Light Heavyweightnews- und diskussions-Thread


Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.637
Punkte
113
Nanana... Sat.1 hat schon sehr gute Sachen übertragen. Schade aber das heute die "falsche Card" gezeigt wird.
Aber immerhin übertragen sie was.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Nanana... Sat.1 hat schon sehr gute Sachen übertragen. Schade aber das heute die "falsche Card" gezeigt wird.
Aber immerhin übertragen sie was.
ja aber nur sauerland boxer oder golovkin, DMAX waren exoten, die haben (leider im moment auch nicht mehr) echt gute internationale kämpfe gezeigt.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.637
Punkte
113
Die letzte Eubank Card, Povetkin vs. Wach, Smith vs. Fielding, Cotto vs. Alvarez, Jacobs vs. Quillin, Joshua vs. Whyte, Lee vs. Saunders, Wilder vs. Szpilka. War schon was dabei auser GGG und Sauerland ;-)
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.637
Punkte
113
Ran ist für mich sat 1. da haben wir wohl aneinander vorbei geschrieben ;) . Da ja Ran von Sat 1 ist, überträgt es ja quasi Sat. 1
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Ran ist für mich sat 1. da haben wir wohl aneinander vorbei geschrieben ;) . Da ja Ran von Sat 1 ist, überträgt es ja quasi Sat. 1
ich meinte SAT1, das kann man im fernsehen verfolgen, RANfighting nicht und dafür muss man noch geld bezahlen, also zählt das für mich nicht, dass es nicht jeder hat und empfangen kann wie SAT1.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.637
Punkte
113
Alles klar, habe es mir schon gedacht danach. Aber würde ja auch kein Sinn machen die ganzen Kämpfe im TV zubringen, wenn man mit Ran Fighting eine Plattform hat.
So sollten zurück zum Thema kommen sonst gibt es noch ärger ;)
 

moo

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
0
Der wird jetz noch paar einfache Siege feiern, bevors dann irgendwann gegen Brähmer geht.
 

marjane

Nachwuchsspieler
Beiträge
481
Punkte
0
Das ist die Fightcard, die der MDR zeigen wird. Das sagt dann wohl einiges über den Gegner von Stieglitz. Ich dachte, SES hätte mit Sat 1 den Deal, dass die besten Kämpfer dort boxen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.372
Punkte
113
Die Aussage war etwas unbedacht von Ward :laugh:

One thing I respect about him is that he’s gone in to everyone’s back yard and defeated them. That shows me he has a strong mind and is not mentally weak
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ward gegen Kovalev wäre ein echter Knaller. Ich würde Ward sogar leicht favorisieren. Wenn jemand Kovalev schlagen kann, dann Ward. Er ist boxerisch sehr gut ausgebildet und hat taktisch und auch technisch alle Mittel um Kovalev auszuboxen. Ich würde auf Punktsieg für Ward tippen. Kovalev schlägt aber ziemlich variabel und hat einen guten Punch. Wenn Ward sich nicht entziehen kann, dann könnten die Schläge Kovalev's ihn sicherlich zermürben. Also, ich hoffe der Fight kommt dieses Jahr. Von mir aus aber auch gerne Kovalev vs Stevenson.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.528
Punkte
113

Ist echt toll, dass Ward den Krusher boxen will.

Frage mich nur wie lange dann die tatsaechlichen, detailierten Verhandlungen fuer den Kampf gehen werden. Kathy Duva meinte gestern, dass der Kampf vs. Sullivan Barrera immer noch nicht realisiert ist und sich Ward enorm muehsam in den Verhandlungen anstellt. Dieses divahafte Getue bevor ein Kampf gegen No-Name zu Stande kommt ist einfach nur zum Augenrollen....
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ist echt toll, dass Ward den Krusher boxen will.

Frage mich nur wie lange dann die tatsaechlichen, detailierten Verhandlungen fuer den Kampf gehen werden. Kathy Duva meinte gestern, dass der Kampf vs. Sullivan Barrera immer noch nicht realisiert ist und sich Ward enorm muehsam in den Verhandlungen anstellt. Dieses divahafte Getue bevor ein Kampf gegen No-Name zu Stande kommt ist einfach nur zum Augenrollen....

Wenn es an dem Diva-haften Getue Andrea Ward's liegen sollte, dann bin ich zu 100% bei dir.

Aber man sollte sich vor Augen halten, dass Kathy Duva das meinte, sprich ihre ['unvoreingenommene'] Meinung äußerte - sie wird sicherlich nicht gerne im Sinne Ward's sprechen wollen und vllt. liegt's ja an Barrera, dass der Kampf nicht entgültig 'festgenagelt' wird?
Zu 100% auszuschließen ist das nicht...
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.528
Punkte
113
Wenn es an dem Diva-haften Getue Andrea Ward's liegen sollte, dann bin ich zu 100% bei dir.

Aber man sollte sich vor Augen halten, dass Kathy Duva das meinte, sprich ihre ['unvoreingenommene'] Meinung äußerte - sie wird sicherlich nicht gerne im Sinne Ward's sprechen wollen und vllt. liegt's ja an Barrera, dass der Kampf nicht entgültig 'festgenagelt' wird?
Zu 100% auszuschließen ist das nicht...

Ja, da hast du Recht.
Duva's Worte passt halt gut ins Bild, welches Ward in die Oeffentlichkeit abgibt: bspw. zuerst das ganze Theater mit Roman Murdoch / Alexander Brand, dann meint Ward, dass er Barrera keinen Payday goennen wuerde.
Und jetzt die langen Verhandlungen (seit ueber einem Monat?) fuer einen Kampf mit Barrera? Ich meine, dass ist kein Fight der kommen muss, sondern lediglich ein ordentlicher, aktzeptabler Gegner, damit sich Ward wieder zurueckmelden kann.
Es faellt mir aber auch echt schwer zu glauben, dass Barrera das Problem an den Verhandlungen ist... ich meine, wenn sich Barrera gleich von Beginn weg muehsam verhielt, dann haette man sich doch an + - aequivalenten Alternativen gewendet [wie gesagt: Ward-Barrera ist kein Kampf der kommen muesste...]. Bspw. Chilemba, Shabranskyy, Y. Gonzalez, Cleverly, Skoglung, Monaghan etc.
 
Oben