Live-Game-Thread: Vorrunde


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
Fabiano schon wieder :eek:

edit: Schade dass es da eine Hand gibt, das Tor hätte also nicht zählen dürfen...
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ein Hooooch auf unsre Schiedsrichter, Schiedsrichter, Schiedsrichter......ein Hooooooch auf unsre......unfähiges Pack.
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
ich frag mich, warum Ägypten nie dabei ist, die haben doch 3 mal hintereinander den Afrika Cup gewonnen..

Entscheidungsspiel gegen Algerien verloren. Weiter als Achtelfinale würden die aber auch nicht kommen, aber vllt. immerhin mehr als das, was die ganzen Schwarzafrikansichen Teams ohne Zug zum Tor schaffen.

Man hat immer das Gefühl, dass alle Spieler der Afrikansichen Teams den Helden spielen wollen. Völlig sinnfreie Torabschlüsse ab 30m und Dribblings, wo man vorher schon abwinken kann. Das ist einfach schwach und ineffektiv.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
ich habe noch keine einzige afrikansiche Mannschaft gesehen, außer Algerien, die einen sauberen Doppelpass spielen konnte:rolleyes::rolleyes:

Ich glaube die bolzen auch bei den Pässen einfach drauf.
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Was redet Simon da eigentlich für einen ******? Derjenige wird Zweiter hinter Brasilien, der Nordkorea höher schlägt und niedriger gegen Brasilien verliert. Da tendiere ich doch eher zu den Elefanten und nicht Portugal, die im ersten Spiel absolut gar nichts gezeigt haben was darauf deuten würde, dass sie Zweiter werden.
 

Puperkatzi

Nachwuchsspieler
Beiträge
666
Punkte
0
Ort
Mitteleuropa
Seh ich das richtig?

Der Schiri frägt ihn ob er mit der Hand am Ball war?

Er verneint,wie heuchlerisch ist das bitte.Brasilien bitte nicht den 6 Titel.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.519
Punkte
113
Ort
Hier
Schiri zu Fabiano: "Hast du die Hand genommen??" Fabiano: "Was iiiiich?? Nie im Leben". Schiri: "Ok, braver Bub".
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Jeder Sportler, der in dieser Situation das Handspiel zugeben würde, gehört ncht auf den Platz. Der Kommentator labert ziemliche ******e.
 
Oben