Live-Thread US Open


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.321
Punkte
113
Ort
Austria
"Dieser Argentinier" holt sich doch glatt den zweiten satz :D
war nur eine frage der zeit bis del potro aufwacht, hoffe Cilic bricht nicht weg.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.935
Punkte
113
Wahnsinnsballwechsel. DP mit dem Break. Cilic wird sich zurückkämpfen müssen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.195
Punkte
113
Jetzt rollt del Potro. Gut so, ich hoffe auch, dass er sich durchsetzt, erstens weil ich ihn ohnehin mag, und auch weil ich ihm eher zutraue, Nadal im Halbfinale zu fordern.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.462
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
@ sucki

Gonzalez und Nadal trafen bis jetzt wenn ich nicht schwer daneben liege ein einziges mal bei nem GS auf Hartplatz aufeinander:

AUS Open 2007, Resultat:

6:2 6:4 6:3 für den Chilenen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.321
Punkte
113
Ort
Austria
Gibt eigentlich irgend einer heute Gonzalez ne Chance ??? :saint:

er scheint gut drauf zu sein, denke aber nicht dass eine starke vorhand allein gegen einen wiedererstarkten (nehm ich nach dem monfils spiel mal an) nadal reichen wird ... 4 sätze für rafa.

del potro wird jetzt souverän, denke auch er lässt sich zu keinem weiteren satzverlust mehr hinreissen

so ich verabschiede mich mal vom computer, seh mir aber natürlich das rafa spiel an ;)
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.539
Punkte
113
Oje Gonzales hätte grad die Satzbälle nutzen müssen...jetzt verkackt er warscheinlich den tiebreak, obwohl er der bislang der bessere spieler war..
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.539
Punkte
113
tja nadal holt den ersten..er macht halt was er am besten kann: ball nur zurückspielen und warten und hoffen das der andere n fehler macht, gonzales tut ihm den gefallen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Das Spiel erinnert an dem gegen Monfils, bald wird Gonzalez einbrechen und die Partie geht zu Ende...
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
das is doch die ironie des schicksals. ma freut sich das man endlich kein längeres damenspiel als vorspiel bekommt und endlich mal früh ins bett und kann dann fängts an zu pissen. ich hoff das geht jetzt dann weiter.
 
Oben