Live Thread WC Garmisch - Partenkirchen (Vier-Schanzen-Tournee)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
Der neue Ticker scheint das gleiche Hauptproblem des alten Tickers zu haben: Flashbacks! Da steht kurz das aktuelle Ergebnisse da (nachdem ich F5 gedrückt habe), nur damit das sofort wieder umspringt auf die Ergebnisse des 1. Durchgangs und rechts Queck als aktuellen Springer. Wie kann das nur sein, dass diese Ticker ständig veraltete Daten anzeigen, obwohl der Ticker schon längst mit neueren Daten gespeist wurde?
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Der neue Ticker scheint das gleiche Hauptproblem des alten Tickers zu haben: Flashbacks! Da steht kurz das aktuelle Ergebnisse da (nachdem ich F5 gedrückt habe), nur damit das sofort wieder umspringt auf die Ergebnisse des 1. Durchgangs und rechts Queck als aktuellen Springer. Wie kann das nur sein, dass diese Ticker ständig veraltete Daten anzeigen, obwohl der Ticker schon längst mit neueren Daten gespeist wurde?

Ist bei mir nicht so; das Problem hatte ich aber gestern auch mal.
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Der neue Ticker scheint das gleiche Hauptproblem des alten Tickers zu haben: Flashbacks! Da steht kurz das aktuelle Ergebnisse da (nachdem ich F5 gedrückt habe), nur damit das sofort wieder umspringt auf die Ergebnisse des 1. Durchgangs und rechts Queck als aktuellen Springer. Wie kann das nur sein, dass diese Ticker ständig veraltete Daten anzeigen, obwohl der Ticker schon längst mit neueren Daten gespeist wurde?

das tut meiner nie, aber ich drück auch nie F5 sondern lass den einfach laufen:ueberleg:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.527
Punkte
113
Vor einigen Jahren war ich 4 x zum Neujahrsspringen. Das waren noch Zeiten, an die gern zurückdenke.

Ich war auch vor Jahren mal da und fand von der Stimmung her gibts bessere Springen.... wir kamen da morgens in aller Frühe und die meisten trudelten noch verkartert erst gegen Mittag ein. lol

Aber trotzdem wars was Besonderes, ist halt ein Traditionsevent.
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Ich war auch vor Jahren mal da und fand von der Stimmung her gibts bessere Springen.... wir kamen da morgens in aller Frühe und die meisten trudelten noch verkartert erst gegen Mittag ein. lol

Aber trotzdem wars was Besonderes, ist halt ein Traditionsevent.

wir sind sonst immer direkt ausm CLub an die Schanze. Schlaf wird überbewertet :hihi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben