Live-Game-Thread: Vorrunde


MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
So langsam wirds aber wirklich dreckig. Da kann man so viel Simon- und Reif-Bashing betreiben, wie man will. :rolleyes:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Die Frustgekloppe der Elfenbeinküste ist einfach nur jämmerlich. Der Spanier hätte jetzt garantiert schon 3 x rot gezeigt.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
langsam nervt das Lucio-Ejakulieren. Wenn er so toll wäre wie Simon behauptet, würde er heute noch bei Bayern sein.

Mich nervt das Gerede um Lucio ja auch aber dein Argument mit den Bayern versteh ich nicht wirklich, Lucio spielt schon stark und das die ganze Saison.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
langsam nervt das Lucio-Ejakulieren. Wenn er so toll wäre wie Simon behauptet, würde er heute noch bei Bayern sein.
Dein Argument ist ja mal richtig geil.....

deshalb ist er jetzt nich mehr bei den Bayern, weil er so toll ist. Er ist nämlich zu einem viel besseren Verein gegangen, Cl Sieger 2010, Bayern nur zweiter:licht:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.059
Punkte
113
So langsam wirds aber wirklich dreckig. Da kann man so viel Simon- und Reif-Bashing betreiben, wie man will. :rolleyes:

Ich find das Spiel ziemlich dreckig. Hat aber schon damit begonnen, dass der Schiri eben nicht die gelben Karten gezogen hat, sondern nur ermahnt hat und das dann nicht einmal durchgehalten hatte. Tiote ist da extrem aufgefallen. Hat schon auf sich aufmerksam gemacht als er Lucio Anfang der ersten Halbzeit hart gestoppt hat.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
:jubel::jubel::jubel::jubel:

jawohl Drogbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Brasilien darf aufjedenfall nicht so hoch gewinnen, dann sie sie nämlich auch nicht 100% durch. Somit geben sie nochmal vollgas gegen Portugal. Ein Tor muss noch Elfenbeinküste machen..
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich find das Spiel ziemlich dreckig. Hat aber schon damit begonnen, dass der Schiri eben nicht die gelben Karten gezogen hat, sondern nur ermahnt hat und das dann nicht einmal durchgehalten hatte. Tiote ist da extrem aufgefallen. Hat schon auf sich aufmerksam gemacht als er Lucio Anfang der ersten Halbzeit hart gestoppt hat.

Ich glaube nach der desolaten Leistung vom Spanier haben die Refs Order bekommen nicht so eine Kartenflut zu verursachen, wobei das diesem Spiel ganz gut tun würde.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bayern ist der Nabel der Welt, da passt ne Pfeiffe wie Lucio net rein...
 
Oben