Live Game Thread 18/01/2010


Goldesel

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Leipzig
Rockets auch extrem neben der Spur, aber der Layup+1 von Landry vom allerfeinsten und Brooks haut einen Dreier trotz Offnight hinterher.

:jubel:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.411
Punkte
113
anstatt gegen die Mismatches zu reagieren, stellt man schön weiter Iverson (5-11) gegen Brewer (6-9) yiha.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
hehe da hab ich ja nochmal "glück" gehabt das ich auf nba.com geschaut hab ob die sixers heute spielen...die verlieren bestimmt wieder. :D
 

Goldesel

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Leipzig
Sick dieser Jennings!

Edit:
Der Landry war schon geil aber das von Brooks war kein 3er :) weiß nicht was du da gesehen hast ;)
Weiß auch nicht warum ich das geschrieben hab...

Boah ist das eng. Bogut und Jennings halten die Bucks ziemlich am Leben und unsere harmlose Offense.
 

XXX

Nachwuchsspieler
Beiträge
131
Punkte
0
Jennings war doch hinter der 3er Linie, oder? Es bleibt aber spannend!
 

Goldesel

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Leipzig
Sieht so aus. 5-20 glaube ich. Zum Glück 9 Vorlagen. Ein Glück Bucks sind glaube ich schon in der Penalty.
 

Goldesel

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Leipzig
Battier!

Sick Call gegen Brooks. Wenn man die Wdh. sieht sowas von niemals ein Offensive-Foul.

Edit: Mal wieder OT gegen einen "Kleinen"...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.411
Punkte
113
was für ne dumme Aktion von Jennings. Da wäre alles besser gewesen als 3meter hinter der dreierlinie abzudrücken.
 

XXX

Nachwuchsspieler
Beiträge
131
Punkte
0
Jetzt geht´s erstmal Overtime! Jennings verwirft den Gamewinner
 

Goldesel

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Leipzig
Jepp OT braucht es heut wirklich nicht. So schlecht die Entscheidung von Jennings auch war, gute Defense von Brooks war es allemal.
 
Oben