Live Thread WC Garmisch - Partenkirchen (Vier-Schanzen-Tournee)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Hey, toll - da sieht man ja die Weite aus dem ersten Training auch noch und kann so vergleichen! :) ;)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wenn ich den neuen Ticker richtig interpretiere (im alten steht nix!!) geht es um 13 Uhr mit dem zweiten Durchgang weiter.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Wenn ich den neuen Ticker richtig interpretiere (im alten steht nix!!) geht es um 13 Uhr mit dem zweiten Durchgang weiter.

Ich denke, das soll einfach die Zeit sein, wann die News geschrieben wurden. Die Zeit stimmte allerdings schon in Oberstdorf nicht ;)
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Auf der Webcam sieht es so aus, dass gerade der Schnee im Auslauf festgetreten wird.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
Der Schneefall sollte eigentlich nachlassen. Schätze mal, die Quali läuft heute wie geplant. Nur wäre es nett, wenn es jetzt in einem Ticker aktuelle Informationen geben würde, warum sich alles verzögert ...
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Die haben gerade den das Werbebanner hinter dem Balken aufgespannt...:hihi:

Und jetzt machen sie's wieder ab? :häh: :ueberleg:

Egal, geht weiter ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
So, mein Mittagessen ist jetzt fertig... ein schönes Gulasch... hat die ganze Zeit vor sich hingeköchelt... und nun werde ich's genießen. :D:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben