Live Game Thread 22/12/09


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Noch 3, geht doch! Aber Dirk ist heute echt nicht gut drauf, 4 TO und gerade mit nem schlechten Pass, Defensiv auch richtig schwach.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.305
Punkte
113
das was dampier jetzt spielt ist das einzige was man in all den ajhren von ihm wollte!
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Das sieht doch schon einigermaßen besser aus! Hoffe das geballere von außen fängt mit terry´s reinkommen nicht wieder an.
 

Werneritzki

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
ich denke man wird gleich in den ersten minuten sehen ob sich taktisch und spielerisch etwas ändert.sollte man es so lassen wie im 2.viertel schalte ich definitiv ab, ich denke nicht dass die mavs heute das spiel von aussen gewinnen können.

Musst glaub ich doch nicht abschalten... :thumb:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Barea! Geiler Layup^^

Oh man so oft Barea mir aufn Sack geht, heute hält er uns im Spiel!
 
Zuletzt bearbeitet:

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Wenn ich das so sehe wie Portland ohne Center spielt, dann kann man nur sagen das sie unbedingt einen großen Spieler ertraden müssen. Miller,Bayless,Blake kann man da vlt. was machen.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.305
Punkte
113
hab angst vor terry!
es gibt tage da klappt fats alles,diesmal für barea.
ansonsten ist vor allem die D auch besser, diese off.fouls der blazers können nur durch aggresive D zustande kommen.
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
biah Ariza spielt sooo schlecht....und McGrady sitzt sich ein wunden hintern...ich könnte :wall:

Die McGrady situation nervt mich so dermaßen.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.305
Punkte
113
bei marion klappt heute aber auch gar nichts, erst die sehr einfachen punkte verlegt und dann das off.foul.


ansonsten "darf" ich doch noch nicht abschalten.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Sehr gutes Viertel, 32-14, so kanns weitergehn. Bei Dirk läufts zumindest was die Würfe angeht ziemlich rund, Defense wurde jetzt auch wieder besser von der ganzen Mannschaft bis auf ein paar kurze ausnahmen. Barea stark, hoffe das geht so weiter
 
Oben