Lennox Lewis doch nicht schwul??


Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Zitat von Gorgonzola
Ich habs versucht, ich kanns nicht nachvollziehen. Sogar das Hasselhoff-Bild hab ich mir fast 10 Minuten angeschaut...

und hier. rührt sich da nix?

gio_vlad_tepes__electrician_40.jpg


*räusper*
:)
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Zu_Unkreativ schrieb:
jeder mensch ist latent homosexuell, der eine mehr, der andere weniger


Kannst du das mal näher erklären, ab wann ist man denn latent homosexuell???

Wenn du soner absolut stockschwulen Tucke unterstellst, sie ähm er wäre latent hetero, dann lacht der dich aber auch aus. :D :D :D
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Zitat von HisRoyness
Kannst du das mal näher erklären, ab wann ist man denn latent homosexuell???

Wenn du soner absolut stockschwulen Tucke unterstellst, sie ähm er wäre latent hetero, dann lacht der dich aber auch aus.

ab wann? mann ist es immer, denke ich. Ob man es nun bewußt weiß oder nicht. Keine Ahnung wieso. Bin ich Soziologin oder Psychologin (nagut, ich bin angehende) oder was? :)
Und die stockschwule Tucke steht dann vielleicht auf...öhm Skin von Skunk Anansie??
Ich jedenfalls finde Angelina Jolie sehr toll. nd mein bester Freund hat gesagt, dass er für Brad Pitt (ernsthaft) jede frau stehen lassen würde.

Ach ja, und wenn ich ein Typ wäre, würde ich mir jedes mal einen runterholen, wenn ich den Typ da oben sehen würde :rolleyes:
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
vor dem kampf gegen vitali klitschko sah ich einen bericht über lewis wo gesagt wurde, das die einzige frau in seinem leben seine mutter ist, und nicht bekannt ist das er irgendwann mal eine freundinn gehabt hat.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Zu_Unkreativ schrieb:
Ach ja, und wenn ich ein Typ wäre, würde ich mir jedes mal einen runterholen, wenn ich den Typ da oben sehen würde :rolleyes:


Das is weil du ne Frau bist, wenn ich ne Frau wäre, würde ich mich auch beim Anblick Adriana Limas ständig fingern... :D

Das kannste imo nicht verallgemeinern... da könnte ich auch hergehen und sagen, jeder ist ein potentieller Kindervergewaltiger und wers nicht weiß, bei dem isses halt im Unterbewusstsein! :ricardo:


BTW, Brad pitt finde ich optisch sehr attraktiv, aber mehr von der Ästhetik her, da rührt sich garnix, wenn ich den nackt sehe - auch nicht bei dem Typen da oben, aber der is mir vielleicht nur zu behaart... :D
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.207
Punkte
113
Falls sich nun herausstellen sollte, dass LL schwul ist - er wäre nicht der erste schwule Boxchamp. Die Olympioniken im antiken Griechenland waren alle schwul - durchs Band weg. Wenn sie es nicht gerade miteinander trieben, kämpften sie gegeneinander auf Leben und Tod. Lauter Killerschwuchteln.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
und wieder mal das "zweierlei maß" der moderatoren :sleep:


Als ich hier einen joke-thread aufgemacht habe "wie schwul sind die klitschkos" und dort einige harmlose werbeaufnahmen der klitschkos reingestellt habe ,wurde der thread sofort geschlossen und ich auf übelste weise vom mod beleidigt und ganz derbe angegriffen (für solch ein posting wäre manch einer gebannt worden)

:kotz:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
markus1234 schrieb:
und ich auf übelste weise vom mod beleidigt und ganz derbe angegriffen (für solch ein posting wäre manch einer gebannt worden)
:kotz:



:laugh2: :laugh2: :laugh2:


Was echt jetzt?? Was hat der krasses gesagt, der Bösewicht?

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
kannst mal im Archiv nachgucken...

wenn du beim user "his royness" reinschreibst ,dann gehts schneller...


und :laugh2: :laugh2: :laugh2: ,war es übrigens nicht .Eher ein Anlass dafür ,meine Präsenz in diesem forum erheblich einzuschränken. Wenn es dein ziel war ,dieses zu erreichen ,dann herzlichen Glückwunsch ,Auftrag erfüllt :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
markus1234 schrieb:
kannst mal im Archiv nachgucken...

wenn du beim user "his royness" reinschreibst ,dann gehts schneller...


und :laugh2: :laugh2: :laugh2: ,war es übrigens nicht .Eher ein Anlass dafür ,meine Präsenz in diesem forum erheblich einzuschränken. Wenn es dein ziel war ,dieses zu erreichen ,dann herzlichen Glückwunsch ,Auftrag erfüllt :sleep:


Das habe ich gemacht, weil ich doch mal wissen wollte, was das so schlimmes war, ich muss sagen, im Nachinein bin ich schockiert... :D


Aber ich sehe, du bist noch nie in deinem Leben wirklich aufs übelste beschimpft worden bzw. derbe angegriffen... :sleep:
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
wild allison schrieb:
Falls sich nun herausstellen sollte, dass LL schwul ist - er wäre nicht der erste schwule Boxchamp. Die Olympioniken im antiken Griechenland waren alle schwul - durchs Band weg. Wenn sie es nicht gerade miteinander trieben, kämpften sie gegeneinander auf Leben und Tod. Lauter Killerschwuchteln.
panik: "Killerschwuchtel" :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Da weiß man ja nicht, wovor man mehr Angst kriegen soll, vor den Kämpfen oder den Pausen. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Zum eigentlichen Thema gab es schon mal einen thread: Comeback von Lennox Lewis (inkl. privater Dinge) im trash talk.
Damals hatte ich mich zu diesem Thema schon mal geäußert und stelle der Einfachheit halber den Beitrag hier nochmals ein:
Liebe Leute,
regt Euch doch nicht so über diese Homo-Gerüchte auf.

Wenn sich sogar ein Politiker öffentlich zu seiner Amtseinführung outen kann, ohne sofort erledigt zu sein, wenn er: "Ich bin schwul und das ist gut so" ins Mikrofon plärren darf, als wenn es ein besonderer Verdienst wäre, homosexuell zu sein, als wenn sich alle Heteros eigentlich schämen müßten wegen ihrer spießigen sexuellen Normalität, dann ist die Toleranzgrenze doch zu weit gesteckt, um sich bei einem Boxer über eine eventuelle bisexuelle Neigung zu ereifern.
Denn LL ist doch Vater einer Tochter, also zumindest bi.

Für mich ist der Mann aber einfach nur ein brillianter Boxer.
Wie gut, wie oft und mit wem er vielleicht im Bett ist, interessiert mich einen feuchten Kehricht, solange es keinen Straftatbestand erfüllt.

Obwohl, auch da unterliegt alles dem ständigen Wandel und ist immer abhängig von der momentanen Rechtssituation:
War es unter Herrn A.H. noch strengstens verboten und wurde mit Zuchthaus bestraft, homosexuellen Neigungen zu frönen, stellten es unsere beiden Kriegsnachfolge-Staaten BRD und DDR zunächst ebenfalls unter Strafe.

Später dann, als der § 175 abgeschafft wurde, gewann die Homosexualität immer mehr an öffentlicher Akzeptanz, wurde mit den Jahren regelrecht gesellschaftsfähig und schick. Man darf gespannt sein, wohin diese Entwicklung noch gehen wird.

Bitte, gebt mir sofort Nachricht, wenn Homosexualität in Deutschland zur Pflicht wird, damit ich früh genug auswandern kann.

:laugh2::laugh2::laugh2:
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.320
Punkte
113
His Royness schrieb:
Kannst du das mal näher erklären, ab wann ist man denn latent homosexuell???

Wenn du soner absolut stockschwulen Tucke unterstellst, sie ähm er wäre latent hetero, dann lacht der dich aber auch aus. :D :D :D

Na ja, die bedingungslose Gefolgschaft, die hier so manchem Sportheroen angedient wird, trägt ja nun auch schon fast latent homoerotische Züge. :D

Also, dann stell Dir halt vor, Du liegst inmitten Deines Bettes, rechts von Dir ein Rochen mit obligatorischer Bauchfalte und rücklings liegend die schlaffen Titten die Bettkante herunterbaumelnd, während sich links Herr RJJ räkelt. Flucht is futile, die Royness muß sich entscheiden.

Im übrigen gibt es recht wenige Schwuchteln, die nicht auch schon, und sei es nur versuchsweise, Sex mit einer Frau hatten.
Und das mit dem latent ist eben auch auf den sozialen Kontext bezogen. Die griechischen Pankratisten waren sicherlich auch nicht homosexueller als dies mit den heutigen Jungs der Fall ist, nur war es damals anerkanntes Verhalten, latente Anlagen traten mehr hervor.

Apropos Kindermörder. Ich denke sehr wohl, daß die Anlage in jedem von uns schlummert. Ist halt jeweils eine Frage, wie latent und wie ausgeprägt. Und vor allem, welche Erfahrungen es zum Ausbruch kommen lassen können.
Unter schlimmen Einflüssen wäre auch so mancher von uns heute nicht so politisch korrekt, wie es ihm seine gemäßigte Erziehung beigebracht hat, sondern würde auf den Nürnberger Parteitagen mitgebrüllt haben.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Naja, dann sind wir halt alle latent alles, wenn ihr die Definitionsgrenze so niedrig setzt, ok.

Ich mach das aber nicht, und es gibt genügend Schwule, die ums Verrecken keine Frau anfassen würden und noch mehr heteros, die sich lieber den Pipi abschneiden würden, als ihn in RJJ zu stecken.

Ich will das halt lediglich niemandem, der sich sicher ist, nach meinetwegen 50 Jahren Lebenserfahrung, einfach mal unterstellen - auch nicht latent! :belehr: ;)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
markus1234 schrieb:
und wieder mal das "zweierlei maß" der moderatoren :sleep:


Als ich hier einen joke-thread aufgemacht habe "wie schwul sind die klitschkos" und dort einige harmlose werbeaufnahmen der klitschkos reingestellt habe ,wurde der thread sofort geschlossen und ich auf übelste weise vom mod beleidigt und ganz derbe angegriffen (für solch ein posting wäre manch einer gebannt worden)

:kotz:

Das solltest du als Kompliment auffassen, denn wenn sich keiner mehr aufregt hast du den grenzdevilen Zustand erreicht.

BTW Devil

Ich habe Gerüchte gehört, dass Emile Griffith schwul sein soll, da musst du mal dranbleiben. :D
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.320
Punkte
113
His Royness schrieb:
Naja, dann sind wir halt alle latent alles, wenn ihr die Definitionsgrenze so niedrig setzt, ok.

Ich mach das aber nicht, und es gibt genügend Schwule, die ums Verrecken keine Frau anfassen würden und noch mehr heteros, die sich lieber den Pipi abschneiden würden, als ihn in RJJ zu stecken.

Ich will das halt lediglich niemandem, der sich sicher ist, nach meinetwegen 50 Jahren Lebenserfahrung, einfach mal unterstellen - auch nicht latent! :belehr: ;)

:thumb:

@Patrick: :thumb:
 
Oben