Live Game Thread 18/01/2010


Goldesel

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Leipzig
Mein LP hat sich verabschiedet. Aber immerhin scheinen die Hawks nochmal richtig zurückzukommen. Schön ein TO gerade forciert.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.411
Punkte
113
Iguodala ist einfach nur abnormal Stark. Wenn er nicht das Hauptaugenmerk der offensive ist, kann er das spiel einfach zu sich kommen lassen. Er ist einfach nur bärenstark. Passing, rebounding, defense sowieso und vorne dann das Spiel zu sich kommen lassen. Einfach brutal der JUnge:thumb:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.411
Punkte
113
optimal, aber halt auf hd.

Igudoala ist schon der wahnsinn in dieser Rolle. Auch Sammy wieder stark. Verändert jeden Wurf in der Zone. Die Wolves trauen sich gar nicht, sind aber bisher auch mega schwach. Thad offensiv deutlich besser, ähnlich wie im letzten Spiel, auch am Brett sieht das gut aus bisher.
 

Goldesel

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Leipzig
Igudoala ist schon der wahnsinn in dieser Rolle. Auch Sammy wieder stark. Verändert jeden Wurf in der Zone. Die Wolves trauen sich gar nicht, sind aber bisher auch mega schwach. Thad offensiv deutlich besser, ähnlich wie im letzten Spiel, auch am Brett sieht das gut aus bisher.
Steht der T-Mac-Deal noch?:smoke:

Rockets mit richtig guter Defense im zweiten Abschnitt und das zumeist ohne Ariza...:kgz:
Aber schon komisch, dass man das erste Viertel so gern verpennt die letzten Spiele, zumindest vom Gefühl her. Habe jetzt nicht nachgeschaut, aber mir hängt sowas im Gedächtnis nach. Budinger und Lowry mit starker Performance bisher.

Hat jemand einen Stream vom Bulls Spiel?
http://www.myp2pforum.eu/nba-basketball/49792-basketball-today-january-18th.html

Vielleicht wirst du hier fündig.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.411
Punkte
113
bei mir stand der noch nie. Das wäre wohl ähnlich dumm wie der Barkley trade, auch wenn beide Spieler nicht vergleichbar sind.

Defense eigentlich nicht gefordert in diesen ersten 12min. Mal schauen ob man das heute mal vernünftig über die Bühne bringt.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
solche pussyfoul wie gerade gegen holiday sind einfach nur ein witz... das macht die nba leider ncikht attraktiver
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.411
Punkte
113
Ich liebe es einfach Holiday zuzuschauen. Sein Handling ist so smooth, das ist einfach was feines, vor allem erinnern mich seine öffnenten Pässe im fastbreak an die von Miller:thumb:

Wolves sind einfach nur schlecht.
 

XXX

Nachwuchsspieler
Beiträge
131
Punkte
0
Parker bis jetzt ganz stark! New Orleans und vorallem Chris Paul total überfordert
 

Goldesel

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Leipzig
Schade. Aber wäre wieder nicht verdient gewesen. Thunder waren mMn über weite Strecken das bessere Team!
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.411
Punkte
113
boar ist das peinlich von den Sixers. Iverson, Lou und Young bitte raus, Brand, Jrue und Carney bitte rein.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Das es gegen so eine Gurkentruppe nochmals eng wird, hätte ich auch nicht gedacht.:jubel:
 
Oben