Live-Game-Thread: Vorrunde


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Mensch, es ist schon zum Kotzen, wenn man zwischen Sky-Marcel Reif- Klug******erei (der dreht gleich völlig durch) und ARD-Steffen Simon-Geseier wechseln darf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wenn Kaka sich weiter steigert, dass heute warn nen Mordsschritt, dann wird für alle anderen Teams schwer Brasilien zu schlagen.

Oh jeh...jetzt wird gezaubert :jubel:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Warum? Lass es 3-0 für Brasilien enden. Lass Brasilien gegen Portugal mit 2 Toren Unterschied gewinnen (halte ich für realistisch) und lass die Elefanten Nordkorea mit mehr Toren Unterschied schlagen als es Portugal tun wird.

6:0 ??? :skepsis:

Außerdem spielt POR Unentschieden gegen die dann bereits als 1. feststehden BRAs.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.538
Punkte
113
Ort
Hier
Ein Italiener wäre da gefallen... und hätte den Elfer gekriegt. Es sind halt (auch) die Schiris schuld, wenn sie das Trikotzerren nur bestrafen, wenn der Angreifer fällt, da verwundert es nicht, dass die Spieler so schnell umfallen.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Warum? Lass es 3-0 für Brasilien enden. Lass Brasilien gegen Portugal mit 2 Toren Unterschied gewinnen (halte ich für realistisch) und lass die Elefanten Nordkorea mit mehr Toren Unterschied schlagen als es Portugal tun wird.

ja aber Brasilien ist einem Sieg durch. Und die werden höchstwahrscheinlich gegen Portugal mit`ne B-Elf laufen
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.361
Punkte
113
Warum? Lass es 3-0 für Brasilien enden. Lass Brasilien gegen Portugal mit 2 Toren Unterschied gewinnen (halte ich für realistisch) und lass die Elefanten Nordkorea mit mehr Toren Unterschied schlagen als es Portugal tun wird.

Also wenn Nordkorea genauso spielt wie im ersten spielt dann glaube ich dass beide Mannschaften grosse Probleme haben werden zu gewinnen...

Und ob Brasiliem am 3. Spieltag wirklich Portugal weghauen wird/will ist auch fraglich...
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.960
Punkte
113
langsam nervt das Lucio-Ejakulieren. Wenn er so toll wäre wie Simon behauptet, würde er heute noch bei Bayern sein.
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Nordkorea wird sich nicht abschlachten lassen, weder von Portugal, noch von den Elefanten. Vielleicht lassen ja die "Weinerlichen" morgen ja gar schon Federn. Gönnen würde ich es jedenfalls den Asiaten
 
Oben