Live Game Thread 22/12/09


Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
HAT GREEN DENN DEN ARSCH OFFEN ODER WAS?!WIESO FOULT ER DA:mad:

Vorher aber grandioser Wurf von Iggy
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
aber wieso hat Green Butler gefault ?? ich meine die Wizards führen mit 3, wenn sie nicht treffen nach ablauf der 24 sek hätte Philly noch in etwa 9-10 sek gehabt um ein dreier zu schiessen ??? Das verstehe ich nicht.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Sehr schön, dümmer kann man mal wider nicht verlieren.
Naja immerhin gut zu wissen das ich mein 30 Lebensjahr nicht mehr erleben werde, dieses Team raubt einen zuviele Nerven.

Jordan raus!
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Ganz ehrlich tanken ist nix für mich.Ich kann sowas einfach nicht mitansehen.
Gut wenn wir Wall dann auch sicher bekommen würden wär ich dicke dafür aber so..
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Was ein erbärmliches Spiel der Mavs....richtig pervers sich sowas anschauen zu müssen!
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
so bin jetzt endlich bei LAC @ HOU

Und was sehe ich bei den Scores ???

McGrady 7 Min - > 10 Points :eek: . Das schreit nach mehr minuten bitte bitte bitte.

KAMAN 20 Points ::eek:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Damp fast mit dem 3er^^ Aber so schlecht waren wir ja schon lange nicht mehr, meine Fresse, da ist ja wirklich jeder schlecht
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
iggys dreier fand ich nicht so schlecht. wir hatten unterm korb drei mann, nur dummerweise fiel der rebound nicht in unsere hände. da würde iczh keine großen vorwürfe machen.

dumm war natürlich das foul von green. der hat zum x mal bewiesen, wie unclutch er ist (bis auf das eine spiel gegen die nets).
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Der Rückstand ist doch hauptsächlich durch terry zustande gekommen oder?Ist wirklich unglaublich was der für eine ******e spielt!

DAMP for Three!:mensch::D
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
muhaha was eine schlechte hälfte der mavs. muss man trotzdem gewinnen das ding. die blazers sind einfach zu sehr gestraft mit verletzungen!

btw warum stand eig nicht damp bei den all star votes? ach ja würde den vertrag automatisch verlängern:D
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.298
Punkte
113
So langsam merken wir endlich, dass wir zum Korb müssen, die haben nicht nur keine Shotblocker, die haben auch schon 4 Teamfouls.

und wer bei den mavs hat das gepeilt?
es wird ausschliesslich von aussen geworfen und jeder inside move verweigert, dazu noch haarsträbende fehlpaässe und(seit dirk wieder dirn ist;)),iese defense in den letzten 5min.

wen das die 5min nach der pause so weitergeht schalte ich ab!
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
das war so ziemlich das schlechteste, was ich in einer halbzeit jemals von den mavs gesehen habe.

und dieses mal wird uns dirk denke ich nicht retten können. der verband sieht schon ziemlich übel aus an seinem arm. glaube kaum das er damit richtig heiß laufen kann....
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
Da ich mir nich nochmal die diskussion franchise of the decade reinziehen möchte. Bin ich bei Indiana vs Boston 86-86 4 Min im Vierten . Interessant
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.298
Punkte
113
ich denke man wird gleich in den ersten minuten sehen ob sich taktisch und spielerisch etwas ändert.sollte man es so lassen wie im 2.viertel schalte ich definitiv ab, ich denke nicht dass die mavs heute das spiel von aussen gewinnen können.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.298
Punkte
113
war das etwa kein glasklares foul vom perkins?

immer wieder nett die "pfeiferei" in der nba.was da oft lächerliche fouls bei würfen gegebn werden.
auch einer meiner favourites:
schrittfehler in der nba ohne ende, irgendwann pfeifft dann ein ref ganz unvermittelt ein schrittfehler, da kann ich verstehen daß die spieler dumm aus der wäsche sschauen das eine oder andere mal.
einfach keine linie!
sorry,das musste mal raus
 
Oben