Lennox Lewis doch nicht schwul??


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Patrick schrieb:
Das solltest du als Kompliment auffassen, denn wenn sich keiner mehr aufregt hast du den grenzdevilen Zustand erreicht.

:D

Als Mod darf man bestimmte Dinge nur denken, sonst hätte ich etwas in der Art gestern schon geschrieben. :saint:
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.207
Punkte
113
Devil schrieb:
Lennox%20Lewis.jpg

Also, auf mich macht Lennox den Eindruck, als werde er den beiden gleich einen Knüppel über die Rübe ziehen, sie in eine Kiste packen und in die Vereinigten Arabischen Emirate verschicken.
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Auf dem Foto scheint er sich ja ganz gut zu amüsieren.Aber ist es nicht letztlich vollkommen egal, welchen sexuellen Vorlieben er nachgeht?Ist nicht das, was er im Ring geleistet hat, bedeutend wichtiger?Wobei natürlich solche Gerüchte beispielsweise auch Tysons "zärtliches Knabbern" an Holys Ohr in einem anderen Licht erscheinen lassen. :D :D :D
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Zitat von Corex Aber ist es nicht letztlich vollkommen egal, welchen sexuellen Vorlieben er nachgeht?

Auf keinen Fall! Schwuchteln raus!!



Zitat von His Royness Das is weil du ne Frau bist, wenn ich ne Frau wäre, würde ich mich auch beim Anblick Adriana Limas ständig fingern... :D

Nee, das war eine rein hypothetische Ausage auf mein wahrscheinliches Verhalten als Mann :belehr:
Ich meine, siehst du nicht das dicke fette GAY auf seiner Stirn?? Und der blaumann und die roten Gumminhandschuhe tun ihr Übriges :)


Das kannste imo nicht verallgemeinern... da könnte ich auch hergehen und sagen, jeder ist ein potentieller Kindervergewaltiger und wers nicht weiß, bei dem isses halt im Unterbewusstsein!

Sigmund Freud würde das sicherlich sofort bestätigen.
Das ist natürlich wieder die ewige Diskussion "was bedingen genetische Anlagen" und "was bedingen Erziehung/soz. Umfeld/Gesellschaft/Religuíon/Umwelt/..."

BTW, Brad pitt finde ich optisch sehr attraktiv, aber mehr von der Ästhetik her, da rührt sich garnix, wenn ich den nackt sehe -

ich mag brad auch nicht so. ist alles bloß hype


auch nicht bei dem Typen da oben, aber der is mir vielleicht nur zu behaart...

yep, isser. Da ist mal Brazilian Waxing angesagt.
 

Chief oBo

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Mars
Hier ist der Beweis das Lewis schwul ist:


Rapstar und ehemaliger Box-Weltmeister gehen Bund der Ehe ein

Am vergangenen Samstag haben sich Rapper Kanye West und Boxlegende Lennox Lewis in Philadelphia das Ja-Wort gegeben. Nach mehreren Spekulationen über die Homosexualität Lewis, wurde nun endlich Licht ins Dunkel gebracht. Bei einer Pressekonferenz am Sonntag gab der Schwergewichtler zu, sich dem gleichen Geschlecht hingezogen zu fühlen. Überraschend war außerdem die Aussage, wer sein Freund sei. Dies ist kein geringerer als HipHop-Mogul Kanye West. Eine Adoption eines Kindes haben beide bereits in Erwägung gezogen. Hier ein Bild nach der Trauung:
lennoxkanye0vn.png


(Falls es doch jemand ernst genommen hat, dies ist alles erstunken und erlogen von mir, nur fake. )
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Chief oBo schrieb:
Hier ist der Beweis das Lewis schwul ist:


Rapstar und ehemaliger Box-Weltmeister gehen Bund der Ehe ein

Am vergangenen Samstag haben sich Rapper Kanye West und Boxlegende Lennox Lewis in Philadelphia das Ja-Wort gegeben. Nach mehreren Spekulationen über die Homosexualität Lewis, wurde nun endlich Licht ins Dunkel gebracht. Bei einer Pressekonferenz am Sonntag gab der Schwergewichtler zu, sich dem gleichen Geschlecht hingezogen zu fühlen. Überraschend war außerdem die Aussage, wer sein Freund sei. Dies ist kein geringerer als HipHop-Mogul Kanye West. Eine Adoption eines Kindes haben beide bereits in Erwägung gezogen. Hier ein Bild nach der Trauung:
lennoxkanye0vn.png


(Falls es doch jemand ernst genommen hat, dies ist alles erstunken und erlogen von mir, nur fake. )


hoffentlich frißt tyson das kind nicht......
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.207
Punkte
113
Chief oBo schrieb:
Hier ist der Beweis das Lewis schwul ist:


Rapstar und ehemaliger Box-Weltmeister gehen Bund der Ehe ein

Am vergangenen Samstag haben sich Rapper Kanye West und Boxlegende Lennox Lewis in Philadelphia das Ja-Wort gegeben. Nach mehreren Spekulationen über die Homosexualität Lewis, wurde nun endlich Licht ins Dunkel gebracht. Bei einer Pressekonferenz am Sonntag gab der Schwergewichtler zu, sich dem gleichen Geschlecht hingezogen zu fühlen. Überraschend war außerdem die Aussage, wer sein Freund sei. Dies ist kein geringerer als HipHop-Mogul Kanye West. Eine Adoption eines Kindes haben beide bereits in Erwägung gezogen. Hier ein Bild nach der Trauung:
lennoxkanye0vn.png


Devil schrieb:
hoffentlich frißt tyson das kind nicht......
Wer ist Tyson? Der Hund von den beiden Süssen?
 
Oben