Live-Game-Thread: Vorrunde


Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Das erste Handspiel war für mich ganz klar das zweite mhh kann vllt. noch als Schulter durchgehen lassen.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Zeig mir mal den Sportler, der in so ner Situation, in welcher Sportart auch immer, der seinen Verstoß zugeben würde.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.749
Punkte
113
Ist professionall das Handspiel nachher nicht zuzugeben. Hätte ich wohl auch gemacht. Sonst hätte man es ja gleich lassen können. Sowas sollte aber nachträglich mit ner Sperre bestraft werden.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Beide Handspiele muss man pfeifen und beide Handspiele müssen sowohl Linien-als auch Schiedsrichter SEHEN. Zumindest einer von beiden. Und dann fragt er ihn noch, obs Hand war.....also hat das Schirgespann ja irgendwas sehen müssen.

Die spielentscheidende Szene....
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Was redet Simon da eigentlich für einen ******? Derjenige wird Zweiter hinter Brasilien, der Nordkorea höher schlägt und niedriger gegen Brasilien verliert. Da tendiere ich doch eher zu den Elefanten und nicht Portugal, die im ersten Spiel absolut gar nichts gezeigt haben was darauf deuten würde, dass sie Zweiter werden.

Mann mann mann, Brasilien zerlegt gerade CIV:wall::wall:
Elfenbeinküste muss aufjedenfall ein Tor schießen.Somit hat Portugal sehr gute Chancen..
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Seh ich das richtig?

Der Schiri frägt ihn ob er mit der Hand am Ball war?

Er verneint,wie heuchlerisch ist das bitte.Brasilien bitte nicht den 6 Titel.

Wir sind hier nicht auf dem Fußballplatz um die Ecke, wo es um nichts geht und man ein Handspiel zugibt.
Ein Spieler der seinem Team mit solch einem "Geständnis" ein Tor nimmt, würde von den Teamkollegen gelyncht werden und das mit Recht.
Genauso war das auch mit Henry gegen Irland. Bitter für den Gegner, aber 99 % aller Sportler hätten da nichts zugegeben.

Allerdings ist es auch völlig unsinnig, dass der Schiri da nochmal nachfragt.
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Wir reden hier von Fussballspielern, die sich wegen jedem Sche*ß hinfallen lassen und die sich bei jedem Stubser überhalb der Nippel ans Gesicht fassen und umfallen wie ein angeschossenes Reh ... von denen soll man erwarten, daß sie die Wahrheit sagen, wenn sie gefragt werden, ob beim Tor die Hand im Spiel war...?!

Ich find es eher ungeheuerlich, daß der Schiri nachfragt. Wenn er Handspiel vermutete, darf er das Tor nicht geben. Wird er von Gegenspielern drauf hingewiesen (wie bei jedem zweiten Tor, irgendwas war ja immer...) darf er darauf nicht reagieren. Er macht sich sonst zum Löffel.
 

Puperkatzi

Nachwuchsspieler
Beiträge
666
Punkte
0
Ort
Mitteleuropa
Wir sind hier nicht auf dem Fußballplatz um die Ecke, wo es um nichts eht und man ein Handspiel zugibt.
Ein Spieler der seinem Team mit solch einem "Geständnis" ein Tor nimmt, würde von den Teamkollegen gelyncht werden und das mit Recht.
Genauso war das auch mit Henry gegen Irland. Bitter für den Gegner, aber 99 % aller Sportler hätten da nichts zugegeben.

Allerdings ist es auch völlig unsinnig, dass der Schiri da nochmal nachfragt.

Hab ich am meisten eigentlich über den Schiedsrichter aufgeregt,der da nachfrägt/nachfragen muss.Das ist doch ein Armutszeugnis.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Beide Handspiele muss man pfeifen und beide Handspiele müssen sowohl Linien-als auch Schiedsrichter SEHEN. Zumindest einer von beiden. Und dann fragt er ihn noch.....also hat das Schirgespann ja irgendwas sehen müssen.

Die spielentscheidende Szene....

das ist aber keine Entschuldigung, man darf sich einfach nicht so gehen lassen. Elfenbeinküste hat auch vor dem 2:0 auf dem Platz nichts gezeigt. Da kommt einfach nichts. Beste Chance war bis jetzt von Drogba
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Boah! Labbert der Simon eine Gülle.

Das ist mindestens Gelb, der lügt den Schiri an usw. Selten so einen inkompetenten Komm. gehört.

Und jetzt sagt er noch brutale Attacke. Das ist der Gipfel.

Das war ein unglücklicher Zusammenprall.

Aber gut von Simon bin ich ja derartig niveaulose Kommentare gewöhnt.

:mensch:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Ist Elano ja wohl selbst schuld. Da darf man sich nicht wundern, dass der Gegenspieler in einen rein läuft wenn man da wie Elano mit vollem Anlauf zur Grätsche ansetzt und über den halben Platz rutscht.
 
Oben