Live Game Thread 18/01/2010


economist

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
18
Wie diese Führung wieder weggegeben werden konnte, gegen ein solches Team - das ist echt schon peinlich.
Brand kam wieder viel zu spät!
 

Goldesel

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Leipzig
Ariza die Bahnschranke. Frei einen schönen Airball eingestreut. Die werden es doch nicht noch aus der Hand geben...
 

XXX

Nachwuchsspieler
Beiträge
131
Punkte
0
ob der Wurf von Landry noch zählt? verdammt knapp! Kann man in der Zeitlupe nicht genau sehen
 

Goldesel

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Leipzig
Glaub nicht. Finger waren noch dran. Schon wieder ein Airball und Bogut darf hier foulen und foulen ohne sein 6. zu bekommen.
 

XXX

Nachwuchsspieler
Beiträge
131
Punkte
0
Der Wurf von Landry zählt nicht und Bogut gleich mal auf der anderen Seite mit der Antwort und foult sich anschließend aus! noch 12 sekunden
 

XXX

Nachwuchsspieler
Beiträge
131
Punkte
0
Brooks verwirft den 2. Freiwurf! Das hätte schon die Entscheidung sein können :wall:
 

Goldesel

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Leipzig
Brooks hat dieses Jahr übel beim Freiwurf nachgelassen. Warf die Jahre zuvor gefühlte 90% und jetzt ist er geradeso über 80%. Nicht das es noch eine OT gibt.
 

Goldesel

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Leipzig
Wo war da ein Foul? Meine Fresse. Zweiter sicker Call gegen Brooks...

Edit:
YES! Glücklicher Sieg. Wenn ich das letzte zugelassene Play sehe, ich bekomme Gewürge, aber Mund abputzen und weiter.
 

XXX

Nachwuchsspieler
Beiträge
131
Punkte
0
Jennings foult sich selber :laugh2: und die Schiris sehen es nicht
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.411
Punkte
113
schlecht, einfach nru schlecht. Jetzt muss man diese zwei lutscher Teams auch noch 5min länger anschauen.

Vielleicht der letzte Tropfen der fehlt um Jordan zu entlassen bei ner heutigen Neiderlage? Ich wage kaum zu träumen.:D
 
Oben