Luan Kransiqi boxt wieder am 11 März 06


Lion-Boxing

Banned
Beiträge
138
Punkte
0
Die Color Line Arena ist wieder für den Herr der Ringe gebucht worden, am 11.03.2006 kämpft Luan wahrscheinlich gegen Danny Williams wenn nicht direkt gegen Brewster.


Der II Brewster Kampf wird Tatsächlich in nahe Zukunft stattfinden.
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Und wen interessiert das noch ?


Eine Geschichte aus der Schachwelt , von einen Wettkampf des gefürchteten Kaffeehausspielers Burletzki mit dem süddeutschen Meister Köhnlein , auf 6 Gewinnpartien ausmacht. Burletzki ( Kransiqi ) ging mit starkem Selbstvertrauen und Ichgefühl in den Kampf, aber die erste Partie gewann Köhnlein.
Burletzki ( Kransiqi ) : "Ich habe einen dummen Fehler gemacht."
Die zweite Partie gewann Köhnlein.
Burletzki: "Alle Partien kann man nicht gewinnen."
Die dritte Partie gewann Köhnlein.
Burletzki: "Ich bin heute nicht in guter Form."
Die vierte Partie gewann Köhnlein.
Burletzki: "Er spielt nicht schlecht."
Die fünfte Partie gewann Köhnlein.
Burletzki: "Ich habe ihn unterschätzt."
Die sechste Partie gewann Köhnlein.
Burletzki: "Ich glaube, er ist mir ebenbürtig."

(aus: Beheim-Schwarzbach, Lobrede auf die Besiegten, in Knaur's Schachbuch)
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Kann mir kaum vorstellen dass sie ihn nach so 2 schweren knockouts gegen den gleichen mann ohne aufbaukampf wieder in den ring lassen, ich würde aber keinen Fight lieber sehen als Brewster - Krasniqui deswegen hoffe ich einfach mal dass du recht haben mögest. Ich denke krasniqui wird es nochmal anpacken ich bin überzeugt er würde ein rematch gewinnen krasniqui muss erst immer mal auf die fresse fallen und danach gehts schon besser.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.645
Punkte
113
Gegen Danny Williams?
Das wär nicht verkehrt...
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Weshalb solche Umwege gegen Williams? Wenn Valuev am Samstag gewinnen sollte könnte er im März ja gleich um den WBA Titel mit ihm boxen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.645
Punkte
113
Ich glaub Krasniqi ist bei der WBA nichtmal unter den Top20 ... wie soll das laufen?
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.193
Punkte
113
Dormer schrieb:
Ich glaube kein wort was dieser Spinner da sagt ! eine Quelle hat er auch nicht genannt.
Der Spinner da hat Krasniqi-Whitaker und Brewster-Krasniqi frühzeitig vorausgesagt. Bei der Prognose des Brewster-Luan-Resultats hat er allerdings angefangen, sich zu irren. :laugh2:
 

Dormer

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
wild allison schrieb:
Der Spinner da hat Krasniqi-Whitaker und Brewster-Krasniqi frühzeitig vorausgesagt. Bei der Prognose des Brewster-Luan-Resultats hat er allerdings angefangen, sich zu irren. :laugh2:



Naja , ein Blindes huhn findet auch mal nen Korn oder eben 3 :laugh2:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Dormer schrieb:
Naja , ein Blindes huhn findet auch mal nen Korn oder eben 3 :laugh2:
Der Kopf von Luan wackelt ja immer noch von Brewsters Schlag. Und dann soll er im März wieder gegen ihn Boxen?
Ich wollte Luan eh mal fragen ob er nicht Bock hat hinten auf meiner Ablage im Auto als Wackeldackel zu Arbeiten. :laugh2:
 

Dormer

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
masula schrieb:
Der Kopf von Luan wackelt ja immer noch von Brewsters Schlag. Und dann soll er im März wieder gegen ihn Boxen?
Ich wollte Luan eh mal fragen ob er nicht Bock hat hinten auf meiner Ablage im Auto als Wackeldackel zu Arbeiten. :laugh2:


Naja eigentlich wolte ich das machen aber egal ich schlage vor du fragst den Luan und ich versuche s, bei Wladimir ok :D :laugh2:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Dormer schrieb:
Naja eigentlich wolte ich das machen aber egal ich schlage vor du fragst den Luan und ich versuche s, bei Wladimir ok :D :laugh2:


Was meinst Du wie das aussieht wenn ich an Dir mit dem Luan im Kofferaum vorbei fahre! Vor allem mit diesen Gesichtsausdruck nach dem Niederschlag. :laugh2: :laugh2:
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.193
Punkte
113
masula schrieb:
Der Kopf von Luan wackelt ja immer noch von Brewsters Schlag. Und dann soll er im März wieder gegen ihn Boxen?
Ich wollte Luan eh mal fragen ob er nicht Bock hat hinten auf meiner Ablage im Auto als Wackeldackel zu Arbeiten. :laugh2:
Das Wackeln soll beim Boxen vorkommen. :laugh2: Guck mal hier , und du wirst noch ganz viele Kämpfe sehen, wo einer wackelt (manchmal sogar umfällt :eek: ).

An sich entspricht ein direkter Rückkampf Luans Marketingstrategie. Bei Saleta hat er's auch nicht anders getan. Allerdings bezweifle ich, dass Brewster kommen wird, um sich hinzulegen.

Vielleicht glaubt ja Krasniqis Ecke, im ersten Kampf etwas gesehen zu haben, was andere nicht gesehen haben. Mancher User hier sah Brewster am Schluss des Kampfes konditionell am Ende - vielleicht auch Team Krasniqi.

Luan kann meines Erachtens gegen Brewster nur gewinnen, wenn er clinchen und den Infight unterbinden darf. Im "Hinkampf" verhielt er sich diesbezüglich in der ersten Runde eher ungeschickt und sprang Brewster bei dessen erster Attacke regelrecht an, um zu klammern. Als der "Ringrichter" :laugh2: ihn daraufhin energischst zusammenstauchte und klar machte, dass er kein Halten durchgehen lassen würde, hatte ich bereits ein mulmiges Gefühl. Als Brewster ungestraft unter die Gürtellinie schlagen durfte, noch mehr. Da hatte wohl Klaupe seine Hausaufgaben schlecht gemacht.

Ein Rückkampf wäre einer jener Fights, bei denen ich jeweils kurz nach Kampfbeginn meine Wetten plaziere. Würde der Ringrichter wieder so eindeutig die "amerikanische" Schiene fahren, wäre Brewster für mich wieder der Favorit.

Effektives Unterbinden des Infights - was hat Luan stattdessen von der englischen ********** gelernt, Lion? :D
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Was heisst vielleicht hat Krasniquis Ecke etwas gesehen, ´jeder der keine Tomaten auf den Augen hat oder Luan Hater ist wird glaub ich gesehen haben, dass er lamon bis zur 8. runde einfach ausgeboxt hat, mehr gibts dazu nicht zu sagen der Kampf lief klar in seine Richtung. Und nein nicht nur manche User haben des gesehen, brewster konnte sich nicht mal mehr auf seinen eigenen Beinen halten er musste von seinem Team gestützt werden, und hat gekeucht als hätte er grad 20 runden geboxt. Luan kann den Kampf einfach so gewinnen dass er sich nicht wieder provozieren lässt, die Fäustchen diesmal nach oben streckt und nicht denkt er wäre rjj, und nicht dauernd mit Brewster mitschlagen will. Wenn er diese Dinge aus dem ersten Kampf gelernt hat, wird der 2 so mit 119-109 an Krasniqui gehen.

Ausserdem lasst ihm doch seine Träume, ich würde den Kampf auch gerne sehen.
 
Oben