Live Game Thread 07/08


Mouzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
wow ...nuggets nur noch 5 behind. hab schon gedacht ich müsste mir einen kompletten blowout antun heut nacht. Vielleicht wirds ja doch noch was !
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
hmmm muss wohl wieder bei DEN reinschauen- da geht noch was...
die bulls spielen ja auch nur grütze!
Schade, dass BOS nicht geht, aber nem geschenkten Gaul... :love2:
 

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
Lol der gute alte Mavs Fan der die Suns Spieler am haten ist.Mal ganz abgesehn davon dass Barbosa nen guten wurf hat,gut verteidigt und einer der wenigen ist die im OneonOne ihren eigenen Wurf kreieren können würde ich mich mal lieber fragen was Harris ohne seine schnelligkeit wäre.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.381
Punkte
113
kann mir jemand sagen warum j.r. spielen darf. 1-5 bei fürchterlicher wurfauswahl und game-high fünf turnover in 16minuten. dump-ass! :wall:
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.381
Punkte
113
oui, denver echt mit ner chance auf den sieg. hätte ich ende des zweiten nie und nimmer gedacht. in letzten drei minuten sehr viele calls gegen die pacers, sollten sie verlireen dürfen sie sich aber an die eigene nase fassen
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Lol der gute alte Mavs Fan der die Suns Spieler am haten ist.Mal ganz abgesehn davon dass Barbosa nen guten wurf hat,gut verteidigt und einer der wenigen ist die im OneonOne ihren eigenen Wurf kreieren können würde ich mich mal lieber fragen was Harris ohne seine schnelligkeit wäre.

Bin kein Mav Fan, bin nicht am haten, ich mag Barbosa einfach nicht :sleep:
Und sind wir hier im Fan Live Game Thread oder im "ich argumentiere rational" Thread ?
 
Oben