Live-Thread US Open


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Wer bist du und was hast du mit Robin Söderling gemacht?? panik:

Na endlich!!!!!!!!!!!!!!

Man war das schwer!!!!!!!!!!!!

Ich hatte wirklich Angst dass das in einem 5.Satz....
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Läuft;)

@Nachbars_Lumpi

Lebst du noch, oder ist schon der Herzstillstand eingetreten:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
:jubel::jubel::jubel::jubel: verdammt mein armes Herz :D was hat Söderling da für Atomraketen als Asse geschossen panik: Als er Satzball zum 2:2-Satzausgleich hatte, hab ich mir innerlich schon ausgemalt mit welchen Waffen mich meine Frau ermordet. :D Aber istja nochmal gut gegangen. panik:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.539
Punkte
113
Ich bin leider nach 2:0 Satzführung Federer eingepennt..aber eure Unterhaltung hier ist wirklich lustig zu lesen :D Vor allem wenn eingefleische Nadal fans auf Roger hoffen müssen, um ihre Kohle nicht zu verlieren :kgz::cool3:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.337
Punkte
113
Ort
Austria
so Del Potro - Cilic hat begonnen, bin sehr gespannt auf dieses duell. hoffe cilic kann an die leistung gegen murray anschließen, dann wirds sicher ein heißer kampf! letztlich hoff ich aber auf Del Potro, der junge spielt so konstant in diesem jahr da soll er seinen aufwärtstrend ruhig fortsetzen.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.539
Punkte
113
erstes Break für cillic..wenn er den satz holt ist das match für mich völlig offen.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.462
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Auf mich wirkt der Cilic wie ein Glücksbolzer.

Vielleicht packt er Del Potro und kommt sogar in s Finale, aber nach dem Turnier wird er nachlassen.

@ Mr. Big Shot

Warum auf Nadal? Eher auf Tsonga AO 2008.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.337
Punkte
113
Ort
Austria
großes tennis von cilic bisher, die schläge die er nimmt sitzen meist auch an den linien! del potro wirkte für mich etwas überrascht wegen der agressivität des kroaten, nehm an dass er diesen fehler ab satz 2 nicht mehr machen wird.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.539
Punkte
113
naja, ihr wisst doch wie schnell sich im tennis alles drehen kann..auch wenns momentan tatsächlich ziemlich deutlich aussieht.
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
Das ist definitv das Breakout-Turnier des Marin Cilic. Freut mich für ihn, auch wenn ich heute lieber Del Potro siegen sehen würde.
 
Oben