul??


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Lennox%20Lewis.jpg
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
tullipan schrieb:
Wer (außer Dir vielleicht) hat denn jemals ernsthaft geglaubt/behauptet, er sei es !?!? :rolleyes:


er wurde am 19.2.1999 von einem interviewer direkt gefragt , ob er schwul wäre und Hasim Rahman hat es ja auch behauptet!!
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
@ Devil

Wenn genug Leute behauptet hätten, Tyson hätte Holyfields Ohr heruntergeschluckt, hättest Du das auch geglaubt, oder? :rolleyes:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Joker schrieb:
@ Devil

Wenn genug Leute behauptet hätten, Tyson hätte Holyfields Ohr heruntergeschluckt, hättest Du das auch geglaubt, oder? :rolleyes:


nein , weil er es sichtbar wieder ausgespuckt hat!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Joker schrieb:
Warum stellst Du dann die Frage, ob Lewis schwul ist, obwohl er geheiratet hat. :laugh2:


erstens wußte ich das nicht und zweitens kann das ja ablenkung sein. Aber ich glaube eigentlich auch nicht , daß er schwul ist.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
jeder mensch ist latent homosexuell, der eine mehr, der andere weniger

und das hier ist bekloppter als alles was ich jemals an threads aufgemacht habe :wavey:
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
D. Crosby schrieb:
@ tullipan

WAAAAAAAA! :eek: :eek: :eek: Du bekommst am Wochenende dein eigenes Zimmer. panik: panik: panik:

LOL - keine Angst : Alles nur "latent", hehehehe ;)
(Wobei ich gegen ein eigenes Zimmer grundsätzlich nix einzuwenden habe; auch meine Musikerkollegen versuchen mir immer aus dem "Zimmerweg" zu gehen - allerdings weil ich als "starker Schnarcher" berühmtberüchtigt bin ... :D )
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Zu_Unkreativ schrieb:
jeder mensch ist latent homosexuell, der eine mehr, der andere weniger

Ich habs versucht, ich kanns nicht nachvollziehen. Sogar das Hasselhoff-Bild hab ich mir fast 10 Minuten angeschaut... ;) :D
 
B

Ballagoal

Guest
Das Lewis seit kurzem einen Sohn hat ist euch aber bekannt, oder?
 
Oben